Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/14/2010 21:33 #FaiL'#1141
Hallo. E*PvPers und E*PvPers Team.
Ich möchte mich in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section bewerben.

Über mich:
  • Ich heiße Flo(rian) bin 15 Jahre alt und komme aus Saalfeld (Saale) in Thüringen. Zu meinen Hobbys gehören das Waveboarden (seit einigen Wochen), das Chatten, Musik hören, mich mit Freunden treffen und natürlich League of Legends.

Warum ich Guardian werden möchte?
  • Ich möchte mich als Guardian bewerben um dem Moderator der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section besser unter die Arme greifen zu können.

Wie aktiv bist du?
  • Ich bin eigentlich immer on wenn ich am PC bin, das sind im Durchschnitt 4-8 Stunden pro Tag, mal mehr, mal weniger.

Kontakt:
09/15/2010 13:51 EMIN107#1142
Hay ich bin EMIN bin 15 und will guard(GLOBAL) werden weil ich gerne helfe und weiter sachen
eigt will ich nur bei s4league guard werden aber guard ist ja global also =D
09/15/2010 14:35 Meinsss#1143
Hallo, liebe Elitepvpers bzw. Admins

Ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion bewerben.

Über Mich:
Ich heiße Rouven, online meistens bekannt unter dem Namen "Meins", bin gute 14 Jahre alt und wohne zurzeit in der Nähe von Düsseldorf in NRW. Ich spiele gerne Ego-Shooter Spiele und helfe gerne Leuten in Elitepvpers.

Warum ich ein Guardian werden will:
Weil ich gerne anderen Usern bei ihren "Nöten" helfe und den Rang als Guard einen "noch besseren Ruf" machen will, durch meine Hilfe und Ordnung, die ich schaffe wenn z.B. sich jemand mal nicht an die regeln hält.

Wielange ich in Elitepvpers durchschnittlich Online bin:
Da ich sehr viel Spiele bin ich natürlich auch viel Online und damit auch "immer" aktiv in der Combat Arms Sektion. Mal bin ich 5 Stunden da, manchmal können es aber auch nur 2 Stunden sein (Ich bin ja noch in der Schule^^)
Am Wochen ende bin ich so von 4 Stunden aufwärts online.

Sprachkenntnisse
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch kann ich auch sehr gut.

Kontakt:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich annehmen würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Meinsss
09/15/2010 18:19 Bananenwerfer#1144
Hallo liebe E*pvpers Com,

heute bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2 Sektion.
Nun zur Bewerbung:

Über mich:
Name:Paul
Sprachkenntnisse:Englisch,Deutsch,Latein

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail:Auf Nachfrage

Warum solltet ihr mich nehmen?:
Da ich sehr aktiv in ElitePvpers bin, ca jeden Tag 3 - 4 Stunden.Auserdem reporte ich jeden Regelverstoß, dass die Regelbrecher nicht die Überhand gewinnen.Bei Fragen von anderen Usern helfe ich immer so weit es mir möglich ist.

Was für Erfahrungen hast du in dem Gebiet Metin2?:
Ich spiele Metin2 seid kurz nach der eröffnung. Aber inzwischen beschäftige ich mich mehr in der P-Server Abteilung, und kenne mich dort inzwischen auch schon sehr gut aus.

Meine Geduld:
Ich hab sehr viel Geduld, und erkläre es den Usern wenn es sein muss auch fünf mal, mich zur Weißglut zu bringen schafft niemand so schnell.So kann ich mich immer zivilisiert mit anderen Usern unterhalten.

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Mfg Bananenwerfer
09/17/2010 19:12 .undefined#1145
Hallo E*Pvpers,
Ich möchte mich als Guardian in der Warrock Section bewerben

Über mich:
-Name: Janek G.
-Hobbys: Fußball, Computer, Friends

Onlinezeiten:
Montag - Donnerstag: 3-4 Stunden
Freitag - Sonntag: 5-8 Stunden

Warum ich Guardian in der Warrock Sektion werden will:
Wie man an meinen Posts erkennen kann, helfe ich oft und gerne bei Problemen. Und da es sehr oft vorkommt, dass jemand gegen die Regeln verstößt, möchte ich den Mods ein wenig helfen.

Warum sollte grade ich Guardian werden?
Wie gesagt, ich helfe so oft und so gut ich kann und da ich das Spiel schon lange spiele (habe so gegen Ende 2007 angefangen), bin ich einer der erfahrenen Spieler der Sektion. Ich halte mich immer an die Regeln, ich beleidige niemanden, Spamme nicht und habe immer einen höflichen Umgangston. Ich behersche die sprachen Deutsch und Englisch sehr gut und werde bald bei einen Italienschkurs in der Schule teilnehmen. Wenn ein Neuling gegen die Regel verstößt, weise ich ihn darauf hin und reporte erst beim 2. Verstoß, wobei ich erfahrene User bei Regelverstoß sofort reporte.

