Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

09/05/2010 09:07 PussyRanger™#1111
Heey ElitePvPers,

die Guard-Bewerbung ist für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Ein kleiner Text (1, 2 Sätze) über euch

Ich heisse Lukas und bin 15 Jahre alt. Wohne in Ennepetal (Nähe von Wuppertal). Da ich erst 15 bin geh ich noch zur Schule (bin in der 9 Klasse).
Ich bin eigentlich jeden Tag in ElitePvPers aber meistens dann in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Habe fast jeden Chat ICQ, Skype und MSN. ICQ so wie MSN gibts nur auf anfrage bei mir. Täglich bin ich so 1-2 Std in ElitePvPers unterwegs. Und über ICQ sowie Skype fast immer zu erreichen.

-Die Sektion, für die ihr euch bewerbt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)(Meist mach ich das über ICQ bei IAzNDaveI oder dann halt bei S.A.L.O.M.O.N)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)

Ich würde mich freuen wenn ich genommen werden würde. =)
09/05/2010 14:12 Kim#1112
Heyho E*pvpler und Staff-Team
Hiermit möchte ich mich in diesem Forum als Guardian bewerben (: ..

hier nun ein paar kleine Infos über mich :)

--
#Ich heiße Dennis, bin 15 Jahre jung, meine geistige reife ist aber durchaus höher ..
#Ich wohne in der wunderschönen Lausitz im Osten ..
#Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule (Notendurchschnitt 1,8-2,1)
#Der Englischen Sprache bin ich schon sehr lange mächtig ..
--
Hier nochmal warum ich mich bewerben möchte ..
#Jeden Tag werden viele Threads mit vielen kleineren und für manche Leute auch unnötige Fragen erstellt. Für diese möchte ich zur Stelle sein ..
Ich kann von mir aus selber behaupten das ich sehr hilfsbereit bin und Leuten die mal nicht weiter wissen, gerne unter die Arme greife, die ist vorallen in der Last-Chaos-Sektion nötig, da es da nur einen Mod gibt (macht seine arbeit trotzdem sehr gut) und in der Black-Market-Sektion von LastChaos nötig .. (wo öfters mal Accountwertschätzungen gepostet werden)

--
Forum wo sie sich bewerben möchten:

--
Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras [√]
-Aktivität (aktiv reporten) [√]
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) [√]

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas beeindrucken, und werde hoffentlich Als Guardian angenommen ..

Mit freundlichen Grüßen

OwenMalz
09/05/2010 22:33 n0neeed™#1113
Guten Tag, e*pvp Team.

Ich würde mich gerne für die Warrock Section als Guardian bewerben, wenn noch einer gesucht wird.

Kleine Details über mich:
Ich bin Marko L. und bin zurzeit 17 Jahre jung.
Wohnen tuhe ich in NRW.
Ich besuche ein Gymnasium, wo ich zurzeit in die 11te Klasse gehe.
Ich bin in diesem Forum noch sehr neu, habe nach der anmeldung die regen durchgelesen und werde neulingen auf die Regeln hinweisen. Gegebenfalls auch reporten.
Ich verbringe täglich mehr als 2 Stunden in elitepvpers und schaue mir die Sections so durch.
(WarRock, Warrock hacks/cheats..)
Wo ich mich auch bewerben möchte :) (Warrock section)

Kontaktmöglichkeiten:
Jeder kann meinen Skypenamen leicht herrausfinden unzwar per pn. :awesome:

Zu dem Spiel:
Ich spiele es nun knapp 6 Monate und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Selber habe ich diverse Accounts hoch gelvlt, wobei mein derzeit höchster Account jedoch nur Level 22 erreicht hat :<.
Ist aber ständig am wachsen :D
Dennoch habe ich viele "Lowlvl" accounts die ich aus Spaß mal gespielt habe.
Ich spiele eigentlich nur UO & CqC und meine Lieblingsmaps sind "Harbor_IDA" und "Marien".
Jedoch Spiele ich natürlich alle Maps rauf und runter und bin meist als Medic unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen, Marko aka n0neeed.
09/06/2010 03:14 LemoniscooL#1114
German:
Hi!
.Arco hat mir empfohlen mich hier als Guardian zu bewerben da ich in der BoI Sektion vielen Leuten helfe, meisstens bei Fragen zum aktuellen Bot.

Ich bin 18 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Informatik Assistent hinter mir und kenne mich daher sehr gut mit Computern und Betriebssystemen aus, ausserdem beschäftige ich mich schon seit langem mit Programmieren und vorallem Game Hacking.
Ich scheue nicht davor ein und die selbe Frage mehrmals zu beantworten, solange sie von verschiedenen Leuten gepostet werden und bin auch gerne bereit Leuten zu helfen die etwas schwer von begriff oder weniger geschult im umgang mit computern sind.

Sektion für die ich mich als Guardian bewerbe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

English:
Hi!
.Arco suggested me to apply as a Guardian here because i help a lot of people in the BoI section, mostly with questions related to the current Bot.

Im 18 years of age, was trained as a computer sience assistant and am therefore very familiar with computers and operating systems. Besides that im dealing with programming and especially game hacking for a long time now.

I dont mind answering the same question again and again as long as its posted by different users´and im glad to help people who are less trained in dealing with computers.

The section im applying for: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greetz
09/06/2010 18:29 »Hooper#1115
Deutsch:

Hallo liebe E*PvP User,
Ich möchte mich als Guardian für die BlackMarket Sektion bewerben.

Ich heiße Can und bin 14 Jahre Alt. Ich wohne in Nordrhein Westfalen (NRW).
Genauer gesagt in Köln. Derzeit besuche ich die 9.Klasse einer Realschule.

Warum will ich Guardian werden?

Weil ich den Mod's in der Sektion helfen will.Hauptsächlich um die Sektion "Sauber und Ordentlich" zu halten.Ich bin jeden Tag zwischen 2-3h Online und Reporte bzw. helfe Usern Aktiv. Erreichbar bin ich fast Überall.Ob Handy,Icq,Msn,Skype.

Das war meine kleine Bewerbung als Guardian.
Man sieht sich

Englisch:
09/08/2010 08:12 x Elitepvpers x#1116
Bewerbung als Guardian für die Black-Market-Section.

Details zu meiner Wenigkeit:
Name: Marcel
Hobbys: Mt2 , Schatz , Pc , Freunde Treffen :D

Wieso ich mich als Guard vorstellen könnte?

Ich bin meistens in der BM-Section aktiv
Und ich möchte den Mods ein bisschen die Arbeit erleichtern, weil wie ich das sehe, zerbricht der "BM" teilweise ineinander.
Ich reporte sehr Oft !
Bin auch die meiste Zeit Aktiv [7-10 Stunden pro Tag], Ich helfe da wo ich kann das Wissen einige auch :-)

Ich möchte einfach noch mehr Helfen da ich sehr gerne neue Herausforderungen suche.

Habe auch gute Englisch Sprachkenntnisse, könnte also auch unseren Englischen Freunden behilflich sein.

Das wars von mir ich hoffe es klappt mit dieser Bewerbung.

Kontaktieren könnt ihr mich per Icq oder per Pn

Ps: I LOVE ELITEPVPERS <3 :D
09/08/2010 17:56 Easy™#1117
Meine Bewerbung zum Guardian

-Etwas über mich

Hallo mein Name ist Simon W. komme aus Hamburg und bin 18 Jahre alt.

-Warum sollte gerade ich Guardian werden?

Ich sollte Guardian werden, weil ich Usern gerne helfe und spass am Forum habe und leute die SEHR weit daneben liegen Reporte bzw. anspreche und sage was die falsch gemacht haben. Und ich möchte euch etwas Arbeit abnehmen.

- Sprachkentnisse

Habe auch gute Englisch Sprachkenntnisse, könnte also auch unseren Englischen Freunden behilflich sein.

Msn : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Guardian gefallen.

Mit freundlichen grüßen

Easy™
09/08/2010 18:12 _DreadNought_#1118
-ReApplying-

-Just a short text (1 or 2 sentences) about you: My name is John and I like playing football and girls, my favourite hobby is coding in C# and I am in high school

-The section you apply for: Conquer Online 2.0 Private Server Discussions and Questions/Releases

Many Thanks,
Eliminationn
09/09/2010 04:09 _AimKing_#1119
..:: Info ::..

Name: Marc N.

Sprache: Deutsch, Englisch

Nick: DeeJay°

..:: Warum möchte ich Guardian werden ::..

Ich weiss das das die standart Ansage ist aber

ich möchte hauptsächlich nur den Mitgliedern helfen -

ich bin nett und geduldig was manche leute betrifft :p!

Ich bin unter der Woche ca 3h online und am Wochenende

sogar 5-6 oder mehr!

..:: Die Section ::..

Ich bewerbe mich für die Section Warrock da ich dies

schon fast seit den Anfängen spiele und das mein

aller liebste Game is was ich zock! Ich habe ausserdem

directen kontakt zu 1 andmin und einen supporter

durch den ich immer neue Infos bekommen kann!

..:: Was ich noch kann ::..

Ich kann sehr gut mit Visual Studio Coden, allerdings

hab ich bei C++ noch Probleme! Ich mache

ausserdem immer neue Mods für WarRock und viele

andere Games!

..:: Kontakt ::..

