Der längste e*pvp Thread XXIX

02/09/2013 16:18 WhistRo#11296
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
die sind ja auch nicht schwarz, sondern nur verkleidet, und dann auch nicht schwarz :)

machen die bei mir, in der region hannover, überall. keine ahnung, ob das auch in anderen regionen gemacht wird...
das sind meist jugendliche so ab 16-25 Jahren, die verkleidet als was auch immer sind, durch das Dorf gehen, überall klingen und ab und zu auf der Straße die Leute anhalten, und Geld wollen, damit sie sich Eier und Bier kaufen.
Die sind aber schon meist vorher breit :D

Ist jedes Jahr, immer am Samstag nach Karneval.

hab auch freunde, die 6h pro tag austragen müssen und zwar auch recht viel bekommen, aber meist straßen auslassen, weil sie keine lust haben und es zu anstrengend ist.
Gibts nicht ein Gesetz, das sagt, dass man als Jugendlicher nur x Stunden am Tag arbeiten darf?

Ich bin aber ganz zufrieden.
In Braunschweig gibt es solche leute nicht :P
02/09/2013 16:18 dаni#11297
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Ich wohn in nem kleinen Dorf, muss 2 Zeitungen austragen, Also insgesamt um die 180Stück.
Erst die einen Zeitungen in die anderen stecken, manchmal sind auch noch kleine Prospekte dabei, die auch etwas Geld dazu geben.
wth ich wohne in einem 4000 einwohner dorf und musste manchmal 2k zeitungen austragen, meine beine sind abgebrochen
02/09/2013 16:22 Froop™#11298
Cha Cha Chabbos wissen wer Zitronen presst , wissen wer Zitronen presst.
02/09/2013 16:25 Desu_#11299
Quote:
Originally Posted by FR00P View Post
Chabos wissen wer keinen Schulabschluss hat.
02/09/2013 16:26 BetaPunch#11300
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
Chabos wissen wer keinen Schulabschluss hat.
Du wiederholst dich...
02/09/2013 16:26 Haskel'#11301
das schlimmste war immer, die werbungskataloge in die zeitungen zu fummeln x.x
02/09/2013 16:27 Desu_#11302
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Du wiederholst dich...
Bei manchen ist es nötig.
02/09/2013 16:29 Shiratu#11303
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
random shit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SUNARY PLS, DER AVA, OMG SO KAWAII

Quote:
Originally Posted by FR00P View Post
Bitte, geh weg.

Quote:
Bei manchen ist es nötig.
Captain Niveau pls.
02/09/2013 16:31 F.Gump#11304
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Bitte, geh weg.
Du willst nicht unseren "Geh weck"- meme benutzen?
02/09/2013 16:32 F O R S E N B O Y S#11305
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Du willst nicht unseren "Geh weck"- meme benutzen?
Der's doch viel zu groß. Der muss klein & handlich sein.
02/09/2013 16:38 Krakatoas#11306
BOAHH VIELEN DANK MEISTER DEINE REDE HAT MICH MOTIVIERT xD

Habe Heute die lezten 3 Steunden Schule geschwänzt damit ich herausfinde ob Metin2 Deutschland 2500 Likes hat.

Das heißt aber noch nicht das ich Süchtig bin oder sowas^^
02/09/2013 16:38 Desu_#11307
Oh man. Diese Kim Jong Un Bilder bringen mich jedesmal zum lachen.
02/09/2013 16:40 BetaPunch#11308

Ich wusste garnicht, dass ich so fame bin... ;o
02/09/2013 16:41 Sycs Honeyboy#11309
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SUNARY PLS, DER AVA, OMG SO KAWAII

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oke
02/09/2013 16:41 xime#11310
Quote:
Oh man. Diese Kim Jong Un Bilder bringen mich jedesmal zum lachen.
Sie sind auch echt lustig :D