Schönen Guten Morgen,
dachte mir berichte mal von meinem gestrigen/heutigen Erlebnis. Hatte wieder mal eine mega Unruhe und Schmerzen in Bein und Armbeuge. Hatte die Nacht davor nur 4 Stunden Schlaf bekommen und wollte mich eigentlich nur noch narkotisieren.
Hab mir also wie ein Medikamentenabhängiger meine Pillendose geholt und geguckt was ich alles noch so habe. Habe mir dann 1mg Lorazepam sublingual reingepfiffen. Davon habe ich gar nichts gemerkt und mein Kollege kündigte sich an für den Abend.
Gekifft ohne Ende, Joint und Bong. Dann habe ich langsam die Lorazepam-Nebenwirkung gespürt. Leichte Gleichgewichtsprobleme und war ziemlich gut und lustig drauf.
Kaum war mein Kollege gegen 1 Uhr weg fingen die Schmerzen wieder an und ich war wieder topfit und munter. Habe mir dann auch wenn ich es nicht tun wollte eine Quetiapin 200mg reingepfiffen und weiter Basketball geguckt. Es ging einfach gar nichts. Wie als wären alles Placebos.
Dann hab ich Doc google gefragt und gesehen das Quetiapin wohl alle möglichen anderen Medikamente und Stoffe verstärkt, wie es bei Alkohol auch der Fall ist.
2mg Lorazepam geschluckt und 3 kurze Whiskey Schlücke genommen. (Jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie krass diese Muskelschmerzen sind.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ab ging der Flug. Schmerzen alles weg. Super Stimmung. Alles was sich bewegt hatte, hatte wieder einen leichten Schatten, der Ihn verfolgt. Genauso auch wenn ich gelaufen bin, war hinter mir ein Schatten. War davon so faszniert, das mehrere Gläser und Teller drauf gingen. War auch noch das eine gute Glas aus Kristall von meiner Uromi. RIP.
Habe natürlich weiterhin geraucht. Alles was Schrift war 30cm vor mir oder näher ließ sich für eine Sekunde lesen, danach wackelten die Buchstaben in einem affenzahn von oben nach unten rechts nach links.
Habe dann meine Brille abgenommen (bin Kurzsichtig) und dann kam wie leichter Rauch aus allen Ritzen der Wohnung. Ich fand das alles so spektakulär. Und jetzt der absolute Höhepunkt des Ganzen. Ich habe auf der Couch weiter Basketball geguckt. Konnte alles gut erkennen, aber hatte meine Brille immer noch ab?!? Bei geschlossenen Augen ging ein Kaleidoskop ab, sowas habe ich in meinem Leben nicht gesehen.
Bin sofort eingepennt und hatte solche Träume seit Jahren nicht mehr. Es waren verdammt viele verschiedene, kann mich aber nur an einen erinnern. Ich saß in einem Raum mit so einem Beamer über mir und einer kleinen Leinwand vor mir. Dort wurden mir immer Urlaubsbilder von früher gezeigt mit meinen Eltern. Es war wunderschön.
Bin ca. 16. Uhr aufgewacht ohne jegliche Probleme oder Filmrisse. Nie wieder, war aber fett.