Ich hoffe einfach nur dass daraus kein Pay2Win Game wird ;/
Da ist der springende Punkt, bei sowas heißt es in der Regel immer, ich werde gekillt, KACK PAY2WIN, anstatt sich selbst mal zu fragen - "Habe ich einfach keinen Skill?/Habe ich was falsch gemacht?"Quote:
Man musste nur spielen können, dass war alles.
Nett, Jackpot nicht ganz aber definitiv nett, auf zur Safe, ich warte kurz davor ja? :DQuote:
Grade von nem toten spieler aufgehoben ^^
nun erst mal alles zur save zone
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zitat von sanmanQuote:
Permanent Items?
Hat man dieses Pack dort dann für immer und kann von anderen nicht gelootet werden oder ist damit lediglich ein anderer Skin gemeint?
Quote:
Zitat von sanman
Ihr vergesst ganz, dass The War Z die gleiche Engine wie War Inc. Battlezone verwendet. Wer War Inc schon einmal gespielt hat, weiß das es War Z ohne Zombies und mit kleinen Maps ist. (Rein vom Gameplay Gefühl her) es ähnelt sich extremst. Selbst Chars sind die gleichen.
Es sind einfach noch alte Datein die dort verweilen und nun denken einige das es für War Z bestimmt ist. Dem ist aber definitiv nicht so!
Quote:
Grade von nem toten spieler aufgehoben ^^
nun erst mal alles zur save zone
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ist ja auch kein Pay2Win, die wirklich nützlichen Gegenstände wie z.B. die Nightviswion Goggles können ja auch nur mit ingame Währung gekauft werden :)Quote:
Denke nicht, bisher war es ja auch kein Pay2Win Spiel, und ich denke nicht das die es so unausgewogen machen, wenn es die Skin Waffen nur im IS gibt - von mir aus - solange die keinen DMG Boost bekommen und die normalen ohne Skin weiter auffindbar sind.