Lauchs, lauchs überall :D
By the way: Januar/Februar bin ich auf meinem ersten Wettkampf Bitchess.
By the way: Januar/Februar bin ich auf meinem ersten Wettkampf Bitchess.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Darf man nicht trotzdem Tipps holen?
Man lernt nie aus :cool:
Kann man nicht pauschalisieren, habe den GK auch nicht lange durchgezogen und mache schon fast halbes jahr einen 2er Split und mache gute gainz. Für manche macht doch ein 2er Split mehr Sinn als ein GK, am Anfang sollte man natürlcih immer einen Gk machen um die basics zu erlernen.Quote:
Ich finde auch das man eher seinen GK Plan fahren soll, selbst wenn man schon etwas fortgeschrittener ist. Man brauch schon 1-2 Jahre bis du alles rausholst aus dem GK Training, erst dann sollte man auf nen 2er tauschen.
Klar das muss jeder für sich entscheiden, aber man kann das Fakt nicht widerlegen das man mit GK einfach besser fährt, im ersten Jahr ggf. auch im zweiten.
Ich mach sogar einen 3er Split o.O Regt mich immer auf wenn ich Zuhause rum sitze, weswegen ich so oft wie möglich trainieren gehe.Quote:
Kann man nicht pauschalisieren, habe den GK auch nicht lange durchgezogen und mache schon fast halbes jahr einen 2er Split und mache gute gainz. Für manche macht doch ein 2er Split mehr Sinn als ein GK, am Anfang sollte man natürlcih immer einen Gk machen um die basics zu erlernen.
Freie Kniebeugen merk ich die Waden schon, bei Kreuzheben weniger ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Kniebeugen und Kreuzheben sind die Waden doch nicht wirklich mit drin, oder bin ich dumm und irre mich? ^^
Besser hät ich es nicht sagen können ;) ^^Quote:
lol scheißt doch drauf. Ich hasse z.B. GKs höllisch Hab nach 3 Monaten schon auf nen 2er umgestellt, wobei mir Push/Pull kaum Spaß macht, weil ich mich bei Push sowohl auf schweres kniebeugen als auch auf schweres Bankdrücken konzentrierte. Jetzt nach ca. 1 Jahr mach ich nen alternierenden 3er Split weil das Training so einfach viel mehr Spaß macht und ich mich so besser auf Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben konzentrieren kann.
Ist zwar nicht das Optimalste, aber wayne. Ich hab so mehr Spaß und muss mich nicht zum training zwingen. ist viel abwechslungsreicher. Intensität ist für mich perfekt. Ich brauche nicht mehr so lange im Gym. Ist für mich ideal.
Macht doch keinen Weltuntergang daraus. Manche haben mit nem 4er Split angefangen, trainieren bis heute so behindert und sehen ziemlich ordentlich aus.
Quote:
Freie Kniebeugen merk ich die Waden schon, bei Kreuzheben weniger ^^
Das ist für mich z.B. wieder ein Argument gegen einen Ganzkörperplan. Meine Waden sind ne ziemliche Schwäche wenn ich die nicht seperat trainiere , würde das doch noch katastrophaler aussehen :D