Ich find die Lustig :)
Ich glaube, dass du seine Aussage nicht ganz verstanden hast. Er hat (soweit ich das verstanden habe) auf die Hilfeleistungen anderer Länder nach dem Krieg angespielt, nicht auf die Herkunft deiner Familie.Quote:
#reported
Unsere Familie ist 100% Deutsch was deine "behauptung" falsch liegen lässt,
aber dir würde es bestimmt so gehen :facepalm:
Denkst fast wie ich :)Quote:
Ich habe anführsich nix gg Ausländer, solange sie sich anpassen!
Es ist ok wenn sie Deutsch lernen usw. . Ihre türkische Sprache können sie gerne daheim weiter sprechen.
Ich finds nur assi, wenn Leute hier herkommen und sich nichma die mühe machen Deutsch zu lernen oder Arbeiten zu gehen(Was aber auch für manchen Deutschen zählt) und sich mit Kindergeld/Hartz IV durchfressen. Sie müssen sich eben anpassen.
Also Ausländer Können hier bleiben etc. aber sie müssen sich an passen.
Wer sich nicht anpassen will kann gleich wieder gehen.
Ich fänds gut, wenn man nur nen Deutschen Pass kriegen würde wenn man einiermassen Deutsch reden kann! Also nicht nur Hallo&Tschüss, sondern wenigstens soviel dass man sich verständigen kann.
#Jeder kann wählen was er will, ich werde nicht für die NPD wählen.
Naja sehr sehr viele haben hier leider keine Ahnung von Politik und hauen dann irgendwas raus.Quote:
Hoffe ein Mod schließt mal den Thread ich denke dem Threadersteller ist jetzt klar was hier wer von der NPD haltet.
Diese NPD ja oder nein Threads sind total unnütze und am Ende ist das einzige was groß passiert ist das manche nutzer ne Infra bekommen haben.
Ohne Geld hätten sie nie "geholfen". Ah warte, für Geld "helfen".Quote:
Ohne Ausländer würden deine Eltern heute unter der Brücke pennen und du vermutlich überhaupt nicht existieren.