Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/11/2010 11:01 soul_break#1126
hi my blog name : the14th~

I'm a supporter of GC hackers club and a hack maker and i'd like to help them by replying to some users who is in need so that even though they are busy in making cheat they can still concentrate in their daily life~!

and of course i'm here because i would like to help GC hackers club from spammers and some who don't read Forum rules~!

I want to be a Guardian in Grand chase section~!

Name: Vhiel Manuel
Language: Tagalog, English,Japanese,Spanish
Contact: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 14:03 Baum :3#1127
Sehr geehrte Admins,

Ich möchte mich für die Metin2-Section bewerben.
Da ich selber Metin2 spiele, kenne ich mich damit bestens aus und helfe wo ich nur kann.

Über mich:

Ich heiße Dzesmi, und gehe auf die Realschule.
Ich treibe gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin oft in E*PvPers.

Ab Wochenende bin ich natürlich länger hier.

Warum will ich Guard werden?

Ich bin hilfsbereit, freundlich und würde gerne den Moderatoren einwenig Arbeit abnehmen.
Ich reporte aktiv und schreibe nützliche Beiträge.

Bei dummen oder schon oft gestellten Fragen reagiere ich gelassen und nehme mir die Zeit um sie zu beantworten.

Ich bin eigentlich jeden Tag zwischen 4 und 5 Stunden aktiv.
Erreichen kann man mich per Skype,MSN,und Icq.

Mit freundlichen Grüßen
Baumx3
09/11/2010 17:27 bee.#1128
Hallo,

Ich möchte mich für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Ich spiele selber auch Crossfire, daher habe ich viel Erfahrung mit dem Spiel.

Nun zu mir:

Ich heiße Roman, bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule.

Ich spiele gerne Fußball und treffe mich sehr oft mit meinen Freunden.

Wann und wie lange bist du online?

Von Montag bis Freitag komme ich immer um 13 Uhr online und bleibe 4-6 Stunden online.
Am Wochenende bin ich 5-7 Stunden online.

Warum sollten wir DICH als Guardian in der Crossfire Sektion nehmen?

Da ich nett bin, gerne helfe, reporte wenn es nötig ist und die Moderatoren bei ihrer Arbeit unterstützen möchte.

Ich kann außerdem fast alle Fragen zu dem Spiel beantworten.

Wie kann man dich erreichen?

Über Icq, eine private Nachricht oder eine Profilnachricht.

Gruß,
Niight
09/11/2010 17:46 TheMiddle#1129
Hallo ElitePvPers Community,
heute möchte ich mich als Guardian für die WarRock Section bewerben.

Zu meiner Information:
Mein Name ist Markus ich bin vor ungefähr 5 Monaten 14 Jahre alt geworden. (Geboren am 17.04.1996)

Meine Hobby's sind:
  • Fussball
  • Tennis
  • Freunde
  • Computer
Ich besuche nach den Sommerferien die 8. Klasse der Hauptschule.
Ich komme aus dem kleinen Ort Eichgraben, der in Niederösterreich liegt.

Meine Sprachkenntnisse:
  • Deutsch
  • Englisch
Warum du Guardian werden möchtest?:
Bin jeden Tag aktiv online, reporte wo ich einen Regelverstoß feststellen kann.

Wielange du am Tag aktiv Online bist?:

Von ungefähr 16 bis 20 Uhr als so um die 4 Stunden.

Schlusswort:
Das wars mit meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Vorschläge, Verbeserungen und auch Kritik.

Mit freundlichen Grüßen,
TheMiddel.
09/11/2010 18:44 .SaFe#1130
Huhu, ich möchte mich als Guardian für die WoW Section bewerben.
Ich heiße Marvin und bin 15.
Ich spiele viel WoW , kenne mich mit Administration/Moderation genau so wie mit PC´s gut aus.
Ich beherrsche Deutsch und Schulenglisch.Werde allerdings bald noch Cambridge machen.
Ich möchte Guardian werden, weil ich reporte, wenn ich eine gebrochene Regel sehe und leuten gerne helfe.
Ich bin täglich mehrere Stunden aktiv.Nicht die ganze Zeit auf elitepvpers aber ICQ.
Das wars mit meiner Bewerbung.
Ich hoffe, ich werde aufgenommen.
MfG
Nakromus
09/11/2010 22:05 Ðark™#1131
Hallo liebe Elitepvpers Community ,ich würde mich gerne als Guardian bewerben für die Metin2 Trading Sektion

Persönliche Daten
Ich heiße Mafaz Iqbal und ich bin 14 Jahre alt ich besuche zur Zeit eine Realschule Plus und gehe in die 8 Klasse.

Ich spiele gerne Fußball, Hockey , Metin2 & S4 League.

Reporte ich langfristig?
Ja das tue ich , ich reporte täglich und Weise die User dadrauf hin dass sie beim nächsten mal die Regeln beachten und sie zu Herzen nehmen.