Skype und ICQ auf Anfrage

Mfg,
.undefined
09/17/2010 20:18 HeadShоt#1146
Hallo E*pvp,

Mein Name ist Jörg.
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern (Deutschland), wo ich die 11 Klasse eines Gymnasiums besuche.

Ich beherrsche die Sprachen Deutsch, Englich, Latein , Französich und Russich
Ich bin zur Zeit in der Metin2 Section aktiv, für die ich mich auch bewerbe, in der ich möglichst jeden Tag anderen Usern helfe.

Warum ich Guardian werden möchte ?

Ich möchte daher Guardian werden, weil ich gerne für Recht und Ordnung in der Metin2 Section sorgen möchte und den Moderatoren helfe , falls es zu viel wird.
Im Moment gibt es des öfteren Regelverstöße, gegen die aber manchmal garnichts unternommen wird.

Allgemeines Verhalten

Ich bin sehr hilfsbereit und befasse mich intensiv mit jedem Problem.
Auf Grund dessen, ist mein Ruf auch sehr gut.
Außerdem behersche ich die Programmiersprache "AutoIt" und fange gerade an "C++" zu erlernen.

Verhalten bei einem Regelverstoß

Bei Regelverstößen melde ich natürlich sofort und setze den jeweiligen "Verstoßer" freundlich darüber in Kenntniss, dass er gerade gegen die Regeln verstoßen hat.
Der Post beinhaltet dann den Grund und meistens auch ein Link zu den Forumregeln.

Wo bin ich ereichbar ?
Ich bin meistens über Icq , Skype und Teamspeak zu erreichen.

Was ich erreicht habe?

Ich habe mir einen eigenen Privat Server für Metin2 erstellt mit max. 107 Player von denen insgesammt 50€uro bekommen habe für Waffen , Rüssis etc.
Ich kenne mich gut mit Homepage Design aus, ich erstelle mit CSS und HTML Codes
BeispielSeite von mir "www.Metin2-Sunrise.de.tl"

Wie man sehen kann bin ich niht gerade lange in e*pvp , das liegt daran , das ich aus Grund , den keiner kennt einach gebannt wurde
Ich war : Premium , E*gold trader, Guardian mit dem level 11
ich hatte 8 TuT´s davon 5 Positiv bewertet worden.
Ich hatte ca. 500 thanks aber das kann ich ja leider nicht beweisen -.-

Mit freundlichen Grüßen

Il3lackI
09/17/2010 21:34 rom4n™#1147
Liebe E*PVPERS MITGLIEDER
Ich würde mich gerne als Guard in die S4League-Section
Über mich
-Name: Roman H.
-Jahre: 14
-Wohne in Österreich (Habe nichts gegen Deutsche. Warum auch?)
-My Hobbys: S4, LOCO, Tennis, Schwimmen und Co.

Online: Mo-Fr von 18:00-21:00 Sa So unterschiedlich

Ich mag deswegen Guarden werden um anderen Leuten zu Helfen und diese Unnötigen Posts melden

Ich spiele seit 2 Jahren S4 xD
09/18/2010 06:31 .Walker#1148
Yo! Im back..

I have many works to do in past few months and its now finished..

Im re-applying again for Guardian and this time its in Grand Chase section.

Thanks,
.Walker
09/18/2010 10:15 No Hawx#1149
Guardian Bewerbung - KekzCracker

Informationen über mich :
Name : Luca
Kontakt : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] // PN
Schule : Gymnasium [8.Klasse]

Warum ich Guardian werden will :
Ich möchte gerne Guardian werden weil ich den Moderatoren und Admins helfen möchte, das Board sauber zu halten. Es gibt immer irgendwo Regelverstöße, die man am besten gleich meldet damit sie gleich beseitigt werden.

In welcher Section :
Ich will mich nicht auf eine bestimmte Section festlegen, am meisten bin ich aber in der 4Story- und 4Story-Trading-Section aktiv. Wenn ich mal im Off-Topic oder in der Metin2-Section einen Regelverstoß sehe, reporte ich den natürlich gleich.

Sprachkenntnisse :
Ich komme aus Deutschland, deshalb kann ich auch Deutsch recht gut. :p
Zudem kann ich noch Englisch [Schulkenntnisse].

Bis Bald,
KekzCracker
09/19/2010 15:05 Medsex#1150
Sehr geehrtes Elite*PvPers Team,

Ich möchte mich bei Ihnen als Guardian für die Allgemeine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Tobias K. und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin am 26.04.1994 geboren.
Ich wohne in Haaren, einem kleinem Dorf, zwischen Aachen und Mönchengladbach (NRW).
Ich besuche derzeit das Berufskolleg für Wirtschaft in Geilenkirchen, wo ich mein Abitur mache und in die 11. Klasse gehe. Vorher war ich auf einer Realschule, wo ich die 10. Klasse mit einem Notendurchschnitt von 2,01 absolvierte.

