Allwetterreifen < Winterreifen. Denke das weißt du und wenn du dort trinken willst und da pennst, würde ich da kein Problem sehen. Falls nicht, weiche auf andere Verkehrsmittel um oder lass es. Alles andere endet mit Miese, egal in welcher Hinsicht.Quote:
Mmmmh .. was soll ich machen User von Epvp ?
Auto frei von den massen schnee machen und über die derbe glatten straßen mehere Kilometer zu paar Freunden fahren und mit den saufen oder einfach nur hier zuhause gammeln und derbe langeweile haben ?
Das problem ist , das ich bei schnee/Glätte noch nie gefahren bin , habe aber all wetter reifen drauf die noch sehr gut sind.
Keine Winterreifen?? Nicht gut :OQuote:
Auto frei von den massen schnee machen und über die derbe glatten straßen mehere Kilometer zu paar Freunden fahren und mit den saufen oder einfach nur hier zuhause gammeln und derbe langeweile haben ?
Das problem ist , das ich bei schnee/Glätte noch nie gefahren bin , habe aber all wetter reifen drauf die noch sehr gut sind.
Augen zu und durch :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kein Vergleich mehr zum alten Längsten..
Beim alten war nur gespamme einmal Seite aktualisieren und 2 Seiten neu geschrieben, hier hat man Glück wenn man in einer Halbenstunde nen neuen Beitrag findet.
Iwie reläääääxter :p
Haha geil , würde auch gerne wissen wer diese seite gemacht hat :DQuote: