UltraBot Update

08/24/2010 07:47 shimoro#1126
ich führe es ja als admin ausss
geht trotzdem nichtt
das bild friert ein wen ich das ultra bot starte
08/24/2010 10:13 Antonio1920#1127
ich habe das prob das sich sofort xtrap meldet
08/24/2010 10:32 Beppo78#1128
Stellt eure Benutzerkonten aus , dann klappt es auch
08/24/2010 10:32 Orlag#1129
also bei mir leuft das teil weis ohne dc ein man frei weis nicht was ihr falsch macht
patch das fenster voher nicht ?
08/24/2010 13:07 shimoro#1130
also ganz genau was ich mache.
Ich führe LC als admin aus ud patche es mit Anti AutoIt Bypass by wurstbrot
wähle dan einen char aus steige ein in juno
danach wen ich ultrabot starte friert eben das bild ein aber das bot erkennt den char e,t,c
08/24/2010 13:23 shimoro#1131
Quote:
Originally Posted by shimoro View Post
also ganz genau was ich mache.
Ich führe LC als admin aus ud patche es mit Anti AutoIt Bypass by wurstbrot
wähle dan einen char aus steige ein in juno
danach wen ich ultrabot starte friert eben das bild ein aber das bot erkennt den char e,t,c
ud wen ich den autoit bypass patchen will kommt immer sry ic ant find it
wie startet ihr den LC immer so normaler weisse ich machs dan mal wie ihr=
der scheiss bildschrim friert immer ein wen ich Ultra starte...
ud seit neustem erscheint ultra garnicht mehr es wird so ne art wie mit lc angezeigt kan aber nix starten
08/24/2010 14:32 donjuan30#1132
So leute!
Lc als admin starten, einloggen und welt betreten
antiautoit bypass als admin starten und patchen
ultrabot als admin starten (vergewissert euch das ihr die richitigen offsets und base habt!!!)
fertig...
Ps: ihr braucht dazu die gecrackte nksp.exe, is hier leicht zu finden

hoffe ich konnte helfen
mfg
08/24/2010 16:12 fionnymy#1133
Hi leute, binn noch ziemlich neu hier. weis jemand ob der ultrabot im italienischen LC funktioniert? Die haben gerade die TAB taste deaktiviert und der bot den ich hatte funzt net mehr.
Ich habs mal versucht: lc gestarten, char ausgewaehlt, auto it von wurst gepatcht, ultrabot gestartet aber es zeigt nichts an, also keine HP, MP usw. Er rattert alle moeglichen ziele runter aber er greift nichts an.
08/24/2010 16:16 Elongate#1134
Haben die noch ne Tab Taste oder nicht? Ansonsten Base und Offsets mit Cheat Engine selber sucher, da kann dir so keiner weiter helfen, denke nicht das die Version hier einer spielt.

Wenn es keine Tab Taste mehr gibt wie auf Ger dann geht auch der Bot nicht mehr, kannst höchstens als Trainer benutzen.
08/24/2010 16:44 Orlag#1135
Quote:
Originally Posted by shimoro View Post
ud wen ich den autoit bypass patchen will kommt immer sry ic ant find it
wie startet ihr den LC immer so normaler weisse ich machs dan mal wie ihr=
der scheiss bildschrim friert immer ein wen ich Ultra starte...
ud seit neustem erscheint ultra garnicht mehr es wird so ne art wie mit lc angezeigt kan aber nix starten
was fürn system hast du auf rechner kann sein das du die sicherits abfrage etwas runter schrauben musst musst ich auch bei windows 7 weil der beim doppelklick frägt wollen sie das porgram ..... änderungen vor genomen werden und dan hat sich bei mir meist auch das spiel weg gehengt

( hoff kannst alles lessen hab ne l.r.s wen was unklar is noch mal fragen )
08/24/2010 16:54 fionnymy#1136
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Haben die noch ne Tab Taste oder nicht? Ansonsten Base und Offsets mit Cheat Engine selber sucher, da kann dir so keiner weiter helfen, denke nicht das die Version hier einer spielt.

Wenn es keine Tab Taste mehr gibt wie auf Ger dann geht auch der Bot nicht mehr, kannst höchstens als Trainer benutzen.
keine TAB taste mehr anscheinend.
base und offset hab ich mit cheat engine rausgesucht, hab allerdings nicht verstanden WO ich die eingeben soll =/
sorry fuer die bloede frage (bin nun mal nicht detsch =P) was meinst du mit "trainer"? Ich hab den alten bot haupsaechlich fuer drop sammeln benutzt, ohne andere hacks...
falls ultrabot net mehr geht, kennst du ein anderen bot der funktionieren koennte? lc ita ist auch von gamigo, muesste also ziemlich aenlich sein.
08/24/2010 17:01 Elongate#1137
keine Tab Taste=kein Bot zum angreifen
Base und Offsets kommen in die Base.ini
Für aufheben kannst du den noch benutzen wenn du die richtigen Bases und Offsets eingetragen hast.
Gamigo hat auf Ger ein HackShield eingebaut, vielleicht kommt das auch bald bei euch.
08/24/2010 21:04 shimoro#1138
leute bei mir geht der UltraBot jetzt endlich xD wen ich ihn als admin starte geht er nicht aber wen ich nicht als admin starte geht er ist irgendwie komisch ud das komische daran ist auch noch das ich beim ultrabot dan sehen kann welche andere spieler im moment zB den LC Loader anhaben da ich bei der ersten seite immer so verschiedene 0x000000 wählen kann das sind dan immer andere spieler können die das mit mir auch machen?
ud 2ens wen ich den bot nützte ud ein bischen spiele teleportiert sich der char mal einfach irgendwo anders hin ud wieder zuruck,¨
wen ich den LC starte wo gamigo oben steht ud dan ultrabot starte geht das gamigo weg ist das normal?
eben wie noch gesagt ich kan di anderen 0x000000 von spieler sehen di das glaub auch nützen ist das normal
08/24/2010 22:05 fionnymy#1139
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
keine Tab Taste=kein Bot zum angreifen
Base und Offsets kommen in die Base.ini
Für aufheben kannst du den noch benutzen wenn du die richtigen Bases und Offsets eingetragen hast.
Gamigo hat auf Ger ein HackShield eingebaut, vielleicht kommt das auch bald bei euch.
yeap, hoechstwarscheinlich kommt der bei uns auch an...leider. Du meinst x-trap, oder? ir seid ja schon fleisig dabei gegen den anzuarbeiten.
ok, hoffe das ueber kurz oder lang die grossen genies von diesen forum etwas aushecken.
auf jeden fall, ein thx fuer dich fuer die antwort! :D
08/25/2010 08:35 ChrissV#1140
ich hab den bot für lc usa benutzt und gestern abend ging er auch noch einwand frei .. heut morgen war ein patch da und er erkennt meinen char auf lc usa nichmehr .. was tun?^^ lc ger geht er noch