Is there any good Newschool or Middleschool international server thats is worth to play?
du könntest mal Torkas2 ausprobierenQuote:
Hey leute,
Suche einen Old-School Server so um die Zeit 2010-14 Style mit modernen features.
Dh. max. lvl 99/105
Max EQ Trit/Bsp oder Meinetwegen auch 105er Zeug.
Rates vil um die 50/100%
Aber worauf ich Wert lege ist, dass das EQ auch einen Wert hat.
Dh. ein 5 maxboni Eq Teil gibt es nicht und wenn dann extrem selten.
Das heißt viele Bonistufen + Switcher selten machen.
Darauf lege ich am meisten Wert. Ansonsten sollte nicht zu viel Push haben.
Falls jmd. so ein Server kennt oder weiß wann einer rauskommt bitte vorschlagen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts ne epvp Vorstellung? Spielst du selber drauf?Quote:
du könntest mal Torkas2 ausprobieren
Sehe ich absolut genauso. Aeldra nervt, weil man ohne Vorequip nach 40min lvl 80 ist. Bei Hybrid2 bekommt man ständig die absolute Hässlichkeit des Clienten aufgedrückt und allgemein relativ unsatisfying Spielerlebnis, wenn man ein paar Stunden dort verbracht hat. Alle anderen Server die nicht Newschool sind, haben maximal 300-500 Spieler, bei denen keine Eco funktioniert.Quote:
Bitte macht einen gescheiten Old oder Oldmiddleschool online. Zurzeit ist alles crap!!
Ich hoffe, dass der liebe Gott einen guten Admin in paar Tagen schicken wird.
Auf dem Server sind nicht mal 1000 Charaktere, da klappt oldschool leider auf keinen Fall.Quote:
Der Server Torkas2 ist fast perfekt. Aber die meisten Leute schrecken davon ab, weil man mit nichts anfängt und man zu lange brauch bis man lvl 30 ist. Pusht ein wenig den Anfang und der Server läuft von ganz alleine.