Black Desert: Allgemeiner Tratschthread

10/12/2017 00:57 I Feelz I#1126
Quote:
Originally Posted by Xijezu View Post
Heißt also soviel wie es ist das equivalent zu nem +5 Worker, nur in 'nem Workshop, dauert aber etwas länger.
Das schöne daran ist aber, dass dazu halt noch der Distanzbonus kommt und, nehmen wir an du hast einen +3 Worker, machst du pro Durchlauf 15 Crates auf einmal. Für Margintrading (mats kaufen, in crates packen & verkaufen) ist das so genial - allerdings meine ich aber auch, dass du mehr Black Stone Powder brauchst, das stand aber in den Patch Notes gerade nicht bei.
wieso nurn +3 worker? gibt doch mehrere skills fürs erhöhen, jeweils en +1, +2 und +3 :D
10/12/2017 01:56 Xijezu#1127
Quote:
Originally Posted by I Feelz I View Post
wieso nurn +3 worker? gibt doch mehrere skills fürs erhöhen, jeweils en +1, +2 und +3 :D
Richtig, aber das ist "Rank"-gebunden. Ein Professional (der typische gelbe) kann nur +1 erlernen, bestimmte named worker, wie z.B. Bravant, können nur +2 erlernen und Artisan (die orangenen) können nur +3 lernen.
10/12/2017 04:02 I Feelz I#1128
Quote:
Richtig, aber das ist "Rank"-gebunden. Ein Professional (der typische gelbe) kann nur +1 erlernen, bestimmte named worker, wie z.B. Bravant, können nur +2 erlernen und Artisan (die orangenen) können nur +3 lernen.
hm k, dass ist dann doof. :D
also change ich die ganze zeit bei meinen artisan umsonst, um die +1 und +2 auch noch zu bekommen. wollte +1, +2, +3 und alle sparsam haben. xD
10/12/2017 07:01 Xijezu#1129
Quote:
hm k, dass ist dann doof. :D
also change ich die ganze zeit bei meinen artisan umsonst, um die +1 und +2 auch noch zu bekommen. wollte +1, +2, +3 und alle sparsam haben. xD
FeelsBadMan

Also wenn du deine +3 Holz/Erz in Trent & Epheria jetzt los werden willst, ich nehm sie dir gerne ab :D
10/12/2017 07:15 I Feelz I#1130
Quote:
FeelsBadMan

Also wenn du deine +3 Holz/Erz in Trent & Epheria jetzt los werden willst, ich nehm sie dir gerne ab :D
nenene^^ aber dann fehlen mir bei einigen nurnoch alle 3 sorten von sparsam.

was auch ganz n1 ist der unique named worker torres in heidel mit 3x sparsam, für koch tools und so :P

kannst du mir mal per pn deine discord oder so geben? :D
10/12/2017 19:26 Beni#1131
Ich würde jetzt nichtmehr in Trent wirklich Worker rollen, würde eher Energie und vorallem auch Mats ansparen und auf Grana warten.
10/14/2017 11:06 I Feelz I#1132
Quote:
Originally Posted by Beni View Post
Ich würde jetzt nichtmehr in Trent wirklich Worker rollen, würde eher Energie und vorallem auch Mats ansparen und auf Grana warten.
wieso? die alten worker gibt man doch net auf^^
10/18/2017 16:16 wshbr#1133
Quote:
wieso? die alten worker gibt man doch net auf^^
Die alten haust du weg wenn sie eben nicht auf höchster Stufe sind. Dein Ziel ist es ja irgendwann nur die besten Arbeiter zu haben :)
10/21/2017 14:38 I Feelz I#1134
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Die alten haust du weg wenn sie eben nicht auf höchster Stufe sind. Dein Ziel ist es ja irgendwann nur die besten Arbeiter zu haben :)
das ist klar, mit die alten meinte ich in dem fall, meine artisan worker^^
11/13/2017 17:22 wshbr#1135
Welche Klasse spielt ihr bzw. Maint ihr hier so? :)
Falls jemand mal Lust hat, streame hier des Öfteren mal BDO ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2017 16:45 ♫Melodie♫#1136
welchen pserver könnt ihr empfehlen ?

ogrefest oder gamezdb?
11/23/2017 16:18 bloodpower31#1137
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post

ogrefest oder gamezdb?
wie viele Spieler sind auf beiden im Durchschnitt aktiv?
11/23/2017 19:23 wshbr#1138
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post

ogrefest oder gamezdb?
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
wie viele Spieler sind auf beiden im Durchschnitt aktiv?
Warum überhaupt P-Server? Wie weit sind die beiden denn in den Files? Den zweiten den du da genannt hast finde ich gar nicht. ^^
11/24/2017 13:44 bloodpower31#1139
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Warum überhaupt P-Server? Wie weit sind die beiden denn in den Files? Den zweiten den du da genannt hast finde ich gar nicht. ^^
wenn man nur ab und zu des spiel zockt. finde ich gescheiten p server bei dem Spiel geschickter in dem Fall.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2017 14:01 wshbr#1140
Und welcher der beiden Server ist in dem Fall nun aktiver?