FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

05/03/2014 22:15 qwertzuiopü65#11221
Der Support ist ja das letze echt
So viele fragende Member
Aber keiner der Geldgeilen Mitarbeiter des abs meldet sich

Fühl mich wie bei ea grade Geld kassieren und sich dann ausm Staub machen
05/03/2014 22:45 qwertzuiopü65#11222
Voll mit Trojaner ;)
05/03/2014 23:11 BigBaang#11223
Quote:
Originally Posted by Bunyhopper1337 View Post
Autobuyer was cracked!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vertrauenserweckendes Profil was du da hast :D
05/04/2014 10:07 MaxX0r#11224
Worauf wartet ihr noch? Ab zum UltimateBot, da seht ihr was Qualität ist.
05/04/2014 10:19 Solala1#11225
GENAU !!!

Und du willst mir jetzt erzählen das daß Programm trotz der EA Serverproleme wo man in der WebApp schon 5x mal nach Spieler suchen muß bis man was findet besser Läuft ???

Die Probleme mit dem Buyer sind zu 80 % an EA zu richten...
05/04/2014 10:20 BigBaang#11226
Quote:
Originally Posted by qwertzuiopü65 View Post
Der Support ist ja das letze echt
So viele fragende Member
Aber keiner der Geldgeilen Mitarbeiter des abs meldet sich

Fühl mich wie bei ea grade Geld kassieren und sich dann ausm Staub machen
Ist doch immer das selbe...
05/04/2014 11:36 MaxX0r#11227
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
GENAU !!!

Und du willst mir jetzt erzählen das daß Programm trotz der EA Serverproleme wo man in der WebApp schon 5x mal nach Spieler suchen muß bis man was findet besser Läuft ???

Die Probleme mit dem Buyer sind zu 80 % an EA zu richten...
Nein, die Probleme kommen daher, dass der FUTAB --snip---. Der UltimateBot hat diese Probleme schon längst behoben.

*edit sorry, wollte das Problem nicht verraten.
05/04/2014 12:31 SGDynamite#11228
die gefixxte 1.0.1.8 läuft prima
05/04/2014 13:48 Styles70#11229
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
die gefixxte 1.0.1.8 läuft prima
Hehe....FUT at his best. :D

Die eigene Version läuft natürlich bestens, jetzt wird der Markt mit den eigenen Bots (die bestens laufen) abgegrast, ich mein sind ja nur gerade TOTS Wochen, da geht ja kaum was. ;)
Da kann man ganz gut auf die dummen bezahl User verzichten, die für einen Fail Geld ausgeben sollen.
Beim Ultimate funkt der Preischeck zumindest. Der Rest..naja. Hatte den aber nur 3 Tage zum testen.
05/04/2014 15:48 NeyRoMe™#11230
Quote:
Originally Posted by Styles70 View Post
Hehe....FUT at his best. :D

Die eigene Version läuft natürlich bestens, jetzt wird der Markt mit den eigenen Bots (die bestens laufen) abgegrast, ich mein sind ja nur gerade TOTS Wochen, da geht ja kaum was. ;)
Da kann man ganz gut auf die dummen bezahl User verzichten, die für einen Fail Geld ausgeben sollen.
Beim Ultimate funkt der Preischeck zumindest. Der Rest..naja. Hatte den aber nur 3 Tage zum testen.
so seh ich das leider auch. genau so wie beim fifa 14 start, wo coins extrem viel wert sind. wird bei 15 nicht anderst sein, egal bei welchem "ab-anbieter"
05/05/2014 07:14 Cristiano1987#11231
Hallo Leute,

also ich habe folgendes Problem: ICh habe jetzt bei Fifa14 ca. 300 Euro in das F**k Spiel investiert und das beste was dabei rum gekommen ist war ein IF Iraola und ein IF Kalou. Aufgrund dessen, dass fast jeder einen Autobuyer benutzt spiele ich natürlich auch mit dem Gedanken einen zu benutzen. Mein Problem ist nur das ich extreme Angst davor habe, nicht das mein Account gebannt wird, sondern meine ganze PS3 nicht mehr Ultimate fähig aufgrund eines PS3 bannes oder so.. Natürlich wäre es auch schade nach investierten 300 euro gebannt zu werden, da ja dann alles umsonst gewesen ist. Zudem hab ich zu grossen Respekt davor, das sich hinter irgendwelchen autobuyern ein trojaner etc. verbirgt und ich mir so alles Platt mache. Ich bekomm einfach das kotzen wenn ich mit meinen Kackspielern da zugange bin und gegen Teams spiele die voll gespickt sind mit TOTS und extrem geilen IF spielern und man einfach keine schnitte dagegen hat.
Nichtmal nen Arjen Robben, Bale ja noch nichtmal einen Schweinsteiger oder Rooney hab ich gezogen. Alle möglichen Packs ausprobiert und immer nur Müll gezogen. Ich bin es langsam Leid ein freudiger *bezahl* Kunde zu sein, da man ja anscheinen für sein Geld nichts bekommt.

Ist es vielleicht möglich das mir jemand informationen zum Autobuyer gibt und wie die Risiken hierbei sind? Ich würde mir wünschen ehrliche Aussagen und Meinungen zu und nicht sowas wie: Das istn Hack was willst du erwarten bla bla.

Ihr dürft mir auch gerne Privat schreiben. Auch per Handy via KiK-Messenger wäre es möglich =)

MFG: Cristiano
05/06/2014 15:30 Xcrooz#11232
Schonmal was von wahrscheinlichkeitsrechnung gehör
05/06/2014 20:15 FifaTrader#11233
wieso zum Teufel gibt man soviel Geld für ein Spiel aus ? ...
05/07/2014 02:14 Xcrooz#11234
Wieso gibst du Geld für ne Internetleitung aus, ist genau so sinnlos...? wieso gibt man geld für hobbys aus ? warum kauft man sich nen Döner , zum überleben ?
05/07/2014 07:48 Cristiano1987#11235
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Wieso gibst du Geld für ne Internetleitung aus, ist genau so sinnlos...? wieso gibt man geld für hobbys aus ? warum kauft man sich nen Döner , zum überleben ?
Oder besser gesagt.. wieso wirft man mit einem Döner nach einem Fan? :D