Mylord, wenn ich bitten darf
Also ich bin daheim; kann es also nicht sein. Vielleicht meinst du ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :rolleyes:Quote:
Aber du bist doch mein Hofnarr. Oder wer steht da in meinem Garten :confused:
Also Autrux ist es glaub auch nicht. C0kkie auch nicht, den würde ich niemals auf mein Grundstück lassen :bandit::pQuote:
Also ich bin daheim; kann es also nicht sein. Vielleicht meinst du ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :rolleyes:
Ja, bin halt ein glücklicher und lustiger Mensch, we have now a problem dude ?Quote:
Du liegst grundsätzlich oft vor Lachen auf dem Boden, kann das is?
Pssst.Quote:
pls das former staff badge zählt nicht :mad:
@ morgen OT^^
Haha dacht ich auch 'ne Zeit lang, aber der ist halt so drauf. :DQuote:
guten morgen epvp =)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klar, aber glaube gegen Autrux & co wirds schwer =D
hahahaha wegen dem Kerl wurd mir schonmal vorgeworfen das ich Multi-Accounts für meine Thanks betreibe. Bester Mann :D
Gut geschlafen?Quote:
Ja, bin halt ein glücklicher und lustiger Mensch, we have now a problem dude ?
Pssst.
Haha dacht ich auch 'ne Zeit lang, aber der ist halt so drauf. :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Guten Tag. :)
Haha, mal schauen, lässt sich aber bestimmt was einrichten. :DQuote:
Mach was schönes dabei, so wird der Tag besser. :p
Durchaus. Bist doch der King....
Und was bin ich dann?Quote:
Haha, mal schauen, lässt sich aber bestimmt was einrichten. :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] is king ja ! :rtfm: