Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/20/2015 14:59 Renegade91#1126
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
glaub einfach nur du bildest dir das ein dass nix kommt... war bei meiner freundin genau so, nach ner halben stunde war die 1-2 stunden voll weg und dann so 'hm jetzt ist iwie nix mehr' aber das ist einfach nur weil dein gehirn nicht mehr so bombardiert wird mit informationen und dir dein zustand normal vorkommt, was aber meistens nicht der fall ist :D einfach mal in die pupillen schauen die waren bei meiner freundin auch nach 6 stunden noch teller hahaha

entweder das oder du hast scheiß dinger gehabt, weil ich eigentlich keinen kenn bei dem gutes mdma (getestetes) nicht nach ner zeit doch richtig gekickt hat :) letztens hats bei mir fast 2 stunden gedauert auf nur 140 aber dann gings halt auch rund haha
jo die pupis waren noch ordentlich :D wie gesagt.. ich habe ja eigentlich den "kick" gemeint.. zwischendurch kam natürlich immer wieder mal für kurze zeit was.. :) nur was ich halt schade finde, dass der "kick" halt nur relativ kurz ist im gegensatz zu den kleineren schüben die immer mal wieder kamen.

Achja, es war ne 203er, türkiser Supermann :D
01/20/2015 15:26 FastSkill[BrBa]#1127
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
naja.. das wollte ich jetzt nicht unbedingt haben xD besonders.. hattest du dann irgendwelche nachwirkungen von der überdosis bzw. wieviel haste von den dingern genommen?
hatte ne Woche ca. schlechte laune und mir gings 4-5 Tage etwa scheiße ^^

Habe mir 2 weiße fragezeichen gegeben (1 hat 200 mg MDMA. Ist schon ziemlich stark) :P Nach 2 stunden habe ich mir noch nen halbes teil geschmissen. Nie wieder :D
01/20/2015 15:52 Dieser complex#1128
Quote:
jo die pupis waren noch ordentlich :D wie gesagt.. ich habe ja eigentlich den "kick" gemeint.. zwischendurch kam natürlich immer wieder mal für kurze zeit was.. :) nur was ich halt schade finde, dass der "kick" halt nur relativ kurz ist im gegensatz zu den kleineren schüben die immer mal wieder kamen.

Achja, es war ne 203er, türkiser Supermann :D
ja ist wohl präferenzsache, ich mag diese kurze verdummungsphase garnicht, ist zwar kurz voll lustig, aber in der phase bin ich meistens ziemlich nutzlos und kann keine richtigen gespräche führen, für mich fängts erst nach 2-3 stunden richtig an... anderen gehts anders, meine freundin ist auch immer nur geil auf diese kurze reizüberflutung, finds aber schade weil das halt echt nur der kurze teil ist wenn man humane mengen konsumiert... :D mag das eh mehr beim hochkommen noch bisschen die lunge zu fluten mit otti, da merkst du dann erstmal garnicht wies dich raus haut :D
01/20/2015 16:08 FastSkill[BrBa]#1129
Quote:
mag das eh mehr beim hochkommen noch bisschen die lunge zu fluten mit otti, da merkst du dann erstmal garnicht wies dich raus haut :D
Isso :D Musst mal beim hochkommen Bong rauchen :o
01/20/2015 16:42 'Apo#1130
Quote:
Ja schon klar.. das war auch der Fall.. nur ich meinte eigentlich der wirkliche "Kick".. der hält ja meistens nur ein paar minuten.. dann ist es wie ne auf und ab fahrt.. dann wechseln sich die glücksgefühle und co mit langweilen ab :D
Bei mir hält dieser besagte Kick ca 3 Stunden, danach stumpfts langsam ab.
Langeweile auf XTC?...Noch nie gehört, bei mir sind diese Glücksgefühle durchgehend bis ich runterkomme.

Beim runterkommen tu ich mich immer etwas schwer und bekomme schlechte Laune, werde auch teilweise richtig unfreundlich und das zu Freunden mit denen ich vorher eine extrem geile Nacht hatte.
Ein Joint schafft da gut Abhilfe, ich kiff dann meistens direkt wenn die MDMA Wirkung am abklingen ist um der schlechten Laune aus dem Weg zu gehen, damits auch wirklich ein abgerundeter Abend ist.

Depris etc an den Tagen danach hatte ich noch nie, fühlte mich nur immer irgendwie "leer".

Muss zu all dem aber auch sagen das ich bisher nur 3 XTC Erfahrungen hatte, und da jeweils immer nur ein Teil also nie heftig übertrieben. Ich seh auch garnicht großen Sinn darin sich mehrere zu schmeißen, wenn man genügend Pause macht haut eine schon ordentlich rein und laut vielen Aussagen (Foren und Freunde) sollen beim Nachlegen die Nachteile sowieso zu sehr überwiegen als das es sich lohnt.
01/20/2015 17:20 Dieser complex#1131
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Isso :D Musst mal beim hochkommen Bong rauchen :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab mir vor nem jahr das teil angeschafft, big lazzy aka zuhälterschellenverteiler aka headrushsimulator 2014... seit das teil da ist voll der bong junky :(

Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Bei mir hält dieser besagte Kick ca 3 Stunden, danach stumpfts langsam ab.
Langeweile auf XTC?...Noch nie gehört, bei mir sind diese Glücksgefühle durchgehend bis ich runterkomme.

Beim runterkommen tu ich mich immer etwas schwer und bekomme schlechte Laune, werde auch teilweise richtig unfreundlich und das zu Freunden mit denen ich vorher eine extrem geile Nacht hatte.
Ein Joint schafft da gut Abhilfe, ich kiff dann meistens direkt wenn die MDMA Wirkung am abklingen ist um der schlechten Laune aus dem Weg zu gehen, damits auch wirklich ein abgerundeter Abend ist.

