Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Haha, geschieht dir recht :awesome:
Quote: Originally Posted by linksus Dafür wird eine neue kommen und du wirst eingebettet. :awesome:
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Ich hol das ganze Staff Team zur Verstärkung.. wir machen dich fertig :pimp:
Quote: Originally Posted by linksus Bitte nicht, ich glaub ich bekomme noch nachher Ärger von MrSm!th. :(
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Haha, geschieht dir recht :awesome: :D Lügenpresse! Genau wie C0kkie! Wieso denkt jeder, das ich euch nur runterziehen möchte? :(
Quote: Originally Posted by Afrozilla Sarkasmus, Kinnas?
Quote: Originally Posted by Autrux Ich nehme es eher mit Spaß. Bleib ruhig, mein Großer!
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Das war eigentlich nur Sarkasmus, lel
Quote: Originally Posted by Autrux Mensch, das meine ich ja. Ich weiß schon, dass das Sarkasmus ist. :D
Quote: Originally Posted by linksus @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr.5 LEBBBBTTTTTT !!!! :D Spoiler [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko We zum fuuuuu ist Nr. 5? :D
Quote: Originally Posted by Nevada' ist das nicht Wall -e oder so Kp.xD
Quote: Originally Posted by linksus IHR kennt den Film NICHT ?! :eek: :eek: :eek:
Quote: Originally Posted by Isaak Sirko Du ich guck schon ewig keine Filme mehr, Netlix und Amazon regeln da xD