Konsole ist auch aktiv, schade, dass du das hier mit der App geschrieben hast :(
Moin , wieso unterhaltet ihr euch nicht privat wenn ihr den Leuten nichts teilen/mitteilen wollt !!? Was für ein Sinn und Zweck hat den euer Community Verständnis !?? Einige Leute sind schon hier komische Typen !Quote:
Konsole ist auch aktiv, schade, dass du das hier mit der App geschrieben hast :(
wie stellt man auf handylogin um???Quote:
Server an sich laufen (und das auch sehr gut) nur der Login per Webapp ist deaktiviert. Login per IPhone App / Android funktioniert und auch Transfermarkt läuft sehr gut. Vielleicht will EA die Last ohne Autobuyer testen... Klappt nur nicht, da die meisten (privaten) bereits auf Handy Login umgestellt haben.
Bei mir funktioniert der Webapp Login immer noch nicht :(Quote:
Ne Info wäre ausreichend,.....der Webapp-Login funktioniert seit Sonntag ohne irgendwelcher Probleme. Jetzt habe ich hier eine 7 Tage Lizenz und zwei volle Tage sind dahin, und ich kann mich weiterhin nicht einloggen, mit der Begründung, die Webapp mache Probleme?! Dann gehört die Subcription gefreezt oder sonstwas,.....ich zahl doch keine 10€ für keinerlei Gegenleistung?!