Searching Players | Clan | Other etc.

08/22/2017 20:23 Tailor_#1111
Hallo und ein Herzliches Willkommen ,

TronGaming.de ist eine Deutsche Multigaming Organisation die am 19.09.2015 gegründet wurde. Unsere Community besteht hauptsächlich aus CS:GO Spielern, im Moment werden auch Spieler von League of Legends, Dota2 und Hearthstone in den eSport bereich aufgenommen. Neben Gaming bieten wir auch eine art Netzwerk für Youtube/Streamer und Grafiker/Designer. Wir veranstalten auch regelmäßig Turniere mit Partner die im internen sowohl auch im externen stattfinden. Auch Unterstützungen für die einzelnen Teams bieten wir, wie z.b. Trainer, Coaches und Analysten. An Lan-Events und der Gamescom werden wir in den nächsten Jahren auch zusammen teilnehmen.

Inhaltsverzeichnis

Unser Konzept
Was wir Suchen
Was wir Bieten
Kontakt

Unser Konzept

Sobald ihr unserer Organisation beitreten werdet ihr eine 2 Wöchige Trial-Memberschaft absolvieren müssen. Nach dieser 2 Wöchigen Trial-Memberschaft habt ihr ein Feedbackgespräch für die 2 Wöchige Trial-Memberschaft. Nach dieser zeit habt ihr eine Member Stufe. Die passt sich an ihrer Mitgliedschafts zeit an.

Member Stufe 1 - ab der vollendeten Trial-Memberschaft
Member Stufe 2 - 2 Monat Mitglied
Member Stufe 3 - 4 Monate Mitglied
Member Stufe 4 - 6 Monate Mitglied
Member Stufe 5 - 8 Monate Mitglied
Member Stufe 6 - 12 Monate Mitglied
Member Stufe 7 - 16 Monate Mitglied
Member Stufe 8 - 20 Monate Mitglied
Member Stufe 9 - 24 Monate Mitglied
Member Stufe 10 - 28 Monate Mitglied

Ihr könnt euch Individuell an einem Community Team Anschließen oder eins gründen.

Das ist so das grundkonzept was jedes Mitglied durchmachen muss.
Karrierewege oa. könnt ihr bei eurem bewerbungs gespräch erfragen

Was wir Suchen

League of Legends/CS:GO/Dota2/Hearthstone Spieler
Trainer/Coaches/Analysten
Supporter
Moderatoren
Game- & Event-Manager
Streamer & Youtuber
Website Manager

Was wir Bieten

Aktives Clan Management
Aktive und nette Mitglieder
Mitglieder in deinem Skill Bereich
Eigene Gameserver
TeamSpeak³ Server
Eigene Webseite
Interne & Externe PCW's
Interne & Externe Turniere/Events
Partner und Sponsoren

Hilfe bei Fragen und Projekten
Hilfe bei dem Aufbau deines Teams
Training zum besser werden
Karriere
Merch

Kontakt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
TS3: Trongaming.de

Mit Freundlichen Grüßen,

Tailor
10/02/2017 18:22 .iBuggy#1112
Hey !

Bin aktuell MG2 war vor langer Zeit mal Supreme... danach hatte ich eine große CSGO Pause und aktuell wieder voll am start, nun suche ich paar neue Leute die auch gewillt sind an sich zu arbeiten um ihren Skill wieder zu verbessern und auch lust an wöchentlichen Trainings haben !

Habe früher auch viel ESL, ESEA, und die ganzen anderen Sachen gespielt und darauf würde ich mich auch gerne wieder hinarbeiten !

Natürlich sollten wir uns dann auch einen Team Namen ausdenken unter den wir dann Spielen.

Früher war ich Main AWP, und probiere mich mit der AWP wieder schön langsam einzuspielen ;)

Bei Interesse pls pn !!
10/10/2017 21:02 Seychellen#1113
Hallo liebe Community,

Online-Freunde ist eine deutsche Multigaming Gemeinschaft die sich 28.06.2015 gegründet hat. Durch ein aktives und erfahrenes Administratoren Team, sowie einer familiären Community bilden wir eine der loyalsten Gemeinschaften in der deutschen Gaming Szene.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dennoch setzt sich eine klar strukturierte und professionelle Führung durch uns Administratoren Team durch. In der Zukunft wollen wir verstärkt mit neuen Konzepten in die eSport Szene einsteigen, das heißt Bildung und Ausbau von semi-professionellen Teams, sowie eine starke Erweiterung unsere Community und viele Titel in der deutschen eSports Szene.