Ihr solltet mich nehmen weil...
Ich bin sehr aktiv auf dem Forum , ich reporte täglich , ich helfe den Usern in der Metin2 & BM Sektion weiter und ich bin stehts freundlich.

So könnt ihr mich erreichen
Skype auf Anfrage
ICQ auf Anfrage
PN auf dem Board

Mit freundlichen Grüßen
.Hyonimaru
09/12/2010 11:48 Shaine<3#1132
Deutsch:

Vorwort:

Hallo liebe Gemeinde des E*PvP Forums =)

Hiermit bewerbe ich mich für die "WarRock Guides, Tutorials & Modifications" Section als Guardian!

Über Mich:

Mein Name ist Dominik B. aus dem schönen kleinen Saarland.

Bin mittlerweile fast 15 Jahre (01.11.1995) und gehe auf ein Gymnasium.

Warum ich als Guardian:

Ich bewerbe mich als Guardian, weil ich täglich 4-5 Stunden online bin, am Wochenende sind es bis zu 10 Stunden =) und weil ich eigentlich jeden "Missbrauch" melde den ich vorfinde!

Bei neuen Membern des Forums schreibe ich häufig eine kleine Verwarnung als PN aus, damit sie das Unterlassen sollen!

Ich denke ich verfüge über genug Kenntnisse, da ich seid December 2009 registriert bin

Meine Thanks sind nicht der Knüller, da ich auch fast nur am Reporten bin =)

Sprachen:

Ich spreche Deutsch (Bewundernswert oder?) und fliesend Englisch

Schlusswort:

Ich hoffe auf eine positive Bertung und vielleicht darf ich mich ja auch dem Team anschließen =)

Greetz shaine

English:

Introduction:

Hello dear Member of the E * PvP Forum =)

I hereby apply for the Section "WarRock Guides, Tutorials & Modifications" as a Guardian!

About Me:

My name is Dominik B. and i´m come from the beautiful and small Saarland.

I'm now almost 15 years (1/11/1995) and go to a high school.

Why I, as a Guardian:

I am applying for the Guardian, because I'm online 4-5 hours a day, at weekends there are up to 10 hours =) and because I report each "abuse".

For new members of the Forum, I often write a little warning with a PN, so that they aren´t do again!

I think I possessed enough knowledge because I am registered since December 2009

My Thanks are not the blockbuster because I am only report =)

languages:

I speak German and English fluently

Conclusion:

I hope for a positive Feedback and perhaps I may indeed join the team =)

Greetz Shaine

PS: Wenn kleine Fehler auftreten, einfach sagen, denn ich achte auf eine saubere Rechtschreibung
09/12/2010 15:39 totoy2#1133
Well, My Name is Christian. Im 14 year Old. I Love playing Luna and Rakion, And I love being On E*Pvpers. Im usually not busy.

I want to apply the section, Rakion hacks, tutorials. Im online 2 hrs. a day and 10hrs.+ on weekends =)

I see alot Of Spam and Flame, Some People not listening to the rules, Or People are making Request Threads. So I want to report them.

I speak English and tagalog

Please make me a guardian. thanks!
09/12/2010 15:49 DasNiveau#1134
Hey Com,

Ich würde mich gerne als Guardian im Other-Games Bereich bewerben.

Über mich :
Ich heiße Fabian Müller und bin 19 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwarzwald und besuche zzt. den ersten Jahrgang eines Informatiker Gymnasiums.

Warum ich? :

Als Guardian würde ich .Arco unter die Arme greifen und ihm jegliche Regelverstöße mitteilen. Desweitern denke ich, dass ich als Guardian einen größeren Autoritätsfaktor besitze und somit den usern bessern helfen kann.

Wer nähere Informationen von mir möchte kann sich auch gerne meine Moderatoren Bewerbung anschauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß, DasNiveau
09/13/2010 05:40 REDTORCH#1135
~Dear Epvp
Im here again to apply for a guard position in Soldier Front Section.
I am Nikko aka hikaruparin 16/yrs old from Philippines that like to help epvp mem.
My Reasons:1.Again to help others 2. To learn and improve my skills. 3. make a better environment in S. Front Section
Everyday I visit the Epvp
Sorry for leaving epvp i swear this is my last application for being a guardian
~Go Red ...Thankz for Reading... :awesome:
09/13/2010 09:56 Unbelievable+#1136
Hallo Epvpers,

ich würde mich hiermit gerne als Guardian für die Combat Arms Section bewerben.

Über mich:

Mein Name ist Robby ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, aus dem schönen Bundesland Nordrhein Westpfalen. Ich besuche zurzeit eine Abendrealschule im ersten Semester.

