Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/03/2017 21:06 Xio.#11506
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Aber ein nüchternes Gehirn (egal wie viel Gewöhnung da ist), reagiert präziser und schneller (da herrscht sogar wissenschaftlicher Konsens)
Stimmt so nicht.

Auf Amphetamine reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf Koffein reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf LSD reagierst du schneller und bist praeziser.
...
Auf Kratom ist man langsamer.
Auf Weed ist man langsamer.
...

Ich hab ne excel tabelle von meinen eigenen versuchen. Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.

Klar fahre ich auf LSD nicht Auto, aber deine Aussage ist im Kern einfach falsch. Die verlinkten Studien sind mehrheitlich positiv gegenueber cannabis, hast du die gelesen bevor du sie verlinkt hast?

Ich nehme generell nicht oft genug psychoaktive substanzen um daran gewoehnt zu sein, aber wenn man wochen lang THC konsumiert, kann man sicher normal fahren.
07/03/2017 21:07 Zeds Dead#11507
Quote:
Meine PERSÖNLICHE Meinung ist halt, dass ich egal unter welchem Einfluss ich stehe, ich kein Auto fahre.
Und woher weißt du genau wann dein Gehirn wieder komplett nüchtern ist und du wieder fahren kannst?

Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.
Weißt du weil?

€: Kenne auch paar Leute die rauchen auch während des Fahrens. Finde ich ein wenig übertrieben.
07/03/2017 21:10 Frutex#11508
Quote:
Stimmt so nicht.

Auf Amphetamine reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf Koffein reagierst du schneller und bist praeziser.
Auf LSD reagierst du schneller und bist praeziser.
...
Auf Kratom ist man langsamer.
Auf Weed ist man langsamer.
...

Ich hab ne excel tabelle von meinen eigenen versuchen. Meine Reaktionszeit ist zb. 2.3x besser auf LSD als nuechtern.

Klar fahre ich auf LSD nicht Auto, aber deine Aussage ist im Kern einfach falsch.
Hast Recht, habe zu sehr pauschalisiert und mich dabei selbst widerlegt. Ich möchte einfach nicht, dass jemand unter Substanzeinfluss Auto fährt und bin dann zu "emotional" geworden. Sorry :o

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Und woher weißt du genau wann dein Gehirn wieder komplett nüchtern ist und du wieder fahren kannst?
In dem Sinne kann ich mir ja nicht zu 100% sicher sein. Ich sage ja auch gar nichts gegen dich. Gerade Menschen die Cannabis oder sonst etwas als Medizin benötigen sind noch mal ein Sonderfall. Das gilt ja wie geschrieben für alle Medikamente und letztendlich wollte ich auch nur sagen, dass es meine persönliche Entscheidung ist.

Ansonsten versuche ich immer ungefähr zu rechnen, wie lange die aktive Wirkdauer und die Halbwertszeit der Stoffe ist. Ich bin halt auch einfach nicht auf mein Auto angewiesen, was es natürlich deutlich leichter macht.

E: Ich hoffe niemand fühlt sich hier angegriffen. Wollte nur einfach nicht, dass das Thema so einfach abgestempelt wird.

E2: Und natürlich muss man auch differenzieren zwischen verschiedenen Substanzen...
07/03/2017 21:18 Zeds Dead#11509
Quote:
In dem Sinne kann ich mir ja nicht zu 100% sicher sein. Ich sage ja auch gar nichts gegen dich. Gerade Menschen die Cannabis oder sonst etwas als Medizin benötigen sind noch mal ein Sonderfall. Das gilt ja wie geschrieben für alle Medikamente und letztendlich wollte ich auch nur sagen, dass es meine persönliche Entscheidung ist.

Ansonsten versuche ich immer ungefähr zu rechnen, wie lange die aktive Wirkdauer und die Halbwertszeit der Stoffe ist. Ich bin halt auch einfach nicht auf mein Auto angewiesen, was es natürlich deutlich leichter macht.
Ich wollte dich auch nicht anpissen. Kannst du mir mal vorrechnen wie du das machst? Ist doch so komisch das die Halbwertszeit sich immer halbiert oderso oder? Also z.B. sagen wir ich nehme ein Benzo was 20 Stunden hat. Dann ist nach 20 Stunden die Hälfte weg. Nach weiteren 20 Stunden dann die Hälfte von der Hälfte die noch übrig war usw.?

