Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/22/2014 22:21 Kuren0#11251
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Gironda-Dips. Bester Shit - hab da nicht diese heftigen Schmerzen im Brustkorb im Gegensatz zu normalen Dips.

Trotzdem wirds wenig auffallen wenn du deinen unteren Brustmuskel fokussiert trainierst. Ist ja nur ein Muskel.
^Es gibt keinen "unteren Brustmuskel"

Quote:
Originally Posted by ŁΞФЛΛЯÐ View Post
Sollte man an Rest-Days eigentlich auch viel essen (Kalorienüberschuss) oder ist die Gefahr von Fetteinlagerung dann höher ? ^^
^Immer rein mit den guten Kcal. Wieso sollte dein Körper an Rest-Days eher Fett einlagern als an Trainingstagen. Deinem Body ist alles scheiß egal, solange er seine KCAL bekommt :D
06/22/2014 22:23 .Crowd#11252
Ich hab doch gesagt "ist ja nur ein Muskel". Den unteren Teil kann man aber eben fokussierter trainieren
06/23/2014 16:46 ŁΞФЛΛЯÐ#11253
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
^Immer rein mit den guten Kcal. Wieso sollte dein Körper an Rest-Days eher Fett einlagern als an Trainingstagen. Deinem Body ist alles scheiß egal, solange er seine KCAL bekommt :D
Irgendjemand meinte, dass man an Pausetagen weniger Kcal zuführen sollte da die Energie ja nicht direkt für Muskeln beansprucht wird.
Na ja, gibt ja viele Leute die im BB-Bereich viel Müll labern :D
06/23/2014 17:03 Mixxon#11254
Was haltet ihr von GVT? ( German Volume Training )
Man macht 10 Sätze mit jeweils 10 Wdh ^^
06/23/2014 17:08 schamon#11255
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Habs mal versucht, sehr sehr sehr hart ^^

Mir gefiel 5x5 besser.

But try this:

Baue das ab und zu mal ein ins Training. Habe letzten Freitag so trainiert und habe bis heute noch einen Muskelkater...
06/23/2014 20:04 Heisenberg37#11256
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Habs mal versucht, sehr sehr sehr hart ^^

Mir gefiel 5x5 besser.

But try this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Baue das ab und zu mal ein ins Training. Habe letzten Freitag so trainiert und habe bis heute noch einen Muskelkater...
Dir ist hoffentlich klar dass die beiden richtig auf stoff sind?

Macht kein Sinn das Training eines Stoffers zu kopieren ...(außer man stofft selber)
06/23/2014 20:17 Opiz#11257
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
wieder was neues ? letzter plan liegt doch erst 2 wochen zurück
06/23/2014 20:43 Vinola#11258
hhh so ähnlich wie beim GVT mache ich es auch, also vom Prinzip her. Ich setze immer eine Zahl, aber eine niedrigere als beim GVT erreiche ich diese Zahl nicht, wird dies nicht gewertet.

z.B. Bankdrücken

Vorgesehen
1 Satz 15 WDH
2 Satz 12 WDH
3 Satz 10 WDH
4 Satz 08 WDH

Gewicht erhöhe ich beim Ende dann nochmal (4. Satz) erreiche ich irgendwo die WDH Zahl nicht, wird dies nicht gewertet und ich muss es wiederholen.

Letztens saß ich eine halbe Stunde an einer Übung xD

Könnt mich ruhig auslachen, aber es bringt ... danach fühlt man sich viel besser.

Hilft mir, so erreiche ich dann auch meine Zahl, weil man kein Bock hat die Runde zu wiederholen, der Nachteil ist das hohle Verletzungs Risiko (Schulter schon 3x verletzt).
06/23/2014 20:58 D'Arti#11259
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
hhh so ähnlich wie beim GVT mache ich es auch, also vom Prinzip her. Ich setze immer eine Zahl, aber eine niedrigere als beim GVT erreiche ich diese Zahl nicht, wird dies nicht gewertet.

z.B. Bankdrücken

Vorgesehen
1 Satz 15 WDH
2 Satz 12 WDH
3 Satz 10 WDH
4 Satz 08 WDH

Gewicht erhöhe ich beim Ende dann nochmal (4. Satz) erreiche ich irgendwo die WDH Zahl nicht, wird dies nicht gewertet und ich muss es wiederholen.

Letztens saß ich eine halbe Stunde an einer Übung xD

Könnt mich ruhig auslachen, aber es bringt ... danach fühlt man sich viel besser.

Hilft mir, so erreiche ich dann auch meine Zahl, weil man kein Bock hat die Runde zu wiederholen, der Nachteil ist das hohle Verletzungs Risiko (Schulter schon 3x verletzt).
Dann fang beim hohen gewicht an und geh runter - macht allgemein mehr sinn finde ich. Und Wenn du deine schulter schon 3x mal verletzt hast und es weiter so machst läuft bei dir im kopf was falsch.
06/23/2014 21:43 Mixxon#11260
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
Jo du hast die Ahnung :D
Darf man nicht Fragen was man von einem Trainingsystem hält? ...
Ihr habt so oder so keine Ahnung was ich mache aber braucht ihr auch nicht von daher laber doch weiter und geil dich daran auf
06/23/2014 22:50 Baron Samedi#11261
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
würde auch jede zwei wochen plan wechseln, sonst keine gainz mehr
06/23/2014 23:08 Heisenberg37#11262
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
würde auch jede zwei wochen plan wechseln, sonst keine gainz mehr

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2014 23:09 Baron Samedi#11263
lel

u mett

lies mal meinen Spoiler

lel

muss man doch schon checken das es trolling ist :D
06/23/2014 23:12 Heisenberg37#11264
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
lel

u mett

lies mal meinen Spoiler

lel

muss man doch schon checken das es trolling ist :D

ja achwas, ich musste den einfach posten hat gerade so gut gepasst :cool:
06/24/2014 00:53 .Crowd#11265
Hat wer nen ordentlichen Artikel zu Omega 3, welcher auf Quellen von Studien basiert oder wenigstens von einer wirklich seriösen Quelle?
Supplementierung wäre auch ideal, da scheiden sich ja die Geister.