Fashion Chit-Chat

11/11/2021 13:24 Toxicator#1126
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ah, check ich jetzt erst, dass sich der gesamte Schuh sozusagen doppelt.
Bin halt tatsächlich mehr so der Adidas Ultra Boost oder NMD Typ...in letzter Zeit auch PUMA irgendwie für mich entdeckt. Es gibt echt wenig Modelle, die mich bei Nike abholen. Die 720er find ich z.B. ganz schlimm.

Die Schuhe für den Sommer gefallen mir aber eigentlich ganz gut. Mag diesen off white / creme Farbton.
bin tatsächlich auch nicht mehr so auf der Nike Schiene. New Balance und Adidas trage ich derzeit am liebsten. Finde auch die Preise bei Nike meistens zu hoch. Ultra Boost find ich die OGs nice.
11/11/2021 14:22 Will Hallas#1127
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
bin tatsächlich auch nicht mehr so auf der Nike Schiene. New Balance und Adidas trage ich derzeit am liebsten. Finde auch die Preise bei Nike meistens zu hoch. Ultra Boost find ich die OGs nice.
Preise bei Nike sind echt heftig, da stimme ich dir zu. So die 97er oder so finde ich an sich nicht schlecht, aber kb für die Teile 150 Euro oder so zu zahlen im sale :p

New Balance hatte ich noch nie...dazu kann ich gar nichts sagen, haha.

Was meinste mit OG's? 1.0? Die sind doch auch voll teuer.
11/11/2021 14:40 Bench#1128
Bei Zalando gibt es heute 22% für die, die ggf. noch was brauchen sollten. Gibt paar gute Schnapper.
11/11/2021 14:51 Kenabi#1129
Hey ich suche t shirts mit Stehkragen so wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jedoch gefällt mir bei dem der schnitt nicht. Sollte am besten nicht mehr als 20€ kosten da ich direkt 20 kaufen möchte, am besten immer verfügbar und in vielen Farben. Basic Wear hatte sowas mal für 3€ mit perfektem Schnitt (Profilbild) aber die gibts nicht mehr.
11/11/2021 15:50 Toxicator#1130
Quote:
Preise bei Nike sind echt heftig, da stimme ich dir zu. So die 97er oder so finde ich an sich nicht schlecht, aber kb für die Teile 150 Euro oder so zu zahlen im sale :p

New Balance hatte ich noch nie...dazu kann ich gar nichts sagen, haha.

Was meinste mit OG's? 1.0? Die sind doch auch voll teuer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja die mein ich und ja sind teuer^^

NB 997 sind so mit meine Favorites, Saucony Shadow 5000 find ich auch nice und sieht man auch eher selten.
11/13/2021 00:44 Sky'#1131
Suche ne stylische Winterjacke (soll bitte nicht zu dick aussehen und nicht zu klassisch also irgendwas nices dabei)
Und noch neue schuhe evtl von nike weiß oder blau odee ne geile kombi.. kennt da jmd was?
11/13/2021 21:15 Taylorloved#1132
Welche Größe sollte ich für eine Bomberjacke wählen? Trage normalerweise L in hoodies und so. In Tshirts meist M
11/14/2021 12:08 Will Hallas#1133
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Welche Größe sollte ich für eine Bomberjacke wählen? Trage normalerweise L in hoodies und so. In Tshirts meist M
Kommt halt immer auf die Passform an. Meistens haste in den Bewertungen ja sinnvolle Hinweise. Sonst, falls du bestellst, wovon ich mal ausgehe, weil du im Laden ja einfach probieren könntest, nimm einfach beide Größen und schick eine zurück. Mehr als M oder L werden wir dir hier auch nicht sagen können :p
Würde tatsächlich aber eher auf M tippen...
11/14/2021 13:10 Taylorloved#1134
Quote:
Kommt halt immer auf die Passform an. Meistens haste in den Bewertungen ja sinnvolle Hinweise. Sonst, falls du bestellst, wovon ich mal ausgehe, weil du im Laden ja einfach probieren könntest, nimm einfach beide Größen und schick eine zurück. Mehr als M oder L werden wir dir hier auch nicht sagen können :p
Würde tatsächlich aber eher auf M tippen...
Danke dir! Ja denke ich auch eher M weil sie ja sitzen muss. Möchte ja auch ungern aussehen wie ein Sack. :eek:

Auf der Seite steht die eine wäre halt eher "Bulliger / boxiger" wie eine richtige Bomberjacke geschnitten. Und die andere hat eher eine schmalere Passform. Denke aber dennoch ich werd in beiden M nehmen.
11/15/2021 19:21 Pyro™#1135
Suche noch den repfam Discord kann mir wer ne Nachricht hinterlassen wäre sehr dankbar. :)
11/21/2021 16:19 Bench#1136
Falls hier Leute dabei sind, die auf "Luxus"-Marken stehen: Gibt bei Breuninger aktuell den 30% Sale auf Luxury.

Code: LUXUS2021

Bei Zalando kann man mit der Testmigliedschaft zusätzlich 10% sichern (Probe abschließen & kündigen)
11/27/2021 19:17 Kenabi#1137
btw weiß einer ob es Nike Caps ohne brim gibt? Ich habe bei meinem den brim entfernt und zu genäht.
07/28/2022 16:14 Surreal.#1138

Kennt einer die Hose von Pep Guardiola? :)
07/28/2022 22:11 Bench#1139
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post

Kennt einer die Hose von Pep Guardiola? :)
Ich gehe mal stark davon aus, dass es eine Jogginghose von Puma ist, da der Sponsor von Manchester City Puma ist (sieht man ja auch an den Schuhen und dem Oberteil von Pep). Welches Modell er da jedoch genau trägt, kann ich dir leider nicht sagen.

Vielleicht findest du hier etwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2022 20:17 cyphersKitten#1140
Heutzutage isses schwer ein gutes Kleid zu finden, falls jemand Vorschläge hat, immer her damit ~

Will das Kleid nämlich für meinen Ehemann tragen :p