Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/08/2017 15:11 DerSyntax!#11161
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Wann kommt denn eigentlich deine Jet Waterpipe und wie viele Einsätze hast du dir mitbestellt?

E: Das wars mit 1P-LSD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh mies wie schade hat mega fun gemacht auf 1plsd die müssen echt alles vermiesen. hoffentlich kommt früh was neues für den sommer haha man kann jetzt keine mehr bestellen?
05/08/2017 15:14 Frutex#11162
Quote:
Originally Posted by zawi101 View Post
Hmm habe am 3.5 noch eine Versandbestätogung von 1P-LSD bekommen. Müsste das noch ankommen? :D
Wenn es innerdeutsch war sollte es auf jeden Fall noch ankommen. Und selbst wenn es nicht aus dem Inland kommt ist es ja so, dass nicht jede Sendung kontrolliert wird. Also alles kein Problem.
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
oh mies wie schade hat mega fun gemacht auf 1plsd die müssen echt alles vermiesen. hoffentlich kommt früh was neues für den sommer haha man kann jetzt keine mehr bestellen?
Na ja, ist wie halt mit allen illegalen Dingen. Bestellen kann man das häufig immer noch aus dem Ausland. Was dann dir widerfährt, wenn der Zoll das hochnimmt ist aber eine andere Geschichte.
05/08/2017 15:23 'Dennozs#11163
Post im EU Raum wird nicht kontrolliert

(außer es fällt auf durch Geruch oder durchs ertasten)

05/08/2017 15:41 zawi101#11164
Quote:
Wenn es innerdeutsch war sollte es auf jeden Fall noch ankommen. Und selbst wenn es nicht aus dem Inland kommt ist es ja so, dass nicht jede Sendung kontrolliert wird. Also alles kein Problem.

Na ja, ist wie halt mit allen illegalen Dingen. Bestellen kann man das häufig immer noch aus dem Ausland. Was dann dir widerfährt, wenn der Zoll das hochnimmt ist aber eine andere Geschichte.
Ja war innerdeutsch, was mich nur wundert ist das das bis jetzt noch nicht angekommen ist. Normalerweise brauch das ja nicht solange aber mal gucken.
05/08/2017 15:46 Frutex#11165
Wo hast du denn bestellt? Kann gut sein, dass die in Antizipation der Aufnahme in die BtmG Anlage jetzt irgendwie was anders gemacht haben.
05/08/2017 15:50 A$AP amphe#11166
Quote:
Wo hast du denn bestellt? Kann gut sein, dass die in Antizipation der Aufnahme in die BtmG Anlage jetzt irgendwie was anders gemacht haben.
da war mit sicherkeit keiner legal. vlt warn die substanzen nicht verboten, aber ohne richtiges impressum etc. ...

bezweifel, dass die steuern gezahlt haben usw.

jetzt wo entgültig schluss ist haben die seller halt nochmal nen batzen geld kassiert und sich dann rechtzeitig abgesetzt. deswegen sind die bestellungen der letzten drei tage auch nicht rausgegangen. die sind save auf der flucht :D
05/08/2017 16:15 zawi101#11167
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
da war mit sicherkeit keiner legal. vlt warn die substanzen nicht verboten, aber ohne richtiges impressum etc. ...

bezweifel, dass die steuern gezahlt haben usw.

jetzt wo entgültig schluss ist haben die seller halt nochmal nen batzen geld kassiert und sich dann rechtzeitig abgesetzt. deswegen sind die bestellungen der letzten drei tage auch nicht rausgegangen. die sind save auf der flucht :D
Wäre aufjedenfall hart beschissen wenns so wäre :D
05/08/2017 16:26 Frutex#11168
Wie hast du denn bezahlt? Kannst dir ja evtl. dein Geld zurückholen.
05/08/2017 16:40 zawi101#11169
Bei 1p-lsd kann man nur mit überweisung zahlen also schätze ich mal stark das die kohle weg ist.
05/08/2017 18:18 Zeds Dead#11170
Schönen Guten Morgen,

dachte mir berichte mal von meinem gestrigen/heutigen Erlebnis. Hatte wieder mal eine mega Unruhe und Schmerzen in Bein und Armbeuge. Hatte die Nacht davor nur 4 Stunden Schlaf bekommen und wollte mich eigentlich nur noch narkotisieren.