Warum ich als Guardian?:

Ich hab gemerkt das es im Combat Arms forum noch viel erklärungsbedarf unter den Membern gibt, ich bin immer Hilfsbereit und versuche dort zu helfen so gut ich kann. Ich würde gerne den Membern helfen und sie bei ihren Problemen unterstützen. Desweiteren hab ich den anschein, das dort noch nicht soviele Guardians sind. Es gibt Leute die sich nicht an die Regeln halten dort, Flamer, Spammer, Scammer und das möchte ich gerne verhindern/reporten!

Ich hoffe ihr nehmt mich an, obwohl ich noch nicht lange dabei bin. Ich bin aktiv und werde es auch in Zukunft sein. Ich hoffe ihr macht eine ausnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Unbelievable+.
09/13/2010 11:07 .Cloud#1137
Hallo Epvpers,

ich bewerbe mich als Guardian für die Cabal Online Section.

Über mich:

Mein Name ist Dima ich bin 18 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Russland und habe bereits fast 12 jahre in Deutschland verbracht.

Warum ich als Guardian?:

Ich hab gemerkt das die Cabal Online Section den Mod -Chrome- leider nicht mehr hat und somit braucht die Section jemmanden deutschsprachigen damit die Mods (derzeit Pupix und PunkS7yle) die nur Englisch in der Section sprechen mitbekommen welche Hilfe bzw Probleme die Deutschen Member brauchen.

Ich hoffe Ihr werdet mich zum Guardian ernennen , denn die Section braucht wirklich jemmanden , der den Moderatoren unter die Arme greift.

Mit freundlichen Grüßen,
.Cloud
09/13/2010 19:51 Neydor#1138
Servus Community,
hier möchte ich mich für die Metin2 Trading Sektion bewerben.

Persönliches:
Ja, ich bin Fabol oder auch Fabi(an), wie immer ihr mich auch nennen mögt, bin 15 1/2 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des Gymnasium Johanneums Loburg in Ostbevern, wo ich halt auch wohne.

Nebenbei spiel ich fast täglich Fußball, chill mit meinen Leuten ab, verbringe viel Zeit mit dem PC und wenn sonst nichts passiert, muss ich halt für die Schule büffeln.

Reports:
Meine Aktivität in den beiden Sektions wird täglich größer und versuche, falls ich daran denke, das kleine unauffällige Warndreieck zu drücken.

Warum gerade ich?
Da ich viel Zeit im Internet und täglich bei elitepvpers verbringe und nebenbei in den Sektions immer versuche, vor Fakeangeboten, sowie Scammern zu warnen. Die Sicherheit sollte mehr verstärkt werden, da vorallem in den letzten Tagen viel in der Metin2 Trading Sektion geschah, was erst spät entdeckt und entfernt wurde. Als Guardian soll man natürlich auch helfen und daher bin ich noch als Middleman vertreten, um die Sicherheit anderer User mehr zu gewähren.

Kontakt:
PN / Pinnwand hier auf epvp

Wir sehen uns,
Fabol
09/13/2010 20:49 .©ÐJP3T3R©.#1139
Hallo Elitepvpers (=

ich wollte mich als Guadridian für die Metin2 Section Bewerben.

Also über mich

Name: David aka Peter ^^
Nationalität : Russich/Deutsch
Bildung: Gymnasium in Reutlingen(Baden-Würtimberg) 8.Klasse

Warum ich Guardian werden möchte?

Weil ich gerne anderen Usern/Mods/Admins helfe und alles erkläre bis die es verstanden haben..Wenn er vom ersten mal nichts versteht werde ich es wieder und wieder versuchen.

Wie oft bin ich in Elitepvpers?

Also eigentlich jeden Tag 2-5 Stunden ^^ (Außer Stress mit Eltern-.-)

Kontakt

msn : auf anfrage
kwick : david1166
youtube : djdavid1166
elitepvpers : PN :D

Sehen uns dann (:

Hoffe ich werde Guardian (: wäre euch allen sehr dankbar!
09/14/2010 13:03 WTF!!#1140

Hallo, Liebe Epvpers User und Admins. ;)
Ich möchte mich hiermit in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion als Guardian bewerben.

Über Mich:
Ich bin 13 Jahre alt und komme aus Bayern.

Warum willst du Guardian werden?
Weil ich gerne denn anderen Usern/Moderatoren helfen möchte.
Und Guardian hat einfach ein Zeichen zu Vertrauen.

Wielange bist du durschnittlich in Elitepvpers online?
Ich bin sehr lange online, weil ich mich in 1-2 Monaten als Moderator in der Counter-strike sektion bewerben will.
Ich bin unter der woche 5 bis 6 Stunden online.
Und im Wochende. Auch mal 8 bis 12 Stunden.

Kontakt:

Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen angenommen zu werden. Ich denke jeder sollte mal eine Chance bekommen, auch wenn ich erst 13 bin. ;)

Mfg, .Allighatoah