Jo also picktype=5 heißt leider nicht das er das Item verkaufen soll sondern ist die Pick Priorität. Ziemlich weit vorn in diesem Tread ist das niedergeschrieben. Es gibt picktype=0, 1, 2 und 5 - das stellt quasi die Rangfolge dar, wenn jetzt ne Harle und n Griffon dropt und Harle hätte picktype=1 greifenauge picktype=2 nimmt der Bot zuerst das Greifenauge dann die harle sofern Platz vorhanden im Inv. Das pick oder nicht pick entscheidet der Eintrag is= wobei 1 für pick steht und 0 für pick nicht^^
Angenommen du hast n Griffon im Inv. und der Bot leavt das Game warum auch immer, und er relogt dann, meinst er verkauft es dann obwohl es definitiv in der Pick steht "behalt es"? Das weiß ich nicht. Im Prinzip steht ja in der INV_LOCK.txt welche Plätze im Inv. frei wären. Kommt jetzt drauf an wie weit da Redvex fit ist. Kein Plan. Ich denke nicht das da was ein den Einstellungen geht. Der Bot leavt sowieso nach ca. 27 games. Ist irgentwie son Hackbug oder so. Steht auch auf den ersten Seiten.