Metin2 SG [Oldschool]

09/12/2020 16:31 hutti95#1111
wilder server
09/14/2020 14:22 ElspethTirel#1112
Ein kleines Update bzgl. den S-Skills.

Die Animationen für die Krieger klassen sind nun fertig und wurden auf unseren Test Server aufgespielt, demnach kann ich hier nun auch ein klein wenig mehr einblick verschaffen und euch einmal den Schwertwirbel, welcher nun wortwörtlich in einen Wirbelnden Sturm verwandelt wurde präsentieren.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2020 14:50 InternationalKevin#1113
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Ein kleines Update bzgl. den S-Skills.

Die Animationen für die Krieger klassen sind nun fertig und wurden auf unseren Test Server aufgespielt, demnach kann ich hier nun auch ein klein wenig mehr einblick verschaffen und euch einmal den Schwertwirbel, welcher nun wortwörtlich in einen Wirbelnden Sturm verwandelt wurde präsentieren.

Sieht zwar gut gemacht aus, aber passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu SG. Es ist schön, dass ihr euch um neuen content kümmert, aber wird es eventuell auch die Möglichkeit geben, die skills einfach weiter as pskills anzuzeigen ? So wie man zb Kostüme ausblenden kann, oder so
09/14/2020 15:12 ElspethTirel#1114
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Sieht zwar gut gemacht aus, aber passt meiner Meinung nach nicht so wirklich zu SG. Es ist schön, dass ihr euch um neuen content kümmert, aber wird es eventuell auch die Möglichkeit geben, die skills einfach weiter as pskills anzuzeigen ? So wie man zb Kostüme ausblenden kann, oder so
Hey,

leider ist uns keine Möglichkeit hierfür bekannt, gesehen hätte ich so etwas auch selber noch nie.

Du musst jedoch auch bedenken das diese Skills Elementar Schaden anrichten werden und somit solltest du, zumindest wenn du PvP interessiert bist sehen welches Element dir gerade um die Ohren fliegt.

€: Es gibt Systeme, welche es erlauben "Modded Skills" aus zu blenden, jedoch handelt es sich hierbei nicht um Modded skills sondern um gänzlich neu erstellte, daher funktionieren diese Systeme nicht.
09/15/2020 17:48 ElspethTirel#1115
Liebe Community,

Kommenden Freitag ist es soweit, wir feiern (wenn auch etwas verfrüht) unseren 11 Geburtstag!
Seid auch ihr dabei wenn es soweit ist!

Feiern tun wir dies, indem wir euch zu allererst einmal 7 Tage lang 25% Bonus EXP Rates schenken.

Jeden Tag werden zwei zufällige Events innerhalb des Spiels stattfinden und obendrein wird es auch noch Foren Events geben. Infos dazu wird es Ingame und im Discord via Announcements geben!

Zuzüglich zu diesen Random Events, werden natürlich auch Anniversary Gifts droppen, welche euch reichlich mit großartigen Items versorgen werden.

Aber auch das ist noch nicht alles, es wird eine Ingame Lottery geben, was bedeutet das ihr Ingame Tickets droppen könnt welche eure Teilnahme an einer Lotterie bewirken und euch an der Gewinnausschüttung teilnehmen lassen!

Detailreichere Informationen findet ihr in diesem Thread;

Kind Regards,
Metin2SG Team
09/16/2020 21:53 ElspethTirel#1116
Liebe Community,

mit dem heutigem Patch wurden folgende dinge eingefügt/verbessert
  • Die Anniversary Chests wurden bestückt und im vergleich zum vorjahr verbessert
  • Dragon Jaw Bell (Lv 92) kann nun, wie alle anderen waffen auch, auf die 105er Waffe geupdated werden
  • Edge Blade+9 kann nun ebenfalls in ein Rune Sword verbessert werden
  • Mounts sind absofort nicht mehr nutzbar innerhalb der Nation War (Reichsschlacht) Map
  • Das Bonus Fenster wurde verbessert, es zeigt nun sämtliche Boni in Real Time an, anstatt nur die Haupt Boni an zu zeigen.

English:

Kind Regards,
Metin2SG Team
09/21/2020 01:12 ElspethTirel#1117
Die Hydra schlängelt sich in unseren Server... ~

bald ist es soweit, die arbeiten am Ship Defense Run und den Supreme Skills nähern sich dem Ende, ich habe schon einmal einen kleinen Guide für diejenigen vorbereitet, die diesen Run vielleicht tatsächlich noch nicht kennen. (Ja, ich weiß, das werden nicht all zu viele sein.) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier noch zwei "kleine" neue Teaser, bzgl der S-Skills.

Wasu mit Aktiven Buffs

Masu mit Aktiven Buffs

Denkt außerdem daran, dass das Geburtstags-Event noch einige Tage läuft!

Viel Spaß beim lesen!
09/21/2020 13:58 Bestiex33#1118
Muss sagen, die Masu Skills gefallen mir bisher mit Abstand am besten. Der Rest hat mich jetzt nicht so umgehauen, ist aber natürlich Geschmackssache. Viel Glück!
09/21/2020 14:14 ElspethTirel#1119
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Muss sagen, die Masu Skills gefallen mir bisher mit Abstand am besten. Der Rest hat mich jetzt nicht so umgehauen, ist aber natürlich Geschmackssache. Viel Glück!
Danke dir,

ja, natürlich ist das alles Geschmackssache.
Tatsächlich gefällt mir persönlich der Wasu am besten, aber ich liebe auch den Schwertwirbel und den Wiederholten Schuss [Den ihr bis dato noch nicht gesehen habt ~]