Wie gesagt, für mich sind Leute die auf Alk fahren auch Pisser. Ist für MICH z.B. ein absolutes No-Go.
07/03/2017 21:20 Frutex#11510
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Ich wollte dich auch nicht anpissen. Kannst du mir mal vorrechnen wie du das machst? Ist doch so komisch das die Halbwertszeit sich immer halbiert oderso oder? Also z.B. sagen wir ich nehme ein Benzo was 20 Stunden hat. Dann ist nach 20 Stunden die Hälfte weg. Nach weiteren 20 Stunden dann die Hälfte von der Hälfte die noch übrig war usw.?

Wie gesagt, für mich sind Leute die auf Alk fahren auch Pisser.
Jo ist genauso wie du es gesagt hast mit der Halbwertszeit. Theoretisch ist man dann letztendlich auch so gut wie nie nüchtern, da manche Stoffe eine sehr hohe Halbwertszeit haben (besonders Cannabis :D ). Alleine deshalb schaue ich auch häufig eher nach der aktiven Wirkzeit. Aber gut, dass wir uns jetzt einig sind. ;) Und jo, ich weiß dass das inkonsequent ist. Nur dürfte ich bei den aktuellen THC-Grenzwerten auch so circa einen Monat kein Auto fahren.
07/03/2017 21:22 -Crystal#11511
Es macht spass es macht laune :-D
07/03/2017 21:26 Zeds Dead#11512
Quote:
Jo ist genauso wie du es gesagt hast mit der Halbwertszeit. Theoretisch ist man dann letztendlich auch so gut wie nie nüchtern, da manche Stoffe eine sehr hohe Halbwertszeit haben (besonders Cannabis :D ). Alleine deshalb schaue ich auch häufig eher nach der aktiven Wirkzeit. Aber gut, dass wir uns jetzt einig sind. ;) Und jo, ich weiß dass das inkonsequent ist. Nur dürfte ich bei den aktuellen THC-Grenzwerten auch so circa einen Monat kein Auto fahren.
52 Stunden was zum... Dachte das Benzos da auf Platz 1 sind. Naja gut kommt ja auch wieder auf den Einsatz an. Lorazepam welche ich bekomme haben 20 Stunden, Flurazepam für richtig kranke die man ruhig stellen muss, hat 250 Stunden. Einmal genommen, nie wieder clean.
07/04/2017 16:07 'Dennozs#11513
Epvp drogenthread in 1 bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/04/2017 16:18 DerSyntax!#11514
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Epvp drogenthread in 1 bild

bin aber gar nicht weiß :(
07/04/2017 16:23 'Apo#11515
Quote:
lachkick
die versuche hätte ich gerne mal gesehen
07/04/2017 16:34 'Dennozs#11516
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
bin aber gar nicht weiß :(
beweis es :(
07/04/2017 16:42 barooo#11517
habe mit 22 noch keine erfahrungen gemacht :D
07/04/2017 16:51 DerSyntax!#11518
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
beweis es :(
hab im user thread mal ein altes bild von mir hochgeladen wo ich noch ein kid war, aber weiß nicht wie ich das finden soll :mad:

ansonsten kann es zed bezeugen :^)
07/04/2017 16:53 'Dennozs#11519
Quote:
hab im user thread mal ein altes bild von mir hochgeladen wo ich noch ein kid war, aber weiß nicht wie ich das finden soll :mad:

ansonsten kann es zed bezeugen :^)
BKA wurde informiert.
07/04/2017 16:56 JimPanse87#11520
Quote:
25 Sekunden:
oder direkt:

Dafür musst mir aber mal wieder sagen, dass ich dein Liebster Pälzer bin ;D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Hab mal gekifft und Pilze gefressen. Mach nix mehr davon. Nur noch süffeln.