Eure Meinung zur NPD

11/04/2012 20:07 Sycs Honeyboy#1126
Ich find die Lustig :)
11/04/2012 20:08 BloodyPhalanx#1127
Quote:
Originally Posted by zu_krass View Post
nää geh ma weg :D gibt schon genug ausländer in deutschland ^^
Und wo ist das Problem?
11/04/2012 20:13 Sycs Honeyboy#1128
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Und wo ist das Problem?
Ist halt schade weil deswegen die Deutsche Kultur ausstirbt.
11/04/2012 20:14 Edelzocker™#1129
Quote:
Ausländer rein, wir sagen JA! Nazis raus!
Andersrum.
11/04/2012 20:16 BloodyPhalanx#1130
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
Andersrum.
Ohne Ausländer würden deine Eltern heute unter der Brücke pennen und du vermutlich überhaupt nicht existieren.
11/04/2012 20:25 Edelzocker™#1131
#reported
Unsere Familie ist 100% Deutsch was deine "behauptung" falsch liegen lässt,
aber dir würde es bestimmt so gehen :facepalm:
11/04/2012 20:27 BloodyPhalanx#1132
Reporte doch, dass ist die Wahrheit und Google wird dir das bestätigen. Es war auch eher damit gemeint, dass Ausländer unser Land aufgebaut haben, daher meinte ich auch wenn es nicht so währe, würdest du heute nicht existieren. Ausländer ausweisen aber selber nicht mal Sätze verstehen, du bist Deutschland. ilold so hard :facepalm:

Ums noch mal zu sagen, an meinem vorigen Beitrag ist nichts verwerfliches, von daher hättest dir kein report sparen können. :D
11/04/2012 20:29 Seekin#1133
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
#reported
Unsere Familie ist 100% Deutsch was deine "behauptung" falsch liegen lässt,
aber dir würde es bestimmt so gehen :facepalm:
Ich glaube, dass du seine Aussage nicht ganz verstanden hast. Er hat (soweit ich das verstanden habe) auf die Hilfeleistungen anderer Länder nach dem Krieg angespielt, nicht auf die Herkunft deiner Familie.

E: Ah, Bloody, hast's ja noch edited. :p
11/04/2012 20:30 BloodyPhalanx#1134
So schauts aus Seekin.
11/04/2012 20:32 SilentDeeath#1135
NPD kann man in die Tonne treten genauso wie alle anderen Parteien
11/04/2012 20:33 Aalkfk#1136
Ich habe anführsich nix gg Ausländer, solange sie sich anpassen!
Es ist ok wenn sie Deutsch lernen usw. . Ihre türkische Sprache können sie gerne daheim weiter sprechen.

Ich finds nur assi, wenn Leute hier herkommen und sich nichma die mühe machen Deutsch zu lernen oder Arbeiten zu gehen(Was aber auch für manchen Deutschen zählt) und sich mit Kindergeld/Hartz IV durchfressen. Sie müssen sich eben anpassen.

Also Ausländer Können hier bleiben etc. aber sie müssen sich an passen.
Wer sich nicht anpassen will kann gleich wieder gehen.
Ich fänds gut, wenn man nur nen Deutschen Pass kriegen würde wenn man einiermassen Deutsch reden kann! Also nicht nur Hallo&Tschüss, sondern wenigstens soviel dass man sich verständigen kann.

#Jeder kann wählen was er will, ich werde nicht für die NPD wählen.
11/04/2012 20:38 Edelzocker™#1137
Quote:
Originally Posted by Aalkfk View Post
Ich habe anführsich nix gg Ausländer, solange sie sich anpassen!
Es ist ok wenn sie Deutsch lernen usw. . Ihre türkische Sprache können sie gerne daheim weiter sprechen.

Ich finds nur assi, wenn Leute hier herkommen und sich nichma die mühe machen Deutsch zu lernen oder Arbeiten zu gehen(Was aber auch für manchen Deutschen zählt) und sich mit Kindergeld/Hartz IV durchfressen. Sie müssen sich eben anpassen.

Also Ausländer Können hier bleiben etc. aber sie müssen sich an passen.
Wer sich nicht anpassen will kann gleich wieder gehen.
Ich fänds gut, wenn man nur nen Deutschen Pass kriegen würde wenn man einiermassen Deutsch reden kann! Also nicht nur Hallo&Tschüss, sondern wenigstens soviel dass man sich verständigen kann.

#Jeder kann wählen was er will, ich werde nicht für die NPD wählen.
Denkst fast wie ich :)
Es sollen halt nicht mehr welche hierhinkommen, und die da sind sollen sich anpassen, wenn nicht abmarsch,
das heisst jeder aZzlack killer bozz adieu
11/04/2012 20:51 Sycs Honeyboy#1138
Hoffe ein Mod schließt mal den Thread ich denke dem Threadersteller ist jetzt klar was hier wer von der NPD haltet.

Diese NPD ja oder nein Threads sind total unnütze und am Ende ist das einzige was groß passiert ist das manche nutzer ne Infra bekommen haben.
11/04/2012 21:40 Sachverständiger#1139
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Hoffe ein Mod schließt mal den Thread ich denke dem Threadersteller ist jetzt klar was hier wer von der NPD haltet.

Diese NPD ja oder nein Threads sind total unnütze und am Ende ist das einzige was groß passiert ist das manche nutzer ne Infra bekommen haben.
Naja sehr sehr viele haben hier leider keine Ahnung von Politik und hauen dann irgendwas raus.

Schaut euch einfach mal durch folgenden Youtube Kanal durch und dann bildet euch die Meinung über die NPD nachdem Ihre deren Vorschläge euch angehört habt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2012 22:01 Mister Joy#1140
Quote:
Ohne Ausländer würden deine Eltern heute unter der Brücke pennen und du vermutlich überhaupt nicht existieren.
Ohne Geld hätten sie nie "geholfen". Ah warte, für Geld "helfen".
Dachte das nennt man Arbeit, aber wenn man etwas so toll darstellen will, nennt man es dann wohl einfach "helfen".

Klingt wohl besser.

Aber es gibt halt diese Sparte, die es gerne so hinstellt, als wenn wir ja so sehr in ihrer Schuld stehen würden.
Wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit!