Wo mobben wir dich den? :oQuote:
pls ich bin nicht da und ihr mobbt mich. :(
PN am @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist schon raus. :( :p
MAMA HAT GESAGT DU SOLLST NICHT REINKOMMEN WENN ICH STAUBSAUGE!Quote:
Jap, kann ich dir voll und ganz zustimmen. :handsdown:
Nein nein, ich hab nur den Staubsauger in den Raum geworfen. :D
Ja, Ghost Movie fand ich auch nicht dolle. :oQuote:
kommt irgendwie auf die Teile an, fand die zwischendurch eher albern und es gibt ja auch noch diese nebenfilme: Superhero Movie (sehr gut) oder Ghost Movie (eher nicht so...)
Ich hatte eher das Bild von der Riesenputze aus Spaceballs im Kopf
Ja man ahahaha. Sorry, aber musst mal gleich in meine Signatur schauen. :DQuote:
MAMA HAT GESAGT DU SOLLST NICHT REINKOMMEN WENN ICH STAUBSAUGE!
Ich liebe die Filme, vor allem der Teil mit Eminem also dem Möchtegernrapper. Glaube war Teil 3 :D
Kann ich nur bestätigen. :)Quote:
Okay, dass höre ich auch zum ersten Mal! :o
Du mieser Sack :DQuote:
Kann ich nur bestätigen. :)
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schau mal meine Signatur an :D
Kann ich nur bestätigen. Du bist das Böse in Person! Du bist der Teufel auf Erden. Unglaublich, was manche hier von sich los lassen. Hast du vor, Anzeige zu erstatten? Diese Lügen, das geht gar nicht!Quote:
Wollte nur ein Thanks.Quote:
Wenn ich auf dich hören würde, wäre ich wahrscheinlich schon lange im Knast aber kk.Quote:
Du mieser Sack :D
Anzeige ist raus :p btw. ist das nicht mal richtig zitiert :D
Kann ich nur bestätigen. Du bist das Böse in Person! Du bist der Teufel auf Erden. Unglaublich, was manche hier von sich los lassen. Hast du vor, Anzeige zu erstatten? Diese Lügen, das geht gar nicht!
Haha, geschieht dir recht :awesome:Quote:
Ja, baue das irgendwie ein. Hab grad Probleme meine alte Signatur wieder hinzubekommen. :(
:D Lügenpresse! Genau wie C0kkie! Wieso denkt jeder, das ich euch nur runterziehen möchte? :(Quote:
Wenn ich auf dich hören würde, wäre ich wahrscheinlich schon lange im Knast aber kk.