Xaleas einfach so gut gewesen...
Ja da hat Golf recht.. ein ganz gediegener Anfang und die Schwierigkeit beim Perfektionieren des Chars einsetzten mit vielen Bonistufen seltene Dropps von Seelies/Switchern/Uppitems usw.Quote:
Hardcore oldschool suchen leider wenige. Ich denke es wird genauso sein wie bei Torkas2. Da brauch man ewig bis man lvl 30 ist und man fängt mit so gut wie nichts an. Dann kann man auch DE spielen. Man muss den anfang pushen, damit die Leute dabei bleiben. Viele Leute hauen dann am Anfang gleich ab, weil sie kb haben ewig zu lvln um es auf lvl 30 oder höher zu schaffen. Dann VMS farmen....
Auch Wichtig: am Anfang ein Mount oder KG. Keiner mag es mit Bewegungsspeed 100 rumzulaufen.
Den Anfang Pushen und dann werden die Spieler von ganz alleine kommen, weil so ein Konzept mit Exos, Konzis, Seelis, etc farmen läuft gut, aber man muss es eben gut anstellen. Xaleas war da schon sehr gut.
Ich suche auch nach einem WoM Ersatz, der Server muss nicht komplett Oldschool sein, aber ein ordentliches Farm System mit einem funktionierenden Markt. Das kriegen schon die wenigsten hin.Quote:
Gibts nen Server der so ähnlich wie Wom/Rubinum ist außer .SG da hab ich im gelben nicht 1 Char gesehen.
gibt sowas nicht mehr alles nur noch über uppsystem weil keiner mehr lust hat nachzudenken einfach straight up durchuppenQuote:
Gibt es einen Server der ähnlich zu Pandora2 ist? Hab lange kein Mt2 mehr gespielt und zuletzt Pandora2, was sehr viel fun gemacht hat. Gab extrem viele Waffen/EQ was droppbar/farmbar war, sehe bei bisher getesteten Newschool Servern irgendwie nur ganz eingeschränkte EQ Möglichkeiten. Alles scheint eine "strikte Upgrade Linie". Ist sowas wie PD2 damals heutzutage einfach nicht mehr "in" oder gibt es solche Server noch? :D
Danke!
Wenn du Newschool suchst kann ich dir N2 empfehlen.Quote:
Gibt es einen Server der ähnlich zu Pandora2 ist? Hab lange kein Mt2 mehr gespielt und zuletzt Pandora2, was sehr viel fun gemacht hat. Gab extrem viele Waffen/EQ was droppbar/farmbar war, sehe bei bisher getesteten Newschool Servern irgendwie nur ganz eingeschränkte EQ Möglichkeiten. Alles scheint eine "strikte Upgrade Linie". Ist sowas wie PD2 damals heutzutage einfach nicht mehr "in" oder gibt es solche Server noch? :D
Danke!