Depris etc an den Tagen danach hatte ich noch nie, fühlte mich nur immer irgendwie "leer".

Muss zu all dem aber auch sagen das ich bisher nur 3 XTC Erfahrungen hatte, und da jeweils immer nur ein Teil also nie heftig übertrieben. Ich seh auch garnicht großen Sinn darin sich mehrere zu schmeißen, wenn man genügend Pause macht haut eine schon ordentlich rein und laut vielen Aussagen (Foren und Freunde) sollen beim Nachlegen die Nachteile sowieso zu sehr überwiegen als das es sich lohnt.
hatte nur einmal n mieses comedown, aber das war nach ner nacht wo ich so 0.4 in der nase hatte, da gings jedem bisschen mies... seit da wird nur noch gefressen :D :D und grünes macht den afterglow eh noch tausendmal besser :)
01/20/2015 18:18 FastSkill[BrBa]#1132
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab mir vor nem jahr das teil angeschafft, big lazzy aka zuhälterschellenverteiler aka headrushsimulator 2014... seit das teil da ist voll der bong junky :(

hatte nur einmal n mieses comedown, aber das war nach ner nacht wo ich so 0.4 in der nase hatte, da gings jedem bisschen mies... seit da wird nur noch gefressen :D :D und grünes macht den afterglow eh noch tausendmal besser :)
Geiles Teil :o Wv cm hat die? Habe hier ne LED (30 cm) und eine 60 cm Bong :rolleyes:
01/20/2015 18:20 Plüschfee#1133
weder Alkohol, noch irgendwelchen anderen Kram :)
01/20/2015 18:44 Dieser complex#1134
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Geiles Teil :o Wv cm hat die? Habe hier ne LED (30 cm) und eine 60 cm Bong :rolleyes:
ja die ist echt mächtig, hat n jahr dauerkonsum überlebt in unserer gruppe und es sind nur zwei teile abgebrochen die aber eh nur deko waren :D
ca 50cm hoch, hat 3 percs und für 40 euro gabs noch nen krassen vorkühler dazu *_*
hat nur leider kein teil unten dass die von alleine steht, das hat mich bisschen enttäuscht damals :(
01/20/2015 18:47 Yevii#1135
Quote:
Originally Posted by Plüschfee View Post
weder Alkohol, noch irgendwelchen anderen Kram :)
Kein Kaffee, keine Medikamente, keine Schokolade?
01/20/2015 19:33 Syned.#1136
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Kein Kaffee, keine Medikamente, keine Schokolade?
Fruchtsäfte, denn auch die enthalten unglaublich geringe Mengen Alkohol.

Immer wieder diese "Nein, ich ich habe gar nichts mit diesen bösen Sachen zu tun" Posts, total Sinnlos. :D
01/20/2015 19:35 'Apo#1137
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Fruchtsäfte, denn auch die enthalten unglaublich geringe Mengen Alkohol.

Immer wieder diese "Nein, ich ich habe gar nichts mit diesen bösen Sachen zu tun" Posts, total Sinnlos. :D
Ich find dieses rumreiten auf Kleinigkeiten viel sinnloser. Jeder weiß doch was mit Drogen gemeint ist, man nimmt keine Schockolade (oder Fruchtsäfte) um sich gezielt zu berauschen.
01/20/2015 19:48 Syned.#1138
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich find dieses rumreiten auf Kleinigkeiten viel sinnloser. Jeder weiß doch was mit Drogen gemeint ist, man nimmt keine Schockolade (oder Fruchtsäfte) um sich gezielt zu berauschen.
Der Hintergrund ist, das es in diesem Thread um Erfahrungen mit Drogen geht und nicht darum, wer hier am wenigsten von irgendwas ins einem Leben konsumiert hat. Natürlich betrinkt sich niemand mit Orangensaft, es geht darum das diese "Ich bin so brav" Posts hier total fehl am Platz sind und auf dauer dezent Nerven.

Genau wie die "Drogenopfer" Posts die man hier vereinzelt findet.
01/20/2015 19:58 'Apo#1139
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Der Hintergrund ist, das es in diesem Thread um Erfahrungen mit Drogen geht und nicht darum, wer hier am wenigsten von irgendwas ins einem Leben konsumiert hat. Natürlich betrinkt sich niemand mit Orangensaft, es geht darum das diese "Ich bin so brav" Posts hier total fehl am Platz sind und auf dauer dezent Nerven.

Genau wie die "Drogenopfer" Posts die man hier vereinzelt findet.
Stimmt schon, ich finds allerdings nichmal nervig wenn jemand postet das er noch nie was genommen hat, wird überscrollt und gut ist, außerdem hält sich das ja hier noch in Grenzen.

Schlimm find ich nur die Leute die kommen und hier Konsumenten als Junkies beleidigen die "in ihrem Leben nichts erreichen". Die sind dann auch meistens nicht belehrbar, das ist so sinnlos & störend das denen grad ne Infra reingedrückt gehört.
01/22/2015 22:21 xKrishna#1140
Durfte heute leider kurz ein Gespräch mitverfolgen und habe mich dann selber daran erinnert. Eine Zeit kam auch in den Nachrichten, dass im braven Amiland, Alkohol rauchen populär wurde/war.

Nicht das ich soawas ausprobieren will, aber hat damit jemand Erfahrung?
Wenn ich mich recht erinnere wurden Videos gezeigt, wie die total abgedreht sind. Hat darüber mal jemand etwas mehr erfahren, warum es die dort drüben so reizt, Alkohol zu inhalieren?