Ich kann dir da nicht komplett zustimmen - Das 'Große Update' ist so eine Sache.. neue Serverfiles wodurch es bestimmt die ein oder andere Änderung geben muss und die noch nicht wissen wie.
Das das Team mittlererweile fast nur aufs Geld aus ist.. Seh ich auch schon fast so.
Falito verlangt 100+ Euro im Monat für seinen BA posten den er eh nicht macht.. Westside findet 5x im Jahr den Login Button (respekt nochmal dazu) und Apokalyps3 regt sich wegen jedem bisschen auf.
Ich bekomme für "FORUM FORUM FORUM" 2 Stunden Chatblock weil es immer hieß 'Das Forum kommt die Tage on' - Wielange ist das Forum schon off? 3 Wochen bestimmt.
Ist klar das man endlich mal möchte dass das Forum mal on kommt, ein PServer braucht einfach ein Forum.
Ihr bringt Server 3 raus und es gibt kein Forum, der Server ist in der Betaphase .. Eine Betaphase ist dafür da um den Server zu verbessern, wo soll man bitte die Verbesserungen posten? InGame? Wird eh ignoriert.
Falito .. zu ihm muss man echt nichts mehr sagen, früher als er Moderator war und InGame noch aktiv war er echt korrekt, aber seitdem er seinen BoardAdmin posten hatte dachte er auch er hätte das sagen hier.
Ja .. wegen dem 'Die Teamler spielen lieber WoW' - Falito war heute in World of Warcraft Online und hat sich das neue Addon gekauft hab ich so gehört, aber für Final hat er keine Zeit wobei er doch Geld für seine 'arbeit' (Sorry, so kann man es nicht nennen aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein) verlangt.
Was ist das bitte für ein Team? [SGM]Kresh macht seine Arbeit super, Infinity ist ein Teamler der wenigstens auf die Community eingeht, Werde ebenfalls .. Aber der rest? Ich weiß nicht .. Frozen, läuft nur Verwandelt über die Map .. Toffel, nochnie seine Hilfe benötigt aber ich denke mal er machts gut, noch keine beschwerden über ihn gehört ..
Ich habe es schon 10000x gesagt und werde es auch nochmal sagen, Infinity, pack deine Sachen und such dir ein vernünftiges Team .. Ein Team das nicht nur auf das Geld aus ist ..Ein Team das auf die Wünsche der Community eingeht .. und nicht einen BoardAdmin der lieber World of Warcraft spielt, seine Arbeit nicht erledigt und sowieso meiner Meinung nach durch seine Art und seine Verbote die er im Forum ablegt ziemlich lächerlich rüber kommt ..
Ap0.. der meint "Forum Forum Forum" wäre flamen, uns User als Vollpfosten bezeichnet, User, die den Server am laufen halten .. Ohne Einnahmen, wodrauf du, Ap0kalyps3 eh nur aus bist würde es kein Final mehr geben, und deine Geldgier würde nicht befriedigt werden.
Soo .. Ich vertrete meine Meinung noch gerne weiter, das du mich bald bannen wirst Ap0kalys3 weiß ich, viel Spaß dabei.
Ich habe es schon oft geschrieben, immer derselbe Inhalt .. aber einer muss mal Ap0kalyps3 von seinem hohen Ross runterholen und ihm klar machen das er nicht alleine zu bestimmen hat was passiert.
..und nun flamed mich zu, danke.
Grüße,
SoLow aka Godshand die für 'Forum Forum Forum' jeweils 2std Cb bekamen.