was dagegen :^)Quote:
Baut halt selber an wenn euch das Gras zu teuer ist :D oder wohnt ihr alle noch bei Mutti? :P
Haha Viel Spaß versuch immer etwas Tabak Mische mit rein zu hauen dann wirkt es auch besser. So heftig dicht wird man ja eh nicht das dicht sein ist eher so im Hintergrund ganz dezent wenn man öfter raucht :D Aber das passt ja auch schon zu nem Grill Tag auf jeden fall Perfekt.Quote:
Bisher kann ich es mir noch leisten, aber da ich eh eine Toleranz von über 9000 habe muss ich mir eh mal Gedanken machen.
Eigentlich wollten wir heute grillen undso, aber Weltuntergang nähert und da bin ich nochmal fix losgefahren zu meiner Omi und hab mir alles besorgt was ich brauche um eine heftige Cannabutter zu machen. (Hab einfach nur Butter geliehen)
Ich grinde jetzt bisschen, haue es dann in Ofen und danach ca. 3 Stunden in den Topf. Wenn diese ca. 5 Arbeitsstunden umsonst waren und ich wieder nix spüre, dann schwöre ich bei Gott, muss mein Cannabinoidrezeptor tot sein.
Der Grilltag ist flach gefallen. Koche jetzt Butter. Habe einfach mal 25g Verschnitt von Buds in 250g Butter gehauen. Hoffe das ist nicht zuviel.Quote:
Haha Viel Spaß versuch immer etwas Tabak Mische mit rein zu hauen dann wirkt es auch besser. So heftig dicht wird man ja eh nicht das dicht sein ist eher so im Hintergrund ganz dezent wenn man öfter raucht :D Aber das passt ja auch schon zu nem Grill Tag auf jeden fall Perfekt.
Wünsch dir viel Spaß dikka
der name kommt mir irgendwie bekannt vor, hat hier nicht erst vor kurzem einer nen artikel gepostet wo einige käufer von diesem shop gebusted wurden?Quote:
Jemand schon mal im Shayana shop bestellt? Wie lange brauchen die Bestellungen?
Nein, aber:Quote:
Jemand schon mal im Shayana shop bestellt? Wie lange brauchen die Bestellungen?