Save, zwischen meinem und dem meines Nachbarns sind save 20 meter Abstand und ich wurd drauf angesprochen.Quote:
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
Hab mir da früher auch immer nen Stress wegen gemacht aber i-wann bemerkt man einfach, dass es deine Mitmenschen absolut nicht interessiert ob du kiffst. Keiner von denen wird bei der Polizei callen und sagen das ihr verdammter Nachbar kifft. Und wenn doch, dann ist ersten dein Nachbar 1 Hurensohn und zweitens glaube ich kaum das wegen soetwas wirklich ein Polizeiauto ausrücken würde nur um dann auf einen abgedichteten Jugendlichen zu treffen der vllt. noch 1 Gramm feinstes Weed zuhause rumliegen hat.Quote:
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
Ich persönlich will mit der ganzen Scheiße nichts zu tun haben, aber da kann ich zustimmen. Außer der Polizei interessiert das den Leuten herzlich wenig, was du dir reinpfeifst.Quote:
Hab mir da früher auch immer nen Stress wegen gemacht aber i-wann bemerkt man einfach, dass es deine Mitmenschen absolut nicht interessiert ob du kiffst. Keiner von denen wird bei der Polizei callen und sagen das ihr verdammter Nachbar kifft. Und wenn doch, dann ist ersten dein Nachbar 1 Hurensohn und zweitens glaube ich kaum das wegen soetwas wirklich ein Polizeiauto ausrücken würde nur um dann auf einen abgedichteten Jugendlichen zu treffen der vllt. noch 1 Gramm feinstes Weed zuhause rumliegen hat.
Also buff einfach wo du willst, juckt wirklich niemanden.
Es ist nicht einfach das zeug zu rauchen. Ich habs mit ner Crackpipe versucht (da verbrennt es einfach jedes mal) // mit ner art Vaporizer - damit klappte es optimal, glaube aber kaum dass du genau so einen haben wirst.Quote:
jmd Erfahrung mit DMT?
Würde gern mal ein Hit heute machen ^^
Das Zeug rauchst du wie Meth, also aufm Blech oder in Methpfeife.Quote:
Es ist nicht einfach das zeug zu rauchen. Ich habs mit ner Crackpipe versucht (da verbrennt es einfach jedes mal) // mit ner art Vaporizer - damit klappte es optimal, glaube aber kaum dass du genau so einen haben wirst.
Was auch sehr gut funktioniert ist zwischen einer Schicht von Kräutern die nicht all zu sehr in der Lunge brennen es in einer Bong zu rauchen. Ich persönlich nehme dafür sehr gern Beifusskraut, lege erst eine Schicht Beifuss, darauf dann das DMT und darauf wiederum noch eine gute Schicht Beifuss.
Beim DMT ist die Temperatur sehr wichtig, es darf nicht verbrennen. Deswegen der Aufwand.
Ansonsten zum Tripp: Passende Musik und bunte Lichter im Raum machen den "Tripp" besonders angenehm.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort bestellst du. 100g =20€ beste Qualität.Quote:
Jemand Lust mir bisschen was über Kratom zu berichten?
Wollte mir mal was bestellen und fürs 1. Mal erstmal ohne Kapseln, einfach
im Tee oder so trinken, wenns gut ist würd ich mir danach dann ne Kapselmaschine zulegen.
Also welche Sorte (+Dosierung) ist am Anfang ganz nice?
Tendiere zum White, aber lass mich gerne belehren. :rolleyes:
Achja, irgendwelche favorisierten Shops zum bestellen?
Meth und Crackpfeife sind 2 unterschiedliche Applikationsformen. Die Crackpfeife zündest du ja an, bei der Methpfeife verbrennt das nicht direkt sondern wird verdampft, also das ist so ne Pfeife aus Glas wo oberhalb einer Glaskugel ein Kickloch ist und halt ne Stange wo du dran ziehst. Da tust du dann einfach Dein Meth rein und erwärmst dann die Pfeife mit Feuer.Quote:
Wie ich sagte, Methpipe funktioniert kaum.
Danke!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort bestellst du. 100g =20€ beste Qualität.
Ich nehme jetzt Kratom täglich seit 2 Wochen. Täglich 8-10g ca. vom Maeng Da (sehr potent). Ich nehme aber Kapseln, bzw. stelle sie selber her, da ich den Geschmack nach dem 3.mal gar nicht mehr konnte. Ich verspreche dir du hast nie was ekelhafteres getrunken.
Geringe Mengen wirken eher aufpushend und höhere Dosen drücken dich ziemlich in die Couch. Wikipedia sagt sogar zum Hauptwirkstoff des Kratoms, das es ähnlich wie Codein wirkt, nur ohne die vielen Nebenwirkungen.
Ich empfehle dir Red Thai oder Maeng Da und würde mit 4-5g zum testen starten. (weniger lohnt echt ned)
hat er doch geschriebenQuote:
Danke!
Ja mit dem Geschmack denk ich mir, aber dass es so schlimm ist..oO
bin mal gespannt, wär eh nur das eine Mal um die Wirkung kennenzulernen, muss ich durch haha
Wie wirken die 10g täglich denn bei dir? eher aufpuschend oder schon eher in die andere Richtung?
Und bei täglichen Konsum, baut sich da nicht schnell ne Toleranz auf?
Quote:
Geringe Mengen wirken eher aufpushend und höhere Dosen drücken dich ziemlich in die Couch