Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/16/2014 08:58 Kuren0#11176
Quote:
Originally Posted by D'Arti View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Toll ... und ich kaufe mir immer whey :(
Er meint wahrscheinlich, dass du auch ohne Eiweiß zu supplementieren Muskeln aufbauen kannst.
Es reicht vollkommen aus, wenn du deinen Eiweißbedarf komplett über die Ernährung auf nimmst.
06/16/2014 15:12 -globe-#11177
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mega Rezept. Einfach, schnell und lecker. Hab noch nen bisschen Feta reingetan.
06/16/2014 21:19 Mixxon#11178
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
lol scheißt doch drauf. Ich hasse z.B. GKs höllisch Hab nach 3 Monaten schon auf nen 2er umgestellt, wobei mir Push/Pull kaum Spaß macht, weil ich mich bei Push sowohl auf schweres kniebeugen als auch auf schweres Bankdrücken konzentrierte. Jetzt nach ca. 1 Jahr mach ich nen alternierenden 3er Split weil das Training so einfach viel mehr Spaß macht und ich mich so besser auf Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben konzentrieren kann.

Ist zwar nicht das Optimalste, aber wayne. Ich hab so mehr Spaß und muss mich nicht zum training zwingen. ist viel abwechslungsreicher. Intensität ist für mich perfekt. Ich brauche nicht mehr so lange im Gym. Ist für mich ideal.

Macht doch keinen Weltuntergang daraus. Manche haben mit nem 4er Split angefangen, trainieren bis heute so behindert und sehen ziemlich ordentlich aus.
Ist wirklich so. Wenn man sich manchmal so umguckt kannst auch mit nen 3er locker so viel aufbauen. Kenne da speziell Leute die drücken auch 120kg und mehr bei BD und trainieren von Anfang an mit nem 3er.
06/18/2014 13:42 Jan'#11179
Bei Muskelkater in den beinen (sticht beim hinsetzen etc) trotzdem heute Kniebeugen/Kreuzheben machen oder ist das schädlich für den Muskel? xD
06/18/2014 14:16 FifaTrader#11180
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Bei Muskelkater in den beinen (sticht beim hinsetzen etc) trotzdem heute Kniebeugen/Kreuzheben machen oder ist das schädlich für den Muskel? xD
Wann haste denn Beine zuletzt trainiert ? ^^
06/18/2014 14:24 Opiz#11181
scheint als hätten wir den ersten qq beine muskelkater für heute

könnt ihr ne rota machen damit man sich nicht wundert falls an einem tag mal niemand rumheult
06/18/2014 14:50 Jan'#11182
Quote:
Originally Posted by FifaTrader View Post
Wann haste denn Beine zuletzt trainiert ? ^^
Montag oder so, aber nichts besonderes, paar Squats ohne Gewichte xD

Ja, ich bin unsportlich xD
06/18/2014 14:51 Tömaaaa#11183
gibt es ein getränk welches wie red bull bzw. ein anderer " energy drink " schmeckt, aber mit halbwegs guten nährwerten
06/18/2014 15:41 Kuren0#11184
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
gibt es ein getränk welches wie red bull bzw. ein anderer " energy drink " schmeckt, aber mit halbwegs guten nährwerten
Wofür? Und was für "Nährwerte" erwartest du? :D
06/18/2014 15:54 .Crowd#11185
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Er mag den Geschmack, aber er willw nicht trinken weils ungesund ist? ^^
06/18/2014 16:10 Everbeen#11186
Quote:
Red Bull ohne Zucker ? :D
Oder vielleich dieser Doc iwas für den Karl Ess immer Werbung macht, nur kenn ich den Geschmack davon net.
06/18/2014 16:12 Tömaaaa#11187
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
es schmeckt gut. es soll halt niht so viel zucker haben

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Red Bull ohne Zucker ? :D
Oder vielleich dieser Doc iwas für den Karl Ess immer Werbung macht, nur kenn ich den Geschmack davon net.
ohne zucker nicht, aber weniger bzw. mit süßstoff
06/18/2014 16:43 Kuren0#11188
Quote:
es schmeckt gut. es soll halt niht so viel zucker haben

ohne zucker nicht, aber weniger bzw. mit süßstoff
Ich trinke gerne Rockstar Zero oder Monster Energy Zero.
Sind auch beide mit Sucralose anstatt mit Aspartam gesüßt.

Mein absoluter Favorit unter den Energy-Drinks ist allerdings der gelbe "MONSTER REHAB ENERGY DRINK".
Ich denke, der würde am ehesten deinen Vorstellungen von "Guten Nährwerten" entsprechen. (:
06/18/2014 16:45 Seskahin#11189
Energy Sirup zum selber mischen von Sodastrream oder Wassermaxx war es
bombe
06/18/2014 19:08 Everbeen#11190