Bezeichne Limonade (auch bekannt als Mischbier, Verschandelung, Traditionskiller, Erbrochenes) doch bitte nicht als Bier. Sogar das Wort Mischbier ist schon fehl am platz :<Quote:
hi gucke gleich mit Kumpel Animu und Bier und so u know
Nabend Nils... Was treibt dich denn mal wieder her? ;OQuote:
Hi na ihr cunt destroyer!
Voll der Badboy und so!Quote:
Pfui, so ein Wort in den Mund zu nehmen.
Guck mal in Wikipedia was Spam ist. Spam ist nicht wenn du viel schreibst. :facepalm:Quote:
Weil ich viele Beiträge, ja nun ?
75% jeder meiner Beiträge hat über 15 Wörter, oder mehr.
Spam wäre wenn ich in 10 Sektionen in irgendein Dreck posten & nichts durchlesen. Aber dies ist nicht der Fall. Ich bin aktiv & nichts weiter, reahlität.
Mehrmals am Tag?Quote:
Es ist Rufmord, kapierst du es nicht? Ah... stimmt 14 Jähriger Hauptschüler. Sowas nimmt ihr ja garnicht in der Hauptschule druch.
Du bezeichnest mich als einen " Spammer ". Das ist eine Unterstellung und eine Unterstellung du die mehr mals am Tag postest ist Rufmord.
Dazu muss man noch zwischen "gutem" Mischbier und V-Plus etc. unterscheiden. :3Quote:
Bezeichne Limonade (auch bekannt als Mischbier, Verschandelung, Traditionskiller, Erbrochenes) doch bitte nicht als Bier. Sogar das Wort Mischbier ist schon fehl am platz :<
Was ist so schlecht an einem dunklen Staropramen? >: fug u cheQuote:
Bezeichne Limonade (auch bekannt als Mischbier, Verschandelung, Traditionskiller, Erbrochenes) doch bitte nicht als Bier. Sogar das Wort Mischbier ist schon fehl am platz :<
niemand interessiert sich für deine scheiß cancer memesQuote:
Nein, dieses endgeile Gefühl, wenn ein PERFEKT geschossener Schneeball, der zuvor perfekt auf den Wind und den Winkel der Zielperson, genau in das Gesicht landet, und alle schreien 'HEADSHOOOOOT' weiß du, dass du eine Legende bist.
SCHNEE