Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/19/2017 10:10 _Headsh0t_#11416
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
inshallah 10 jahre weniger fegefeuer wegen no alk, no drugs.

welche weed sorten eignen sich eigentlich um besonders lange zu pennen? bald nen 12h flug und will wenns geht einfach durch pennen :-)
Big Bud war für mich bisher die beste Schlaf-Sorte. Länger wach bleiben war einfach unmöglich.
06/19/2017 13:11 schamon#11417
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Big Bud war für mich bisher die beste Schlaf-Sorte. Länger wach bleiben war einfach unmöglich.
hmm big bud ist doch das normale 0815 indoor weed mit grossem ertrag, oder irre ich mich da?
06/19/2017 15:09 Zeds Dead#11418
Quote:
hmm big bud ist doch das normale 0815 indoor weed mit grossem ertrag, oder irre ich mich da?
Amnesia?

Könnte dir aber auch etwas aus meiner privaten Reiseapotheke zukommen lassen, da wirst du schlafen ob du willst oder nicht. :awesome:
06/19/2017 16:17 _Headsh0t_#11419
Quote:
Nein. Ein Mix aus Afghani, Northern Lights und Skunk #1.
Hatte ich mir mal drüben bei den Nachbarn geholt, hatte noch nie eine so gute Indica-Sorte.
Hab hier derzeit auch Critical Kush und Blue Mystic(Northern Lights), aber Big Bud hat mich damals noch stärker umgehauen.
06/19/2017 16:30 schamon#11420
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Amnesia?

Könnte dir aber auch etwas aus meiner privaten Reiseapotheke zukommen lassen, da wirst du schlafen ob du willst oder nicht. :awesome:
Hahhaahahahah hau mal ab mit den scheiss tabletten
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Nein. Ein Mix aus Afghani, Northern Lights und Skunk #1.
Hatte ich mir mal drüben bei den Nachbarn geholt, hatte noch nie eine so gute Indica-Sorte.
Hab hier derzeit auch Critical Kush und Blue Mystic(Northern Lights), aber Big Bud hat mich damals noch stärker umgehauen.
Hä ich glaube du verwechselst das mit white widow, white widow besteht doch aus den drei oben gennanten sorten? Google das später mal nach
06/19/2017 17:01 _Headsh0t_#11421
Quote:
Hä ich glaube du verwechselst das mit white widow, white widow besteht doch aus den drei oben gennanten sorten? Google das später mal nach
lul whut? Nein. Dann wäre WW eine ganz schöne Indica-Bombe wenn die aus den oben genannten Sorten gezüchtet worden wäre.
06/19/2017 22:28 Zeds Dead#11422
Quote:
White Widow (Das Original) ist eine reine Sative (Brasilien) die mit einem Indica-Hybrid (Südindien) gekreuzt wurde. Absoluter Klassiker, der mega Ertrag abwirft. 17-20% THC Gehalt sind bei einer ordentlichen Züchtung zu erwarten und allgemein ist es schon ein ziemliches Stonerkraut.

Brauchst nichts googlen etc., wenn es um Cannabis geht, musst nur Lukas kontaktieren. :pimp:
06/20/2017 09:41 A$AP amphe#11423
Quote:
stimmt schon aber hängt vorallem von den skills des growers ab. die meisten nehmen halt ne see-of-green fähige indica wie big bud, pumpen die in der blütephase voll mit phosphor und lassen die ziemlich ausblühn.

das ergebnis ist dann ein couchdrücker der seinesgleichen sucht.... dafür ist der ertrag halt bombe und die ernten 0,6 - 0,8g/watt.

andere sorten wären dann halt orange bud, nl, skunks usw..
06/20/2017 09:58 'Dennozs#11424
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Brauchst nichts googlen etc., wenn es um Cannabis geht, musst nur Lukas kontaktieren. :pimp:
stimmt, warum selber googlen wenn man lukas googlen lassen kann :cool:
06/21/2017 21:33 iMave#11425
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
06/21/2017 21:37 'Dennozs#11426
Quote:
Originally Posted by iMave View Post
Denkt ihr beim Gras rauchen wenn man das Fenster offen hat und der Nachbar oben auch das Fenster offen hat und er genau obendrüber im Zimmer rumsitzt, bekommt man dann den Gras Geruch mit?
mache mir da komischerweise relativ wenig gedanken, haben einfamilienhaus, rauche im garten, nachbar kommissar, der hats auch schon mitbekommen aber bin cool mit dem

kp wie das in wohnungen ist
06/21/2017 22:25 bisko #EGG#11427
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
mache mir da komischerweise relativ wenig gedanken, haben einfamilienhaus, rauche im garten, nachbar kommissar, der hats auch schon mitbekommen aber bin cool mit dem

kp wie das in wohnungen ist
Musst bei dem auch Hand anlegen oder wie sehe ich das?
06/21/2017 22:55 'Dennozs#11428
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Musst bei dem auch Hand anlegen oder wie sehe ich das?
nein sorry, bin kein animefan welcher alte männer beglückt.
06/21/2017 23:01 bisko #EGG#11429
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
nein sorry, bin kein animefan welcher alte männer beglückt.
Aber die zahlen voll gut... :/
Ist der Typ zufällig alt? Schick mal die Adresse...
06/21/2017 23:07 'Dennozs#11430
Quote:
Originally Posted by ewfwefewfw View Post
Aber die zahlen voll gut... :/
Ist der Typ zufällig alt? Schick mal die Adresse...
ist er, schicke adresse für 5 btc

mfg