Hab mir also wie ein Medikamentenabhängiger meine Pillendose geholt und geguckt was ich alles noch so habe. Habe mir dann 1mg Lorazepam sublingual reingepfiffen. Davon habe ich gar nichts gemerkt und mein Kollege kündigte sich an für den Abend.

Gekifft ohne Ende, Joint und Bong. Dann habe ich langsam die Lorazepam-Nebenwirkung gespürt. Leichte Gleichgewichtsprobleme und war ziemlich gut und lustig drauf.

Kaum war mein Kollege gegen 1 Uhr weg fingen die Schmerzen wieder an und ich war wieder topfit und munter. Habe mir dann auch wenn ich es nicht tun wollte eine Quetiapin 200mg reingepfiffen und weiter Basketball geguckt. Es ging einfach gar nichts. Wie als wären alles Placebos.

Dann hab ich Doc google gefragt und gesehen das Quetiapin wohl alle möglichen anderen Medikamente und Stoffe verstärkt, wie es bei Alkohol auch der Fall ist.

2mg Lorazepam geschluckt und 3 kurze Whiskey Schlücke genommen. (Jetzt könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie krass diese Muskelschmerzen sind.)

Und ab ging der Flug. Schmerzen alles weg. Super Stimmung. Alles was sich bewegt hatte, hatte wieder einen leichten Schatten, der Ihn verfolgt. Genauso auch wenn ich gelaufen bin, war hinter mir ein Schatten. War davon so faszniert, das mehrere Gläser und Teller drauf gingen. War auch noch das eine gute Glas aus Kristall von meiner Uromi. RIP.

Habe natürlich weiterhin geraucht. Alles was Schrift war 30cm vor mir oder näher ließ sich für eine Sekunde lesen, danach wackelten die Buchstaben in einem affenzahn von oben nach unten rechts nach links.

Habe dann meine Brille abgenommen (bin Kurzsichtig) und dann kam wie leichter Rauch aus allen Ritzen der Wohnung. Ich fand das alles so spektakulär. Und jetzt der absolute Höhepunkt des Ganzen. Ich habe auf der Couch weiter Basketball geguckt. Konnte alles gut erkennen, aber hatte meine Brille immer noch ab?!? Bei geschlossenen Augen ging ein Kaleidoskop ab, sowas habe ich in meinem Leben nicht gesehen.

Bin sofort eingepennt und hatte solche Träume seit Jahren nicht mehr. Es waren verdammt viele verschiedene, kann mich aber nur an einen erinnern. Ich saß in einem Raum mit so einem Beamer über mir und einer kleinen Leinwand vor mir. Dort wurden mir immer Urlaubsbilder von früher gezeigt mit meinen Eltern. Es war wunderschön.

Bin ca. 16. Uhr aufgewacht ohne jegliche Probleme oder Filmrisse. Nie wieder, war aber fett.
05/08/2017 21:29 A$AP amphe#11171
feiert jemand son geballer?

05/09/2017 09:33 'Dennozs#11172
Quote:
feiert jemand son geballer?

mit genug intus feierst du glaub ich alles

aber ob das gut ist naja :D
05/09/2017 16:38 A$AP amphe#11173

Hab Amphetamin Saferuse Tipps erwartet. Manchmal frag ich mich ja schon ob ich bisschen abgefkt bin :rolleyes: und ob dem Autor sein zweideutiger Titel bewusst war :D
05/09/2017 17:00 'Dennozs#11174
Quote:

Hab Amphetamin Saferuse Tipps erwartet. Manchmal frag ich mich ja schon ob ich bisschen abgefkt bin :rolleyes: und ob dem Autor sein zweideutiger Titel bewusst war :D
Wer sich heutzutage noch galileo gibt gehört abgeschoben

- schaut jeden abend galileo
05/09/2017 19:50 Zeds Dead#11175
Kumpel hat nen feinen Klumpen Harz mitgebracht. God damn hab sowas noch nie geraucht/gerochen.