Meine Sprachkenntnisse:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Niederländisch (ein wenig)

Ich möchte Guardian werden, weil:
Ich des öfteren auf User stoße, die die Regeln dieser Seite nicht befolgen. Daher möchte ich ihnen Disziplin beibringen um ein weiteres Vergehen zu verhindern und damit der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu helfen bzw. diese zu unterstützen. Desweiteren halte ich mich auch an die Regeln und finde, das die anderen User dies auch tuen können.

Warum ich die War Rock Sektion gewählt habe:
Ich habe bewusst die War Rock Sektion gewählt, da ich eigentlich nur dort aktiv bin. Ich spiele War Rock selbst seit ca. einem Jahr und bringe sehr viel Erfahrung mit. Daher kenne ich mich mit häufigen Problemen und Fragen aus und kann diese leicht beantworten.

Sonstiges:
Ich bin jeden Tag ca. 3-7 Stunden online. In dieser Zeit versuche ich den Usern zu helfen und diese zu unterstützen. Ich habe auch einen eigenen Shop gegründet (=> siehe Signatur), der sehr Erfolgreich ist. Darüber hinaus bin ich 100% trusted, was man an meinen iTradern erkennen kann.
Man kann mich über folgende Programme kontaktieren: Skype; ICQ (Addys nach Anfrage per PN).

Ich bedanke mich im Voraus an alle, die für mich gevoted haben
:D.

Mfg Medsex ;)
09/19/2010 15:44 Ghost in Flames#1151
Heyho ,

my name is Florian im from Germany , and i would like to act as Guardian
in the Sro Privat section

im 16 years old
my supportet languages are english and german ofc^^
i go to highschool and im in class 11 ( 2 years left until ive got my A-Grade)

im registered since 1-15-2008 and got 729 posts yet

idk what else to write in here ;) and i wont tell any storys how great i am or something like that , which isnt real ^^

so :D have a nice day
09/19/2010 16:01 _Actimel*#1152
Hallo Elitepvpers Team!

Ich würde mich gerne für Guardian bewerben in der Crossfire Section.

Über mich:
Ich heißte Felix und bin 15 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin
ich besuche gerade die 9.Klasse einer Realschule meine Noten
liegen im Durchschnitt. Ich bin jeden Tag bei elitepvpers on und
gucke nach dem rechten.

Warum ich Guardian werden möchte:
Ich möchte Guardian werden weil, ich anderen
Usern helfen möchte und die Crossfire Section sauber halten
möchte vor Regelverstößen.

Sprachkenntnisse:
Meine Sprachkenntisse sind Deutsch
und Englisch.

Ich habe mich für die Crossfire Section enschieden ,weil:
I
Ich seit fast 2 Jahre Crossfire spielen und in der Section
sehr aktiv bin.
Ich beanworte schnell und einfach die meisten fragen und Probleme.
Ich spiele im moment selber Crossfire aber, ich habe auch jedliche
andere Spiele gespielt
z.B. Warrock,SoliderFront,CombatArms und Metin2

Sonstiges:

Ich bin am Tag 4-7 stunden on um nach dem Rechten
zugucken und anderen Usern bei Problemen zuhelfen.
Man kann mich kontaktieren über: Skype und MSN aber, ich bin
hauptsächlich bei Skype bei interesse schreib mir eine pn :D
09/19/2010 18:55 prustel#1153
Hey-ho!

Hiermit möchte ich mich als "Wächter" für die League of Legends-Section bewerben.
Mal etwas über mich:
Ich bin 17 Jahre alt und werde im Mai 18(yeah).
Geboren bin ich im schönen Düsseldorf, wo ich auch noch heute wohne.
In meiner Freizeit treff ich mich gerne mit Freunden, spiele aktiv Fußball im Verein und gehe sonst noch Tennis spielen und ins Fitnessstuido.
Natürlich kommt die "online"-Zeit nicht zu kurz, daher spiele ich auch gerne mal ein paar Runden League of Legends mit Freunden oder helfe Usern in diesem Forum.

Sprachkenntnisse hab ich viele, aber die meisten sind sehr schwach ausgeprägt.
Die gut ausgeprägten sind: Deutsch, Englisch und Französisch.
Ansonsten noch Türkisch, Spanisch und Russisch, aber nicht sehr gut.

Ich würde gerne Guardian werden, weil ich Ghost. unterstützen möchte.
Reporten ist für mich keine Fremdsprache, aber das heisst nicht, dass ich jeden User direkt reporte oder zur "Sau" mache.
Ich bleib sachlich und ruhig und reporte nur dann, wenn es nötig ist.

Ich versuche so oft wie möglich im Forum unterwegs zu sein und zu helfen.
Bislang habe ich nur zwei Verwarnungen bekommen, aber eine wurde bereits zurück genommen, da sich dieser Moderator vertan hatte.
Über die andere lässt sich streiten, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
In der Section selbst kann ich einen sticky-Thread mein eigen nennen, indem es um die Spielvorstellung von League of Legends geht.
Aber das ist natürlich nicht der einzige Thread.

Ansonsten erreicht man mich per ICQ, wo ich fast den ganzen Tag online bin(per Handy) und somit immer erreichbar.
Falls ich mal nicht direkt antworte nicht wundern, das Handy liegt meistens am Bett und ist am Akku angeschlossen.
Ich gucke immer wieder mal nach, ob es neue Nachrichten gibt.
Ts³ ist auch vorhanden.

Ich weiss, man sollte nur 1-2 Sätze schreiben, was ich auch verstehen kann, bei den Massen an Bewerbungen, aber ich schreib einfach zu gerne :P

Mfg. Prustel.
09/19/2010 20:41 FreKiLler-Ko#1154
Hallo liebe Community Ich würde mich gerne als Guardian in der 4Story Section bewerben:

1. Grunsätzliche Informationen

In-Game Name: Simon

Wie lange spielst du schon 4Story?: seid der Beta, war jedoch ein jahr in Canada im Austausch. Ich bin seid ca. 3 Wochen wieder da.
Besitzt du TS² und ein fähiges Mikro ?: Ja ich besitze sowohl TS,vent als auch ein funktionierendes Headset.
Welche Klassen beherrschst du und für welche hast du die nötigen Fertigkeiten? (Niemand kann alles spielen!): Am liebsten spiele ich Bogi (Bogenschützte) , da sie ziemlich schnell und stark sind...

2.Warum ich Guard werden will:
Ich reporte täglich Spamms, Beleidigungen, Doppelposts und alle anderen Regelverstöße. Ich bin sehr aktiv (2-3 Std. täglich in Epvp online), da mir die Community Spaß macht und ich finde, dass hier viele nette User sind.

3. Spielzeiten (Onlinezeiten)
Wie viele Stunden bist du pro Tag in E-pvpers. onine?:
Ca. 2-3 Stunden , wenn ich mal mehr zeit habe kanns auch bis zu 4 Stunden sein(Parallel im Ingame)
Wie viele Stunden spielst du in etwa die Woche?:
so 20h grob geschätzt.
Um welche Uhrzeit kannst du meistens spielen?:
Nachmittags bis 22:00 Uhr. Wochende bis 24:00 Uhr.
An welchen Wochentagen kannst du normaler Weise spielen?:
Jeden Tag bis auf Freitag und Samstag wo ich in der Regel abends weg bin.
Gibt es Zeiten, wo du Arbeittbedingt regelmäßig nicht spielen kannst?: Nope

4.Was für Erfahrungen hast du in dem Gebiet 4Story?:
Ich spiele 4Story schon seit der Beta und kenne mich mit Quests Ausrüstung usw. recht gut aus. Bei Fragen von anderen Usern versuche ich Sie auch Fachgemäß zu erklären.

4.Kontaktmöglichkeiten:
E-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

6. Zusätzliche Fragen

Beschreibe dich selber während du spielst und wie du reagierst:
Spiele eher ruhig, außer es passt mir irgendwas nicht . Ich denke ich habe einen guten Überlick und kann gegen fast alle Situationen schnell reagieren. Außerdem habe ich ganz gute Reflexe.
Was sind deiner Meinung nach deine eigenen Schwächen? (Keiner ist Perfekt): Bin manachmal nich ganz bei der Sache. Dann spiele ich schlecht. Und meine Pings sind manchmal richtig Scheiße. Ich hoffe mal das ich das in den Griff bekomme. Außerdem könnte ich mein Stellungsspiel noch verbessern.

Was ist wichtiger für dich? Sieg oder Spaß? Warum?:
Spass, da es ja prinzipiel Spass machen soll. Trotzdem sollte man beim Spielen mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen. (gegen Spass im TS hab ich aber nix)
Gib an warum du glaubst die richtige Wahl für uns zu sein bzw warum wir mit dir ein Testspiel machen sollten?:
Glaube das ich ne ganz lustige, Spass verstehende Person bin. Ich kann mir gut vorstellen bei euch gut reinzupassen.
Weiteres was du uns sagen möchtest:
Spreche ganz gut English, is aber eigentlich egal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich gerne inGame an oder ladet mich auf ein Ts-Gespräch ein.

Nette Grüße

FreKiLler-Ko (Simon)
09/19/2010 23:02 Fotographer96#1155
Mein Traum hat sich erfüllt danke ;)