► Online-Freunde bietet:
Angenehme und interessante Zocker-Abende
Freundliche und hilfsbereite Member
Eine sehr familiäre Community
Aktive und moderne Homepage sowie Forum
Aktive Telegram Gruppe (ähnlich wie WhatsApp)
Aktives, erfahrenes und langjähriges Management
Projektleiter & Bereichsleiter (ausgebautes Organigramm)
Stetige Verbesserung und Ausbau des Clans
Organisierte Teams (Team Gründung möglich)
Coaching (derzeit nur für Teams in CSGO)
TeamSpeak 3 Server (80 Slots erweiterbar)
Gameserver (Trainings- & Publicserver)
Server mit Ebot Administration
Teilnahme an Ligen/Cups/Turnieren/Lan-Events
Eigene Interne und Externe Liga (in Zukunft)

► Online-Freunde spielt:
#CSGO #LOL #ROCKETLEAGUE #ARMA3 #WOW #ARK
#PALADINS #COD #GTA5 #PUBG #Overwatch #MINECRAFT #PAYDAY uvm.

► Anforderungen an zukünftigen Online-Freunde:
Aktivität und Team Play
16 Jahre und eine gewisse Reife
TeamSpeak 3 und funktionierendes Headset
Respekt gegenüber den Membern
Keine Accounts mit VAC-Ausschlüssen (egal welcher Art)
Allg. Kontaktfreudig, Offen und freundlich

► Online-Freunde is sponsored by:
store-host
Store-Host ist ein Hosting Unternehmen, dass sich auf die Bereitstellung von Servern
sowie Hosting Paketen Spezialisiert hat. Unter anderem Webspace, Voice-, VPS und Dedicated Servern.

► Kontaktmöglichkeiten:
● TeamSpeak 3: #removed
● Email: #removed

► Social Media:
» #removed
» [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
» [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du Interesse haben solltest, kannst du uns gerne auf unserer Homepage besuchen oder mit hier eine PM schicken oder Besucht uns im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Online-Freunde Team
10/11/2017 08:46 imbalimba#1114
Hallo an alle,
Suche Leute die Lust haben hin und wieder bisschen MM zu spielen. Später vielleicht auch Faceit.
Habe vor kurzem wieder angefangen zu spielen.

Bin derzeit Master Guardian II

Ob mit Cheats oder ohne ist mir egal.

Bei Interesse einfach pn schicken

Grüße
Imbalimba
10/11/2017 09:47 Illuminat.#1115
Suche Leute/Clan ab LEM die bock haben ab und zu MM zu rocken.

- Keine Flamer
- Keine Spieler unter 16
- Headset ist pflicht
- relativ aktiv (1-2 mal die Woche)

Rest ist mir latten, meldet euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2017 13:20 Seychellen#1116
Hallo Gamer,

Wir, die online-freunde.com, sind eine deutsche Multigaming Community und wollen heute die Gelegenheit nutzen uns Euch vorzustellen.

Wir wurden vor nun mehr als 2 Jahren gegründet und betraten am 28.06.2015 das Licht der GamerBühne. Wir stellen seitdem gemeinsam den Spaß am Spielen in den Vordergrund, bestreiten unsere Onlineabende zusammen und stecken viel Liebe und Kraft in den Ausbau der Community und den Aufbau von Teams in verschiedensten Games.

Eine strukturierte Führung, ein professioneller Sponsor, und eine grosse Community an der Du teilhaben kannst, soll uns gemeinsamen einen Weg in eine erfolgreiche Zukunft bahnen.

Neue Konzepte bei der Bildung und dem Ausbau Semi-Professioneller Teams in verschiedensten Bereichen der Gamingszene, hat uns eine starke und weit verzweigte Community beschert mit der wir ein Forum schaffen konnten, in der Ihr die Jagd nach den Titeln und Trophäen der deutschen E-Sport Szene betreiben könnt.

Ein Starker Sponsor, store-host.com steht uns mit einem breiten Produktportfolio hilfreich zur Seite und dank dieser Zusammenarbeit entwickeln wir uns stetig weiter.

Wir legten von Anfang an viel Wert auf einen freundschaftlichen Umgang untereinander und so hat eine durchaus familiäre Atmosphäre in der Community Einzug gehalten, an der auch Du gerne Teilhaben kannst, wenn Dich die folgenden Punkte ansprechen und die geforderten Punkte Deinem Umgang und Wesen entsprechen.

► Online-Freunde bietet:

● angenehme und spannende Zocker-Abende
● freundliche und hilfsbereite Member
● eine familiäre Community
● eine aktive und moderne Homepage
● aktive Telegram Gruppe (ähnlich wie WhatsApp)
● aktives, erfahrenes und langjähriges Management
● Projektleiter & Bereichsleiter (ausgebautes Organigramm)
● stetige Verbesserung und Ausbau der Community
● organisierte Teams (Team Gründung innerhalb der Community möglich)
● TeamSpeak 3 Server (80 Slots erweiterbar)
● Gameserver (Trainings- & Publicserver)
● Server mit Ebot Administration
● Teilnahme an Ligen/Cups/Turnieren/Lan-Events
● eigene Interne und externe Liga (in Zukunft)

► Online-Freunde spielt:

● Counter Strike: Global Offensive
● League of Legend
● Playerunknown's Battlegrounds
● Minecraft
● Rocket League
● Overwatch
● World of Warcraft
● Ark: Survival Evolved
● Grand Theft Auto 5
und vieles mehr...

