Einfach nach Aliexpress Alternativen schauenQuote:
Moin moin,
kennt einer von euch eine Seite auf der man noch Fake-Klamotten aus dem asiatischen Raum ordern kann? Es ging über eine lange Zeit bei Vova. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Resultat: Frau traurig.
Vielen Dank!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Moin moin,
kennt einer von euch eine Seite auf der man noch Fake-Klamotten aus dem asiatischen Raum ordern kann? Es ging über eine lange Zeit bei Vova. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Resultat: Frau traurig.
Vielen Dank!
Weiß jetzt natürlich nicht welche Größe du hast und so, aber evtl was davon?:Quote:
574, 878 oder 237, Hauptsache günstig.
Was ist das für ne komische Sohle dahinten?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mir die mal geholt. Sind heute angekommen, bin mal gespannt ob die mir stehen.
Ist halt so das Ding von den Sacais, dass die so auf "zwei in eins mit Verschiebung" Optik sind.Quote:
Was ist das für ne komische Sohle dahinten?
Finde die Farbkombi krass, ich glaube ich besitze keine Schuhe, die nicht weiß, schwarz, grau oder dunkelblau sind ...vielleicht noch braun
Ah, check ich jetzt erst, dass sich der gesamte Schuh sozusagen doppelt.Quote:
Ist halt so das Ding von den Sacais, dass die so auf "zwei in eins mit Verschiebung" Optik sind.
Hab schon paar mehr "bunte", die hier z.B. fürn Sommer geholt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin tatsächlich auch nicht mehr so auf der Nike Schiene. New Balance und Adidas trage ich derzeit am liebsten. Finde auch die Preise bei Nike meistens zu hoch. Ultra Boost find ich die OGs nice.Quote:
Ah, check ich jetzt erst, dass sich der gesamte Schuh sozusagen doppelt.
Bin halt tatsächlich mehr so der Adidas Ultra Boost oder NMD Typ...in letzter Zeit auch PUMA irgendwie für mich entdeckt. Es gibt echt wenig Modelle, die mich bei Nike abholen. Die 720er find ich z.B. ganz schlimm.
Die Schuhe für den Sommer gefallen mir aber eigentlich ganz gut. Mag diesen off white / creme Farbton.