[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/26/2009 22:05 Medix#1141
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
wenn er nicht übern redvex realm eingeloggt wäre, würde sich doch der bot gar net erst einloggen oder
Wenn du normal über Europe einloggst, geht er ins game und steht nur dumm rum.
02/26/2009 22:12 Lowi#1142
ah ok wieder was gelernt
02/26/2009 22:39 koshy#1143
du musst immer bevor du den bot startest nochmal mit aktiviertem redvex nochmal über realm einloggen ansonsten macht er das nicht.
02/26/2009 22:41 Lowi#1144
also bei mir hat er automatisch von europe auf realm gewechselt (realm leitet auf localhost)
02/26/2009 22:47 Medix#1145
Quote:
Originally Posted by Lowi View Post
also bei mir hat er automatisch von europe auf realm gewechselt (realm leitet auf localhost)
Komisch ich muss ,dass immer manuell machen :p naja egal is ja kein großer aufwand ^.^
02/26/2009 23:00 bigpicco#1146
ich habe grade ma versucht 2 Keys zuverwenden. Jedoch bekomme ich beim erstellen der Keys nen AutoIt Error:

Code:
Line 0 (File ..... Make CDkeys.exe)
If $T_d2sfx[3] = = @HOUR AND $T_dssfx[4] = = @MIN AMN ... usw

Error: Subscript used with non-Array variable.
Ich führe die Make CDkeys.exe direkt im bot Ordner aus oder muß ich da noch was kopieren?
02/27/2009 00:04 koshy#1147
omg hab grad was festgetellt was ich ziemlich beschissen finde... !
Wenn der bot nach ein paar runs rausgeht und sich neueinwähl und dann wieder ins game geht ( und er vorher im letzten game was gepickt hat ) dann verkauft er es ohne zu identen... OMG

Hab ihn mal beobachtet.. bei mir wars genauso .. hat nen diarun gemacht dann isser raus hat sich neueingewähl und hatte noch 4 unid sc's und 1 gc unid im inv.
und hat dann das zeuch bei akara verkauft !!?!?!?!!!? WTF! !?

kann doch net sein...
naja lol.. mehr fällt mir dazu net ein. Sage doch das is nen sozial bot.

btw. hat jemand nen eintrag gefunden wo die max. dauer eines games eingestellt ist ?

lg koshy
02/27/2009 01:31 bigpicco#1148
Es wurde aber schon des öffteren erwähnt, dass kuk ohne ident weiß was es ist. War dann wohl Crap^^
02/27/2009 02:05 koshy#1149
bezweifle ich so langsam weil es ein wiederspruch ist... magische reife / tiaras hebt er auf aba jeder rare lässt er liegen und die magics haut er am ende imma bei cain wech .. also warum weiss er bitte nicht was magics fuer eigenschaften haben und bei rares net ... krieg ich net in meinen kopf wenn du es mir erklären kannst freue ich mich.

ausserdem das komische ist wenn er es so genau weiss warum picked er dann alle sc's und idented und schmeißt sie dann wech.. das ist alles ein FETTER wiederspruch.

So das war unique Jewel :02/27/09 02:24:05 : Sold an item for gold. <- gz für Stupidness
02/27/2009 02:42 bigpicco#1150
Also ich kenn mich jetzt nicht expliziert mit dem Bot aus. Ich benutz den erst seit 3 Tagen, aber einige Items verkauft er schon. Welche das sind versuche ich noch immer heraus zu bekommen. (Siehe einige Posts zurück von mir) Ich denke die besagten Items sind von vornherrein zum Verkauf bestimmt. Die Stats weiß der Bot ohne Ident. Das ist allerdings auch nur das Wissen, was ich aus diesem Tread mitgenommen habe. Also falls du meinst er würde da was verkloppen was toll wäre, wäre ich da anderer Meinung. Auf der anderen Seite kannste es eh nicht nachvollziehen und wenn du den Bot nicht hättest, hättest das Item sowieso nicht bekommen ... :o
02/27/2009 03:15 koshy#1151
also ich hab mit einem kumpel zusammen priv dias gemacht um das rauszubekommen.

