FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

05/22/2014 23:05 SezenAksu#11356
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
i have a working version
Ja Du verkaufts sie ja auch ;)
05/22/2014 23:15 SGDynamite#11357
Quote:
Originally Posted by SezenAksu View Post
Ja Du verkaufts sie ja auch ;)
jeder sollte einen haben
05/23/2014 07:40 smitty78#11358
SGDynamite du bist sowas von hinterrücks und geldgeil! Vielleicht liegts auch daran dass die quelle dir keinen mehr gibt weil erwischt worden bist dass den hinter seinem Rücken verkaufst. Was denkst du was er macht wenn alle den weiterverkaufen? Ich bekomm meinen immer. Und weisst warum? Weil ich zu meinem Wort steh den nicht weiterzugeben. Die 20euro was der kostet kann ruhig jeder in den investieren der auch die Arbeit damit hatte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
05/23/2014 10:51 SGDynamite#11359
als ob MaxX0r der einzige wäre der AB crackt :rolleyes:

Und dieser ist natürlich nicht Geldgeil wenn er in mehreren Foren seine AB zum Verkauf anbietet was sich für Hackergroups eigtl. überhaupt nicht gehört oder von heute auf Morgen die Seite wechselt und für seinen tollen UB Werbung macht (Der übrigens auch schon gecrackt ist). Spätestens zu FUT15 wird eh kein AB mehr gehen, dann hat sich das Thema eh erledigt.
05/23/2014 11:23 MaxX0r#11360
Quote:

Und dieser ist natürlich nicht Geldgeil wenn er in mehreren Foren seine AB zum Verkauf anbietet was sich für Hackergroups eigtl. überhaupt nicht gehört oder von heute auf Morgen die Seite wechselt und für seinen tollen UB Werbung macht (Der übrigens auch schon gecrackt ist). Spätestens zu FUT15 wird eh kein AB mehr gehen, dann hat sich das Thema eh erledigt.
Natürlich gibt es noch hunderte andere Leute, die Autobuyer cracken, wer hätte es gedacht? Da du von Hackergroups redest, merkt man schon das du Null Ahnung hast.
Du denkst, dass ich nicht weiß das ne alte Version des UB gecrackt ist, mit nem dreckigem Lizenzsystem neu draufgesetzt? Aber sowas gehört sich oder was - das original Lizenzsystem entfernen und sein eigenes einbauen? (jg)

Natürlich gehört es sich nicht bei einem Crack, dafür Geld zu verlangen oder sein eigenes Bullshit-Lizenzsystem einzubauen, aber man muss bestimmte Cracks anders behandeln als andere.
Manche Cracks kann man nicht einfach öffentlich für jeden zur Verfügung stellen, damit würde man so ziemlich jedem im AB-Geschäft schaden und das ist natürlich nicht mein Ziel und auch nicht das Ziel aller anderen Cracker, denn wie heißt es so schön: "If you like this software - BUY IT!!!!!".
Es geht hierbei allein darum, der erste zu sein mit seinem Crack für eine bestimmte Software.
Zudem handelt es sich inzwischen nichtmehr nur um Cracks sondern um Bugfixes......
05/23/2014 12:19 zia089#11361
Quote:

wieso sollte es ab FUT15 keinen AB mehr geben ?
05/23/2014 12:39 SGDynamite#11362
Quote:
Originally Posted by zia089 View Post
wieso sollte es ab FUT15 keinen AB mehr geben ?
weil EA jetzt schon alles daran setzt diese Auszuschliessen und wenn sie wollen können sie das auch, egal ob die webapp abgeschafft wird oder nicht.
05/23/2014 14:34 zia089#11363
Quote:
weil EA jetzt schon alles daran setzt diese Auszuschliessen und wenn sie wollen können sie das auch, egal ob die webapp abgeschafft wird oder nicht.
abwarten und tee trinken...
05/23/2014 17:15 Dinho84#11364
ein programmierer wird es immer schaffen einen ab zu bauen der auch funktioniert da kann sich ea auf den kopf stellen, es sei den die würden den kompletten transfermarkt abschaffen was ja nicht wirklich sinn macht bei ultimate team,also demnach wird es immer funktionierende abs geben so lange es ultimate team gibt
05/23/2014 19:41 Cristiano1987#11365
Nabend.

Ich bräuchte mal ganz dringend jmd der mir 1 2 fragen zu nem Autobuyer beantwortet.
ist echt dringend... da bei mir was nicht richtig läuft :-/

Bitte per pn melden..

lg
05/24/2014 11:17 Ph!lly#11366
Quote:
Naja ... und wenn, wird es immer eine Lösung geben wie auch diese Blockaden umgangen werden.

Aber ich als Nutzer und Käufer des FUTAB´s wäre schon ziemlich angepisst, weil sich einfach seit Tagen und Wochen nichts tut ... Man zahlt Geld und bekommt dafür kein Nutzen. Unabhängig davon, dass die Option bei der Web App deaktiviert wurde. Gut das meiner nur noch einen Monat läuft.
05/24/2014 16:35 SezenAksu#11367
EA kämft nicht gegen AB´s sondern gegen massive Hackerangriffe. Ebenso sind Konami Ubisoft und Sony in den letzten 6 Wochen angegriffen worden.
05/25/2014 22:29 TheOnlyBoss#11368
habt ihr schon erfahrungen sammeln können mit MMOGA? Die sagen ja zahlung dauert bis zu 12 stunden, dachte das wäre ein maximal wert um nicht massen an mails zu bekommen wenn mal stress ist aber jetzt warte ich schon ~20 stunden.
05/25/2014 22:29 pcmolte#11369
Heute das erste Mal seit Wochen eine Verzögerung. Wird schon noch kommen...
05/26/2014 18:00 eXampleRob#11370
Also bei mir klappt MMOGA trotz teurer Preise immer binnen wenigen Stunden und manchmal auch in weniger als einer Stunde.