Joa und bei dir auch. Ich bin ja soweit fertig mit der Behandlung. Ich muss nurnoch Antibiotika nehmen damit die Leukozyt werte fallen ;)Quote:
:O mal hoffen das alles gut wird.
Man muss sich mit den Krankenschwestern und Pflegern gutstellen. Ich durfte dann Nachts oder egal wann raus um meine Zigarette zu Rauchen und mich allgemein nicht so eingesperrt zu fühlen raus. Solange du mit den Schwestern auf Station gut kannst, hast du wenig Probleme.Quote:
Optimist ;)
Man kanns auch so sehen
"Musste eine Woche lang in der beschissenen Klink liegen, es gab nur Hundefutter und noch DAZU habe ich 3 FETTE NARBEN am bauch"
Dann mal hoffen das alles gut gehen wird :DQuote:
Joa und bei dir auch. Ich bin ja soweit fertig mit der Behandlung. Ich muss nurnoch Antibiotika nehmen damit die Leukozyt werte fallen ;)
Man muss sich mit den Krankenschwestern und Pflegern gutstellen. Ich durfte dann Nachts oder egal wann raus um meine Zigarette zu Rauchen und mich allgemein nicht so eingesperrt zu fühlen raus. Solange du mit den Schwestern auf Station gut kannst, hast du wenig Probleme.
Ich bin nennenswert, freut mich. ;oQuote:
Wenn Bright hier öfters wäre oder Necro dann wäre ich auch ohne dich da, jedoch sind hier im Moment keine nennenswerten Personen
Es gibt da manche Menschen auf der Welt, die haben sowas nötig.Quote:
Wer sagt denn auch Hur**** in nem forum?