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/09/2010 13:08 Anucis#1120
Hallo :)

Jetzt wollte auch ich mich mal als Guardian bewerben!
Naja ist schon mein zweiter Versuch, da ich mich als erstes für die Counter-Strike Section beworben habe aber durch das Update jetzt nicht mehr Counter Strike spiele ;)

Dann komm ich mal zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Ich heiße Stephan Stadler, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern.
Meine Hobbys sind, sowas wie momentan viel Fahrrad fahren aber auch viel vor dem PC sein! Da ich jetzt in die 9. Klasse gekommen bin, steht jetzt auch bald Quali vor der Haustür. Da ich dort viel lernen muss werde ich sehr oft zuhause verbringen und kann auch währenddessen gut supporten etc. ;)

Naja dann will ich mal zu der Section kommen für die ich mich bewerben will!
Ich würde gerne die Technical Support Section nehmen :)
Da ich momentan viel im Technical Supporte und meist eine Lösung für die Leute dort habe! Ich kenn mich auch gut mit Hard- und Software aus ;)

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

Epvp: Anucis ;P
Facebook: Stephan Stadler
Youtube: Anucisx3

Das wars dann auch schon wieder und ich hoffe auf eine positive Entscheidung ;)

MfG

Anucis
09/10/2010 02:13 HackTec#1121
Sehr Geehrte Mods/Admins/Gurdians und auch das geliebte Personal sowie User von elitepvp.

Mit Diesen parr Zeilen will ich eure begeisterung auf mich wecken, undzwar fuer Die Warrock -hacks-bots-cheats-exploits Section als Guardian.

Ueber Meine Person :
Ich Heiße Marcel bin 19 Jahre Jung ( im märz 20 ^^ ) nett und hilfsbereit und pflege ein netten und verständniss vollen umgangston und Wohne In den Schönen NRW genauer gesagt Dprtmund<3 , meine Online zeit beträgt immer unterschiedlich aber eigt immer bei 10-18 std am tag sodass ich auch immer schnell reagieren kann falls mal einer hilfe braucht oder ein superschlauer user das ganze forum voll spammt :/ ( Stört mich auch langsam ^^ )

Erfahrungen?!
ich habe schon erfahrungen gesammelt in Dos,Visual basic,Bisschen C++ ( ich mach ja auch hacks xD ) aber das ist ja eigt nebensache da ein gurdian nicht als Coder hinhalten soll ;) ich hatte schon in anderen Foren den Job das Forum zu säubern und hab das auch ohne jegliche beschwerden gut getan.

Wie verhälst du dich bei Änfänger fragen ?
Ich werde wie schon gesagt ein gepflegtes erscheinungsbild abgeben ich richte mich treu nach den Motto "
Quote:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an. .... Und alles, was du dir nicht angetan haben willst, sollst du niemand anderem antun
in klartext.. ich erkläre das denjenigen so wie ich es gern von anderen erwarte falls ich mal eine frage habe das stärk die gemeinschaft und die bindung zum user.

Soo das war von mir soweit wenn fragen sind steh ich gerne rede und antwort

MFG

Hacktec ( marcel )

EDIT PS :

Bin unter ICQ eigt fast 24std zu erreichen ;)

390553...
09/10/2010 14:43 xxfabbelxx#1122
xxfabbelxx's Bewerbung als Guardian

Hay,

Mein Name ist Fabian, ich lebe in Baden Würrtemberg, nahe dem schönen Bodensee.

Ich bin viel in epvp aktiv und bekomme auch oft Rückmeldungen wie diese:

Quote:
Originally Posted by Cr1tmaster View Post
fabble wie immer nett und freundlich :D
Aufgrund dessen, möchte ich mich als Guardian für elitepvpers, vorallem für die Warrock Section + Unterforen bewerben. Wiegesagt bin ich oft aktiv, nett und immer hilfsbereit.

Ich reporte unnötige oder geklärte Themen, falls es nicht schon jemand anderer gemacht hat.

Taglich bin ich ca. 1-2 Stunden in elitepvpers aktiv und versuche mich stark an der Community zu beteiligen.

Es gibt sehr oft Regelverstöße in der Warrock Section (>.>) und die Mods können ja nicht alleine damit klar werden :awesome:

Ich denke ich bin eine grosse Hilfe für alle Mods und würde mich natürlich über positives Feedback oder ein Thanks riesig freuen.

Man sieht sich,
xxfabbelxx
09/10/2010 16:48 4C1D.#1123
Hallo Elitepvpers,
Ich heiße Nico und bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Ich würde gerne "Global" Guardian werden, weil ich für Recht und Ordnung sorgen möchte.
Ich bin täglich mindestens 3 Stunden in Elitepvpers Aktiv.
Mein Account ist ziemlich neu, aber ich helfe wo ich kann
Ich habe wenig Posts, weil ich nicht in jeden unnötigen Thread poste.

Mit freundlichen grüßen,
4C1D.
09/10/2010 17:01 Flower.#1124
Section : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Language : English / Lithuanian / Russian
Few sentences about me : Im active at Reporting ( reporting every day ). Silkroad experience - 3 and half years. I know everything about silkroad ( About silkroad, not about bots and other programs ).
Contacts : f[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 11:01 soul_break#1125
hi my blog name : the14th~

I'm a supporter of GC hackers club and a hack maker and i'd like to help them by replying to some users who is in need so that even though they are busy in making cheat they can still concentrate in their daily life~!

and of course i'm here because i would like to help GC hackers club from spammers and some who don't read Forum rules~!

I want to be a Guardian in Grand chase section~!

Name: Vhiel Manuel
Language: Tagalog, English,Japanese,Spanish
Contact: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]