Wie lange ist protein pulver haltbar wenn es geöffnet ist und sogut wie luftverschlossen gebunkert? Bzw worauf achten um zu wissen ob noch gut or not?
Geöffnet, luftverschlossen, wassermeidend und kühl gelagert ~ 1 1/2 jahre.Quote:
Wie lange ist protein pulver haltbar wenn es geöffnet ist und sogut wie luftverschlossen gebunkert? Bzw worauf achten um zu wissen ob noch gut or not?
Am wichtigsten wäre ein Powerrack. Falls du den Platz hättest, könntest du auch stattdessen eine Hantelbank + Kniebeugenständer kaufen. Ich finde ein Powerrack trotzdem besser.Quote:
Hat jemand Erfahrung mit denen hier gemacht oder kann mir andere empfehlen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Frage ich wollte jetzt anfangen auch zuhause zu trainieren und wollte fragen ob diese Sachen ausreichen oder ob ich noch etwas kaufen sollte?
-Hantelset
-Klimmzugstange
-Hantelbank
-SZ Curlstange
-Langhantel (glaube zumindest das es so heißt)
-Gewichte natürlich auch :D
Brauche ich noch etwas?
Such dir doch lieber ein Gym, für das Geld kannste da Monate lang trainieren ;)Quote:
Hat jemand Erfahrung mit denen hier gemacht oder kann mir andere empfehlen?
2. Frage ich wollte jetzt anfangen auch zuhause zu trainieren und wollte fragen ob diese Sachen ausreichen oder ob ich noch etwas kaufen sollte?
-Hantelset
-Klimmzugstange
-Hantelbank
-SZ Curlstange
-Langhantel (glaube zumindest das es so heißt)
-Gewichte natürlich auch :D
Brauche ich noch etwas?
wenn von myprotein in pulverform ist der messlöffel 5g. steht auch auf dem löffel draufQuote:
Ey ne Frage wegen Kreatinmonohydrat.
Ist der Löffel der da drin ist 5g ? Weil es wird ja empfohlen 5g am Tag zu nehmen laut myprotein.
Ich hatte einfach immer Löffel voll gehauen und dann das genommen am Tag aber will richtig dosieren ab jetzt ^^falls es nicht schon war
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Steht in ML und ka was ML in G sind :D
Das ist denk ich individuell. Probier beides aus und was dir persönlich besser gefällt machste einfach.Quote:
Hab mal ne Frage:
Beispielsweise trainiert man bei Klimmzügen ja den Bizeps mit.
Macht es sinn Rücken/Bizeps zusammen zu trainieren ?
Einige Leute meinen, dass man es nicht tun sollte, da der Bizeps dann schon vorbelastet ist und man bei den Curls nichtmehr das Maximale rausholen kann.
Einige hingegen meinen, dass dann die Regeneration nicht vollständig gewährt ist.
Was davon macht mehr Sinn ?
5ML Kacke sind nicht genauso schwer wie 5ML Pisse.Quote: