Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™
Deutschland mit Afrika zu vergleichen finde ich ziehmlich weit her gezogen...
Deutschland war in seiner Geschichte noch nie ein 3.te Welt land und auch nach dem Krieg nicht dafür ging es zu viel Leuten noch gut.
Ich denke der Vergleich soll dabei liegen das Mister Joy meint das unsere heute eingebürgerten Leiharbeiter von damals als die größten Helden des Wiederaufbaus dargestellt werden , was aber nicht so ist schließlich haben die auch Geld und Unterkunft gesehen und waren nicht freiwillig zum helfen da so wie viele Leute es heute nach Katastrophen tun für Länder in Notsituationen.
Ich mein ja nur schaut man auf die Erdbeeben und Tsunami Katastrophen zurück war immer von EU Staaten oder Amerika die Rede was freiwillige Helfer angeht.
Ich hab in keinem Bericht jemals gesehen , "Türkei hilft freiwillig "zb. Tsunami" Opfern" , da sind sogar die Chinesen Koorperativer.
|
Und deshalb sind wir nun die Helden? :rolleyes:
Die USA haben wohl am meisten in Sachen Wiederaufbau geleistet.
Es ging ihm aber auch gar nicht darum, diese Leute als Helden darzustellen, was Joy aber nicht kapiert hat.
Es werden übrigens auch immer einige Deutsche als Helden des Aufbaus dargestellt, obwohl es nicht stimmt. In den Geschichtsbüchern wurde viel verfälscht.
Quote:
Originally Posted by _swoop
Demnach neigst du auch zum Nationalsozialismus, vielleicht ja unterbewusst, aber genau diese Einstellung hatten die Nazis damals (Alle die nicht ihrer Meinung und Weltanschauung hatten müssen dafür büßen). Es gibt ja schließlich nicht um sonst das Recht auf Meinungsfreiheit.
|
Erstmal ist Nationalsozialismus für meine Einstellung der völlig falsche Begriff, da ich keine meiner Aussagen auf meine Rasse beziehe.
Zudem weiß jeder klardenkende und informierte Mensch, dass die Meinungsfreiheit Grenzen hat und zwar da, wo sie die der anderen einschränkt. Der Faschismus ist deshalb im Rechtsstaat keine akzeptierte Ansichtsweise und deshalb muss er auch nicht respektiert werden. Ich akzeptiere jeden Standpunkt, solange er nicht extremistisch ist, was der NS aber ist. Wer den ernsthaft vertritt ist entweder dumm, leichtgläubig und naiv oder gehört eingewiesen.
Quote:
Originally Posted by SatanistenInsKZ
Ich wähle das nächste mal die NPD. Warum? Weil Deutschland den Bach runter geht.
|
Super Beispiel :>