jo die pupis waren noch ordentlich :D wie gesagt.. ich habe ja eigentlich den "kick" gemeint.. zwischendurch kam natürlich immer wieder mal für kurze zeit was.. :) nur was ich halt schade finde, dass der "kick" halt nur relativ kurz ist im gegensatz zu den kleineren schüben die immer mal wieder kamen.Quote:
glaub einfach nur du bildest dir das ein dass nix kommt... war bei meiner freundin genau so, nach ner halben stunde war die 1-2 stunden voll weg und dann so 'hm jetzt ist iwie nix mehr' aber das ist einfach nur weil dein gehirn nicht mehr so bombardiert wird mit informationen und dir dein zustand normal vorkommt, was aber meistens nicht der fall ist :D einfach mal in die pupillen schauen die waren bei meiner freundin auch nach 6 stunden noch teller hahaha
entweder das oder du hast scheiß dinger gehabt, weil ich eigentlich keinen kenn bei dem gutes mdma (getestetes) nicht nach ner zeit doch richtig gekickt hat :) letztens hats bei mir fast 2 stunden gedauert auf nur 140 aber dann gings halt auch rund haha
Achja, es war ne 203er, türkiser Supermann :D