Es läuft alles supi aber das prob ist wenn er manchmal das Spiel verlässt ( ganz normal ) aber dann in den einwahl screen zurückfliegt und sich dann einwählt und ganz normal das ng erstellt. dann is das prob, dass wenn er im letzten game also vor dem rauswurf etwas gepickt hat egal was charms / unids / etc.. dann verkauft er es im neuen game weil er laut script erst zu akara / malah geht. Nur dann verkauft er sachen die wertvoll sind oder er normaler weise laut pickit behalten bzw. stashen sollte.

ansonsten ist alles ok .. nur das prob ist dann wenn man ihn in der nacht laufen lässt und jetzt mal angenommen 8 stunden etc. dann ist das meinst so das der bot nach einer gewissen weile erfolgreicher dauerhafter runs, nach jedem erstellten game wieder in den einwahl screen zurück knallt d.h. das er alle items die er im game vorher gefunden hat verkauft egal welcher picktype es ist. das habe ich dadurch festgestellt das die gesammte ohne picktype=5 atm läuft ( 5 ) verkauft sachen. Kann ja net sein dass die leecher sich bei malah etc.. ne unid harle kaufen können war bei mir einmal so ( mit kumpel eben ) haben 30 runs gemacht nach dem ca. 25 run fiel er nach jedem run wieder auf den einwahl screen und somit sind alle funde nach 25+ runs malah bzw. akara food.

Hat jemand evtl. nen plan wie man das verhindern kann und das er garnix verkauft ? und eben nur tränke / tps kauft ?

lg koshy ( btw. soll keine meckerei sein, will nur versuchen eine lösung dafür zu finden.
02/27/2009 04:39 bigpicco#1152
Jo also picktype=5 heißt leider nicht das er das Item verkaufen soll sondern ist die Pick Priorität. Ziemlich weit vorn in diesem Tread ist das niedergeschrieben. Es gibt picktype=0, 1, 2 und 5 - das stellt quasi die Rangfolge dar, wenn jetzt ne Harle und n Griffon dropt und Harle hätte picktype=1 greifenauge picktype=2 nimmt der Bot zuerst das Greifenauge dann die harle sofern Platz vorhanden im Inv. Das pick oder nicht pick entscheidet der Eintrag is= wobei 1 für pick steht und 0 für pick nicht^^
Angenommen du hast n Griffon im Inv. und der Bot leavt das Game warum auch immer, und er relogt dann, meinst er verkauft es dann obwohl es definitiv in der Pick steht "behalt es"? Das weiß ich nicht. Im Prinzip steht ja in der INV_LOCK.txt welche Plätze im Inv. frei wären. Kommt jetzt drauf an wie weit da Redvex fit ist. Kein Plan. Ich denke nicht das da was ein den Einstellungen geht. Der Bot leavt sowieso nach ca. 27 games. Ist irgentwie son Hackbug oder so. Steht auch auf den ersten Seiten.
02/27/2009 06:55 Gt-Kingz#1153
Quote:
Originally Posted by bigpicco View Post
Jo also picktype=5 heißt leider nicht das er das Item verkaufen soll sondern ist die Pick Priorität. Ziemlich weit vorn in diesem Tread ist das niedergeschrieben. Es gibt picktype=0, 1, 2 und 5 - das stellt quasi die Rangfolge dar, wenn jetzt ne Harle und n Griffon dropt und Harle hätte picktype=1 greifenauge picktype=2 nimmt der Bot zuerst das Greifenauge dann die harle sofern Platz vorhanden im Inv. Das pick oder nicht pick entscheidet der Eintrag is= wobei 1 für pick steht und 0 für pick nicht^^
Angenommen du hast n Griffon im Inv. und der Bot leavt das Game warum auch immer, und er relogt dann, meinst er verkauft es dann obwohl es definitiv in der Pick steht "behalt es"? Das weiß ich nicht. Im Prinzip steht ja in der INV_LOCK.txt welche Plätze im Inv. frei wären. Kommt jetzt drauf an wie weit da Redvex fit ist. Kein Plan. Ich denke nicht das da was ein den Einstellungen geht. Der Bot leavt sowieso nach ca. 27 games. Ist irgentwie son Hackbug oder so. Steht auch auf den ersten Seiten.
Das mit der Priorität was du gelesen hast war ein Missverständnis...
Beim AO-Bot ist es so. Und deswegen dachte man, hier ist es genauso.
Ich glaub auf S.86 dieses Threads kannst du alles genau nachlesen :)
02/27/2009 09:45 wojtek_88#1154
wolte mal fragen wie ich einstellen kann das der bot die scs und gc net meher indifiziert und in kiste tuht ?
02/27/2009 10:50 bigpicco#1155
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Das mit der Priorität was du gelesen hast war ein Missverständnis...
Beim AO-Bot ist es so. Und deswegen dachte man, hier ist es genauso.
Ich glaub auf S.86 dieses Threads kannst du alles genau nachlesen :)
Stimmt genau, endlich Schluß mit den Vermutungen - danke[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]