► Anforderungen an zukünftigen Online-Freunde:

● Aktivität und Teamplay
● 16 Jahre und eine gewisse Reife
● TeamSpeak 3 und funktionierendes Headset
● Respekt gegenüber allen Membern und Gästen
● keine Accounts mit VAC-Ausschlüssen (egal welcher Art)
● allgemeine Kontaktfreude und Offenheit gegenüber anderen

► Online-Freunde is sponsored by:
× store-host.com ×
Store-Host ist ein Hosting Unternehmen, dass sich auf die Bereitstellung von Servern
sowie Hosting Paketen Spezialisiert hat. Unter anderem Webspace, Voice-, VPS und Dedicated Servern.

Und das Beste mit diesem Code Online-Freunde17 bekommt ihr 10% auf das Gesamte Sortiment greift zu!!!

► Kontaktmöglichkeiten:
● TeamSpeak 3: #removed
● Kontakt: #removed

► Social Media:
» #removed
» facebook.com/ofesports
» steamcommunity.com/groups/Online-Freunde-Multigaming

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du uns gerne und zu jeder Zeit auf unserer Hompage und in unserem TS besuchen oder eine der anderen Kontaktmöglichkeiten nutzen um uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir melden uns immer zurück bei Dir.

Versprochen!

Mit den besten Grüssen und mögen immer einige Milimeter Platz sein zwischen Dir und den gegnerischen Kugeln oder Zaubersprüchen.

Deine #removed
11/16/2017 16:01 rachefaust#1117
Hi ich suche ein paar leute die das game noch aktiv "suchten" ... da das soloq mich nun seit einer woche absolut tiltet suche ich m8s die bock und spass an dem spiel haben ich spiele es zurzeit immer wenn ich zeit habe d.h nach der arbeit abends oder wenn ich frei habe auch vormittags :) ich pendel derzeit zwischen mg1 und mg2 rum
11/26/2017 11:40 myth.#1118
Hey Leute,

Wir suchen noch zwei Leute für normales MM - derzeit sind wir zu dritt. Ich bin derzeit Legendary Eagle. Meine beiden Mates bewegen sich zwischen MG2 und DMG umher. Wir haben einen eigenen Teamspeak (ist allerdings keine große Sache). Wir spielen eigentlich jeden Abend von 19-22/23 Uhr, am Wochenende auch gerne mal länger (dafür aber evtl. späterer Beginn).

Wäre toll wenn sich jemand meldet, der mindestens MG1 ist und am besten 16+. (Prime Matchmaking ist ein muss, da das Trust Factor MM mich noch weniger überzeugt)

Meldet euch doch bitte per PM hier auf elite*PvPers, dann schicke ich euch die TS-IP und wir können mal eine Runde Probe spielen.

MfG
12/17/2017 23:27 Looneytune#1119
Suche Leute für MM!

Global Niveau + Prime
12/19/2017 00:03 nt2vision#1120
Suche leute für MM , Gold nova meister bis MG Elite
01/05/2018 18:52 Fox#1121
bin auf der suche nach paar mitspielern die ab und zu zum fun eine runde spielen^^

bei interesse schickt mir einfach euren steam link
01/06/2018 17:28 Lunrr#1122
Auf der suche nach Leuten die ab und zu mal Lust auf MM haben.
Main Account ist Supreme und spiele derzeit auf meinem Smurf. (Unranked) 0 MM's.

Könnt meinen Smurf hier adden.

ob ihr Cheatet oder nicht ist mir relativ egal.
Mfg
02/10/2018 17:49 »AllStar!«™#1123
Hallo zusammen,

Wir WGC-MP sind zurzeit auf der Suche nach CSGO Server Techniker, die Lust haben mehrere Server aufzubauen zu einem Netzwerk. Da wir ein eigenes Hosting Unternehmen sind, ist es kein Problem eben 20 Server zu installieren.

Ich bitte um legit Anfragen.

Mind. 18
Headset + TS3 Pflicht
Erfahren muss vorhanden sein.

einfach hier eine PN senden!

MFG

AllStar
02/23/2018 20:29 #eyslw#1124
Bin auf der Suche nach Leuten die regelmäßig Faceit oder esea zocken wollen.

Faceit Level 6 zurzeit.
02/25/2018 16:25 Ushia87#1125
Hallo Liebe Leute
Wir die Freak a Peek suchen neue Member für Counter-Strike Global Offensive
Wir sind eine echte Verrückte Community und haben viel spaß in CS:GO.

Wer Intresse hat uns bei zu treten der kann uns auf unsere Homepage #removed besuchen kommen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch in unserem Gästebuch antworten oder schaut auf unser Forum vorbei.

#removed