Quote:
Originally Posted by _Chr1s_
Mh,habs diese Nacht mal gekriegt,aber nicht hingekriegt,mh schade :D
Aber was ich interessant fand,ich konnte echt meine Beine und Arme nur mir aller mühen Bewegen konnte xD Wie als se ne Tonne schwer wären ^^
Naja heute probier ich das mal wd,ich hab das mit dem Zählen vom Stockwerk probiert.
Was passiert da dann eigl.?Schläft man irgendwann "fast" normal ein und ladet zunächst in diesen Stockwerken,hat man dann so genau ein virtuelles Bild im Kopf?^^ Und danach kann man kontrollieren was man machen möchte?
Lg Chris.
|
Man kann diesen Übergang nur schwer beschreiben. Wenn du diese Stockwerktechnik machst, ist es empfehlenswert, wenn du soviele Sachen wie möglich dafür nutzt. Zum Beispiel fasst du an ein Geländer, während du die Treppen runter oder hoch gehst. Vieleicht stolperst du auch mal oder dir kommt jemand entgegen.
Irgendwann wirkt das dann so real, dass du einfach drin bist. Das man alles kontrolliert erfordert ebenfalls Übung genauso wie das Erstellen von Gegenständen.
Wenn du ein Sadist bist und weißt, dass du träumst, kannst du ja irgendeinen Laden ausrauben oder Leute verprügeln. Du weißt ja, dass es nur ein Traum ist. Das man einfach alles machen kann, finde ich schon Grund genug es mal zu versuchen.