Leider muss man bedenken das man aus manchen skills nicht viel machen kann, da sie nicht viele Level haben. Giftpfeil z.B. war ein langweiliger skill, hat nicht viele Level an Details und daher kann der Animator auch nicht viel daraus machen.
09/21/2020 14:36 Bestiex33#1120
Quote:
Danke dir,

ja, natürlich ist das alles Geschmackssache.
Tatsächlich gefällt mir persönlich der Wasu am besten, aber ich liebe auch den Schwertwirbel und den Wiederholten Schuss [Den ihr bis dato noch nicht gesehen habt ~]

Leider muss man bedenken das man aus manchen skills nicht viel machen kann, da sie nicht viele Level haben. Giftpfeil z.B. war ein langweiliger skill, hat nicht viele Level an Details und daher kann der Animator auch nicht viel daraus machen.
Das stimmt. Manche Skills sind recht "langweilig", aber bin mal gespannt was ihr draus macht. Wirst du/ihr hier alle veröffentlichen? Dann kann ich hier warten und ab und zu mal reingucken. :D
09/21/2020 15:27 ElspethTirel#1121
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Das stimmt. Manche Skills sind recht "langweilig", aber bin mal gespannt was ihr draus macht. Wirst du/ihr hier alle veröffentlichen? Dann kann ich hier warten und ab und zu mal reingucken. :D
Nein, wir wollen ja nicht gänzlich die Spannung raus nehmen. Das reicht erstmal an Teasern. :o

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Wie es aussieht bestehen diese (zumindest teilweise oder überwiegend) aus den public Skills/Client von Curea2.

Kennt man schon.

Schade.
Wenn du mir das zeigen kannst, wär das echt lieb, denn wir zahlen dafür sehr sehr viel Geld. Public zeug kommt uns daher nicht in die tüte.

€: Mal ein paar curea2 videos angeguckt... die sehen absolut nicht aus wie unsere Skills, nicht mal ansatzweise, weiß nicht genau wo du das siehst. Deren Animationen sind legit nur recolored normale Skills mit vlt 1-2 spritzern Farbe während für uns komplett neue animationen und loops erstellt wurden.

€2: Noch mal ein wenig genauer rein geguckt, der Animator den wir beauftragt haben hat sehr wahrscheinlich in der tat, in der Vergangenheit ähnlich aussehende Skills bereits verkauft, jedoch wurden bei jedem Skill Details angepasst auf unsere wünsche, einige kann ich in seinem Shop so überhaupt nicht finden (Krieger z.B.) Und alle diese Animationen wurden auch von ihm erstellt.
Ob die grund details davon in der vergangenheit bereits geleaked wurden, kann ich weder bestätigen noch verneinen, jedoch werden diese Skills, wie wir sie haben, 1:1 so, nur bei uns vorhanden sein.

Mit Curea hat dies dennoch absolut nichts zu tun, dort waren anscheinend nur Recolored normal skills.
09/21/2020 19:29 xAmnezia.#1122
Quote:
Nein, wir wollen ja nicht gänzlich die Spannung raus nehmen. Das reicht erstmal an Teasern. :o

Wenn du mir das zeigen kannst, wär das echt lieb, denn wir zahlen dafür sehr sehr viel Geld. Public zeug kommt uns daher nicht in die tüte.

€: Mal ein paar curea2 videos angeguckt... die sehen absolut nicht aus wie unsere Skills, nicht mal ansatzweise, weiß nicht genau wo du das siehst. Deren Animationen sind legit nur recolored normale Skills mit vlt 1-2 spritzern Farbe während für uns komplett neue animationen und loops erstellt wurden.

€2: Noch mal ein wenig genauer rein geguckt, der Animator den wir beauftragt haben hat sehr wahrscheinlich in der tat, in der Vergangenheit ähnlich aussehende Skills bereits verkauft, jedoch wurden bei jedem Skill Details angepasst auf unsere wünsche, einige kann ich in seinem Shop so überhaupt nicht finden (Krieger z.B.) Und alle diese Animationen wurden auch von ihm erstellt.
Ob die grund details davon in der vergangenheit bereits geleaked wurden, kann ich weder bestätigen noch verneinen, jedoch werden diese Skills, wie wir sie haben, 1:1 so, nur bei uns vorhanden sein.

Mit Curea hat dies dennoch absolut nichts zu tun, dort waren anscheinend nur Recolored normal skills.
Kann dir sagen der Cure Client hat diese Skills. Zumindest ist der Drachenwirbel fast 1 zu 1 der selbe. Darfst mir gerne deine Discord Addy zukommen lassen und ich werde extra für dich diese Skills implementieren.

LG.
09/21/2020 20:06 ElspethTirel#1123
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Kann dir sagen der Cure Client hat diese Skills. Zumindest ist der Drachenwirbel fast 1 zu 1 der selbe. Darfst mir gerne deine Discord Addy zukommen lassen und ich werde extra für dich diese Skills implementieren.

LG.
Meine Discord Addy ist hier in EPVP öffentlich vermerkt, einfach den kleinen button unter meinem Profilbild anklicken. :o

Wie gesagt jedoch, hat der Designer die Grund-Animation davon sicherlich in der Vergangenheit schon mal verkauft, da sie auch auf seiner HP zum verkauf steht. Jedoch andere Farben und er bearbeitet diese auch auf unsere wünsche im Detail um.
09/29/2020 16:19 NastyTeaBag#1124
Hab den Server vor Jahren mal gezockt.
Jetzt vor ~8-9 Tagen mal wd von vorne angefangen.
Server wurde extrem verbessert. Macht seit langem mal wieder Bock reinzusuchten.
10/02/2020 01:49 CaptainDrunk#1125
Metin2 SG is dead they copy all contant to get more players because server is dieing and soon be down just close it already