Quote:
Habe heute wieder bisschen LSD genommen. Kumpel ist dann noch gekommen. Sind dann später noch was holen gefahren, mit denen einen raucht, bisschen gechillt und dann gegangen. Ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern bis auf das ich in einer Endlosschleife gefangen war und geglaubt habe nicht mehr raus zu kommen.
Kann mich wie gesagt an nichts mehr erinnern glaube aber das sich in meinen Gedanken immer wieder die gleiche Situation abgespielt hat wo mein Kumpel zu mir sagt das ich in einer Endlosschleife gefangen bin. Das hörte einfach nicht auf sich zu wiederholen. Ich musste das nur so ungefähr 2 Stunden aushalten. Noch 2 Stunden und ich hätte mich umgebracht. Ich wusste ja das ich gefangen bin aber trotzdem immer wieder die gleiche zu Situation sehen, das kann einen ja nur in den Wahnsinn treiben. Werde morgen mal meinen Kumpel fragen ob er da das war bemerkt hat.
Gerade beim durchlesen der Posts hier drauf gestoßen. Ich hatte mal genauso eine kranke scheiße erlebt, zwar nicht mit LSD und V dafür aber mit diesem (Legalize Hash) Ich weiß nicht ob du das kennst aber ist halt Legales Hash kann man so sagen bzw Chemisch. Da ich damals gebusted wurde und Pinkeln musste, musste ich auf dieses Mittel zurück greifen um Clean zu bleiben. Naja genug davon. Es fing bei mir eher mit nem Horror Trip an und hörte mit dieser Endlosschleife auf. Ich hatte 5G da und habe mir circa 0,5 in einen kleinen Kopf gestopft und ihn geraucht, soweit so gut ist alles noch glatt gewesen bis ich dann auf einmal mein Bewusstsein verlor, mich aber noch aufrecht hielt. Meine Augen fielen trotzdem jedes mal zu obwohl ich dagegen angekämpft habe. Irgendwann bin ich dann komischerweise auf einen Kollegen los gegangen der in dem Moment halt bei mir war. Ich schrie ihn wohl an und drückte ihn gegen die Wände etc pp keine Ahnung. 1 Stunde verging und ich war wohl in der Zeit an die Wände gesprungen auf die Heizungen geklettert und was weiß ich. Irgendwann kam ich kurz zu mir und dachte mir hä was ist los gewesen ach scheiß drauf direkt noch einen. Weitere 0,3 gestopft und direkt nach dem auspusten bin ich zwar bei Bewusstsein gewesen aber habe mich wie in einer Dimension gefühlt die nicht Real sein kann ich habe mich im Spiegel angeschaut und irgendwelche fliegenden Fische gesehen und komisch leuchtende Lichter. Da ich zuvor sowas noch nie hatte, habe ich mir die Größte Panik geschoben nach 20 Minuten des nicht normal werdens habe ich dann beschlossen mich hinzusetzen und zu warten. (Ohne scheiß ich habe die Fische beobachtet, creepy shit) Nach ungefähr 2 Stunden dachte ich mir das dass nie mehr aufhören würde so schlug ich meinen Kopf 10 Mal ungefähr (Ungelogen) auf den Boden und so kam ich dann wieder zu mir sitzend auf dem Boden mit Kopfschmerzen und sabber im Mund.
Deine Story hat sich Fett nach meiner angehört nur halt nicht so Creepy :D