Hallo liebe Community Ich würde mich gerne als Guardian in der 4Story Section bewerben:
1. Grunsätzliche Informationen
In-Game Name: Simon
Wie lange spielst du schon 4Story?: seid der Beta, war jedoch ein jahr in Canada im Austausch. Ich bin seid ca. 3 Wochen wieder da.
Besitzt du TS² und ein fähiges Mikro ?: Ja ich besitze sowohl TS,vent als auch ein funktionierendes Headset.
Welche Klassen beherrschst du und für welche hast du die nötigen Fertigkeiten? (Niemand kann alles spielen!): Am liebsten spiele ich Bogi (Bogenschützte) , da sie ziemlich schnell und stark sind...
2.Warum ich Guard werden will:
Ich reporte täglich Spamms, Beleidigungen, Doppelposts und alle anderen Regelverstöße. Ich bin sehr aktiv (2-3 Std. täglich in Epvp online), da mir die Community Spaß macht und ich finde, dass hier viele nette User sind.
3. Spielzeiten (Onlinezeiten)
Wie viele Stunden bist du pro Tag in E-pvpers. onine?:
Ca. 2-3 Stunden , wenn ich mal mehr zeit habe kanns auch bis zu 4 Stunden sein(Parallel im Ingame)
Wie viele Stunden spielst du in etwa die Woche?:
so 20h grob geschätzt.
Um welche Uhrzeit kannst du meistens spielen?:
Nachmittags bis 22:00 Uhr. Wochende bis 24:00 Uhr.
An welchen Wochentagen kannst du normaler Weise spielen?:
Jeden Tag bis auf Freitag und Samstag wo ich in der Regel abends weg bin.
Gibt es Zeiten, wo du Arbeittbedingt regelmäßig nicht spielen kannst?: Nope
4.Was für Erfahrungen hast du in dem Gebiet 4Story?:
Ich spiele 4Story schon seit der Beta und kenne mich mit Quests Ausrüstung usw. recht gut aus. Bei Fragen von anderen Usern versuche ich Sie auch Fachgemäß zu erklären.
4.Kontaktmöglichkeiten:
E-mail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
6. Zusätzliche Fragen
Beschreibe dich selber während du spielst und wie du reagierst:
Spiele eher ruhig, außer es passt mir irgendwas nicht . Ich denke ich habe einen guten Überlick und kann gegen fast alle Situationen schnell reagieren. Außerdem habe ich ganz gute Reflexe.
Was sind deiner Meinung nach deine eigenen Schwächen? (Keiner ist Perfekt): Bin manachmal nich ganz bei der Sache. Dann spiele ich schlecht. Und meine Pings sind manchmal richtig Scheiße. Ich hoffe mal das ich das in den Griff bekomme. Außerdem könnte ich mein Stellungsspiel noch verbessern.
Was ist wichtiger für dich? Sieg oder Spaß? Warum?:
Spass, da es ja prinzipiel Spass machen soll. Trotzdem sollte man beim Spielen mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an die Sache gehen. (gegen Spass im TS hab ich aber nix)
Gib an warum du glaubst die richtige Wahl für uns zu sein bzw warum wir mit dir ein Testspiel machen sollten?:
Glaube das ich ne ganz lustige, Spass verstehende Person bin. Ich kann mir gut vorstellen bei euch gut reinzupassen.
Weiteres was du uns sagen möchtest:
Spreche ganz gut English, is aber eigentlich egal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich gerne inGame an oder ladet mich auf ein Ts-Gespräch ein.
Nette Grüße
FreKiLler-Ko (Simon)