Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Und du solltest dich mal besser informieren, bevor du Schwachsinn verbreitest. Es gibt nicht viel was gegen die Politik der NPD sprechen würde.
Statt, dass du deine Meinung ausführlich beschreibst, meinst du, dass Andersdenkende geschlagen werden sollten.
|
Dass seine intolerante Einstellung nichts in einer Demokratie zu suchen hat, mag durchaus stimmen, dennoch hat er nicht ganz Unrecht, was die NPD angeht. Dass die offiziellen Ziele vermeintlich im Rahmen der legalen Grenzen liegen, mag ja noch stimmen, aber es gehört eigentlich zur Allgemeinbildung, dass da wesentlich mehr hinter steht. Das ist auch keine Linke Propaganda sondern einfach ein offenes Geheimnis.
Eine Partei wird durch die Mitglieder repräsentiert und davon geben sich nunmal sehr viele als sehr rechtsradikal (und eben nicht nur rechts im akzeptablen Bereich). Selbst wenn die Parteispitze seriöse Ziele verfolgen mag, so wird das durch einen Großteil der Mitglieder und öffentlichen Befürworter nicht gerade unterstützt. Dass sie mehrmals schon in der Debatte standen, verboten zu werden, hat seinen Grund und die Wahlaktionen, die die teilweise bringen, sind alles andere als akzeptabel.
Dazu fallen mir dann auch immer die konventionell eingestellten Stammtisch-Wirtschaftswissenschaftler ein, von denen wohl jeder einen in der Familie hat, die bei Feiern im angetrunkenen Zustand immer meinen, sie hätten die Patentlösung für alles und die liege als erstes mal darin, so schnell wie möglich aus der EU auszutreten, die Reichsmark wieder einzuführen und vermutlich nen Kaiser nach oben zu stellen :/
Man mag halt gerne einfache Lösungen an Stelle von sinnvollen und ein Großteil der mir bekannten NPD Wähler und Befürworter setzt sich genau für jene ein, weshalb sie auch immer beliebter wird. Da wird dann was gefaselt von wegen Stimme des Volkes und dass ja im Grunde alle im Land die Meinung teilen, aber sich nur wenige trauen, es zu sagen, aber letztendlich ist es simple Propaganda, bei denen den Wählern Honig ums Maul geschmiert wird und für aktuelle Probleme mal wieder Sündenböcke gesucht werden (machen die anderen Parteien allerdings nicht anders).
Am Ende werden sie ja doch nichts ändern und genau wie aktuellen Politiker Geld fürs Nichtstun verdienen.
Am Schluss möchte ich noch sagen: Es gibt nicht viel, was für DICH dagegen sprechen würde :P
Quote:
|
Daran ist auch nur for Bildung schuld, die alles was rechts ist als schlecht darstellt.
|
Tut sie nicht, das wird nur gerne als Ausrede von den armen Rechten verwendet.
Quote:
|
Eher weil die Leute nicht aufwachen, wird die NPD nicht gewählt.
|
Moar Propaganda pl0x!
Quote:
|
Wenn die NPD tatsächlich an die Macht kommen würde, würden sie diesen Missstand der "for free" Staatsangehörigkeit sicherlich rückwirkend entfernen.
|
Dazu hätten sie nicht die Befugnisse. Wer so eine verfassungswidrige Handlung auch noch befürwortet, kann mit gutem gewissen als rechtsextrem bezeichnet werden.
Quote:
|
ihr Grundgedanke ist falsch und sowie "dumm".
|
Mehr Intoleranz bitte!
Quote:
|
Die sind auch nicht okay. Jedoch lässt sich dad Problem bei Ausländern einfacher lösen: abschieben. Dadurch hat man mehr Zeit um die Deutschen auf die richtige Bahn zu bringen.
|
Einfache Lösungen sind ja immer die besten :)
Quote:
|
Ich bin unzufrieden mit der jetztigen Regierung und die NPD will eindeutig besseres für Deutschland. Ich hab keine Lust, dass Deutschland das Sklavenland der andren Nationen spielt.
|
Dann wander aus oder denk mal gescheit über die Problematik nach, anstatt es dir so einfach zu machen.
Quote:
Man sieht es nur in Deutschland als schlimm an, in anderen Ländern sind solche Plakate völlig normal.
Wir haben sogesehen eine unterdrückte Nationalität in unserem Land, weil uns die Kriegsschuld überzogen zugedichtet wurde und alles sofort mit Nazis verglichen wird.
|
Das macht die Plakate nicht besser.
Und unsere Kriegsschuld wurde nicht überzeugen, sie ist genau so hoch, wie sie ist (auch wenn die anderen Länder ähnliche Dinge getan haben, macht das unsere Verbrechen nicht wieder gut).
Quote:
|
Es liegt nur an der derzeitigen deutschen ANTInationalität.
|
Natürlich und der böse Ami wars!