ich führe es ja als admin ausss
geht trotzdem nichtt
das bild friert ein wen ich das ultra bot starte
geht trotzdem nichtt
das bild friert ein wen ich das ultra bot starte
ud wen ich den autoit bypass patchen will kommt immer sry ic ant find itQuote:
also ganz genau was ich mache.
Ich führe LC als admin aus ud patche es mit Anti AutoIt Bypass by wurstbrot
wähle dan einen char aus steige ein in juno
danach wen ich ultrabot starte friert eben das bild ein aber das bot erkennt den char e,t,c
was fürn system hast du auf rechner kann sein das du die sicherits abfrage etwas runter schrauben musst musst ich auch bei windows 7 weil der beim doppelklick frägt wollen sie das porgram ..... änderungen vor genomen werden und dan hat sich bei mir meist auch das spiel weg gehengtQuote:
ud wen ich den autoit bypass patchen will kommt immer sry ic ant find it
wie startet ihr den LC immer so normaler weisse ich machs dan mal wie ihr=
der scheiss bildschrim friert immer ein wen ich Ultra starte...
ud seit neustem erscheint ultra garnicht mehr es wird so ne art wie mit lc angezeigt kan aber nix starten
keine TAB taste mehr anscheinend.Quote:
Haben die noch ne Tab Taste oder nicht? Ansonsten Base und Offsets mit Cheat Engine selber sucher, da kann dir so keiner weiter helfen, denke nicht das die Version hier einer spielt.
Wenn es keine Tab Taste mehr gibt wie auf Ger dann geht auch der Bot nicht mehr, kannst höchstens als Trainer benutzen.
yeap, hoechstwarscheinlich kommt der bei uns auch an...leider. Du meinst x-trap, oder? ir seid ja schon fleisig dabei gegen den anzuarbeiten.Quote:
keine Tab Taste=kein Bot zum angreifen
Base und Offsets kommen in die Base.ini
Für aufheben kannst du den noch benutzen wenn du die richtigen Bases und Offsets eingetragen hast.
Gamigo hat auf Ger ein HackShield eingebaut, vielleicht kommt das auch bald bei euch.