Verdammt, jetzt ham die mir meine Hauptgruppe doch wieder auf Prem geswitcht. :<Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
meinetwegen kannste auch hello kitty online oder sonstwas zocken, solange das verhalten okay ist, hab ich nichts gegen einzuwenden ;oQuote:
Naja , dann klammert euch mal an den Glauben , dass alle in der Section das Drecksspiel spielen , ich helfe nur denen die da keine Ahnung haben , wie sie auf i-welche Server kommen.
nicht's passiert :oQuote:
wolltest du nicht von na brücke springen gehen?
Ihr gebt mir ja nicht viele Chancen , mich normal zu verhalten , weil kaum schreibe ich , da kommen schon irgendwelche Kommentare.Quote:
meinetwegen kannste auch hello kitty online oder sonstwas zocken, solange das verhalten okay ist, hab ich nichts gegen einzuwenden ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie gesagt , glaubt was ihr wollt.
Und jetzt stfu.
:3Quote:
dann darfst du auch gern wieder rein :>
Schade. ;PQuote:
nicht's passiert :o
Das ist alles wegen dem Punkt vor dem Namen! >;OQuote:
Ihr gebt mir ja nicht viele Chancen , mich normal zu verhalten , weil kaum schreibe ich , da kommen schon irgendwelche Kommentare.
Naja , man kann ja immer hoffen , dass jemand das Drecksspiel in ein gutes Spiel umformt oder?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm für jemand der das Spiel nicht spielt haste aber ziemlich ahnung was auf den Servern so abgeht..