Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Steh doch zu deinem Wort und verpiss dich.
Was bis nächstes Jahr bist doch nicht weg? Hast du vlt eine Lange Nase?
Heißt dein Vater vlt Geppetto?
|
Ich entwickle mich jeden Tag stets weiter, weil ich an mir arbeite. Und so kann es vorkommen, das für mich ein Jahr etwas ganz anderes ist, als für die anderen Menschen. Naund? Wir alle können voneinander und sollten voneinander lernen. Was du hier betreibst ist Mobbing und das kann ganz böse werden, nur mal zur Information! Ich liebe das, was ich mache und es ist so und kann nicht anders sein, das man das, was man liebt, auch nach außen in die Welt spiegelt, so wie es bei dir auch ist. Soll ich dich jetzt deshalb anfangen nach jedem deiner Beiträge zu beleidigen und zu erniedrigen? Wobei in Wahrheit du dich ja nur selber beleidigen magst und dich erniedrigst. Niemals kannst du mit dem, was du sagst, jemand anderen meinen, sondern ausschließlich dich selbst! Und das ist gleichzeitig das erbärmliche und traurige an der Sache mit dir.
Ist dir in deinem "Erwachsenen" Alter immer noch nicht bewusst, das wir alle EINS sind und somit EIN LEBEWESEN BZW. ORGANISMUS, und alles, was du tust, dir somit in Wahrheit selbst antust?
Es gibt nicht nur Schwarz, Weiß, und wenn du nicht langsam aufhörst, dich selber so ekelhaft herunterzuziehen, dann sei es so, jeder kriegt, wonach er verlangt. Dann lass aber die anderen Leute in Ruhe!
Quote:
Originally Posted by Xenos
Unsere treuen Verbündeten.
Hat der Russe jetzt doch nicht seine eigene milliardenschwere Pipelines in die Luft gejagt, welches einer seiner wenigen Druckmittel gegenüber dem Westen für Frieden war. Aber die Experten in den Medien und Politiker haben doch etwas anderes behauptet. :pepeclown:
|
Alles Unsinn. Die Frage der Fragen: Wann hört der Krieg endlich auf? Das geht nur, wenn alle verstehen, das Überall in Wahrheit
EINHEITLICHKEIT IN DER VIELFALT herrscht. Die Herrschenden und die wahren Strippenzieher eines jeden Krieges, denn jeder Krieg ist künstlich herbeigeführt, damit die Banker und Co. ihre Macht beibehalten können in Zeiten, die dafür sorgen könnten, das der Mensch erwacht, wissen um diese Wahrheit und deshalb suggerieren sie Trennung und Egoismus, Selbstsucht, als die wahren Früchte des Lebens. Das ist aber falsch und welche fatalen Folgen das hat, sehen wir ja gerade im Moment. Es sorgt für Teile und Herrsche Aktionen. Welch Dummheit! Karma wird sich darum kümmern. Wir alle kommen aus einer gemeinsamen Quelle und das ist das, was wir ab sofort lernen müssen in Schulen, Kitas und Universitäten, denn nur so wird innerhalb kürzester Zeit der wahre Weltfrieden wiederhergestellt, weil eben: DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.
DIESE WAHRHEIT IST SO EINFACH. Warum will sie Niemand verstehen? Doch die Zeit ist bald reif dafür. Dafür wird schon gesorgt.