Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/15/2014 12:41 Seskahin#11161
Lauchs, lauchs überall :D

By the way: Januar/Februar bin ich auf meinem ersten Wettkampf Bitchess.
06/15/2014 12:46 Mixxon#11162
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Dann mach doch einfach deinen Split und gut ist?
Wieso frägst dann jedesmal, wenns so gut klappt, mach doch das was du für richtig hälst.
Darf man nicht trotzdem Tipps holen?
Man lernt nie aus :cool:
06/15/2014 12:47 Baron Samedi#11163
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Darf man nicht trotzdem Tipps holen?
Man lernt nie aus :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2014 13:59 No0ne#11164
Ich finde auch das man eher seinen GK Plan fahren soll, selbst wenn man schon etwas fortgeschrittener ist. Man brauch schon 1-2 Jahre bis du alles rausholst aus dem GK Training, erst dann sollte man auf nen 2er tauschen.

Klar das muss jeder für sich entscheiden, aber man kann das Fakt nicht widerlegen das man mit GK einfach besser fährt, im ersten Jahr ggf. auch im zweiten.
06/15/2014 14:54 Heisenberg37#11165
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich finde auch das man eher seinen GK Plan fahren soll, selbst wenn man schon etwas fortgeschrittener ist. Man brauch schon 1-2 Jahre bis du alles rausholst aus dem GK Training, erst dann sollte man auf nen 2er tauschen.

Klar das muss jeder für sich entscheiden, aber man kann das Fakt nicht widerlegen das man mit GK einfach besser fährt, im ersten Jahr ggf. auch im zweiten.
Kann man nicht pauschalisieren, habe den GK auch nicht lange durchgezogen und mache schon fast halbes jahr einen 2er Split und mache gute gainz. Für manche macht doch ein 2er Split mehr Sinn als ein GK, am Anfang sollte man natürlcih immer einen Gk machen um die basics zu erlernen.
06/15/2014 16:35 Yakiyo#11166
Hat Jemand das Whey von Supplify getestet und kann seine Erfahrungen in Bezug auf den Geschmack posten?
06/15/2014 16:36 Amaziinq™#11167
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Hat Jemand das Whey von Supplify getestet und kann seine Erfahrungen in Bezug auf den Geschmack posten?
Würde ich auch gerne wissen wollte dies auch mal testen aber soll vieles versprechen
06/15/2014 18:26 Everbeen#11168
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post
Kann man nicht pauschalisieren, habe den GK auch nicht lange durchgezogen und mache schon fast halbes jahr einen 2er Split und mache gute gainz. Für manche macht doch ein 2er Split mehr Sinn als ein GK, am Anfang sollte man natürlcih immer einen Gk machen um die basics zu erlernen.
Ich mach sogar einen 3er Split o.O Regt mich immer auf wenn ich Zuhause rum sitze, weswegen ich so oft wie möglich trainieren gehe.

Außerdem hatte ich auch schonmal nen 2er Split gemacht, aber da fand ich irgendwie, dass immer etwas zu kurz kam egal ob es Rücken, Schultern oder Brust ... war.
06/15/2014 18:57 Jan'#11169

Bei Kniebeugen und Kreuzheben sind die Waden doch nicht wirklich mit drin, oder bin ich dumm und irre mich? ^^
06/15/2014 19:01 Everbeen#11170
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post

Bei Kniebeugen und Kreuzheben sind die Waden doch nicht wirklich mit drin, oder bin ich dumm und irre mich? ^^
Freie Kniebeugen merk ich die Waden schon, bei Kreuzheben weniger ^^

Das ist für mich z.B. wieder ein Argument gegen einen Ganzkörperplan. Meine Waden sind ne ziemliche Schwäche wenn ich die nicht seperat trainiere , würde das doch noch katastrophaler aussehen :D
06/15/2014 19:05 .Crowd#11171
lol scheißt doch drauf. Ich hasse z.B. GKs höllisch Hab nach 3 Monaten schon auf nen 2er umgestellt, wobei mir Push/Pull kaum Spaß macht, weil ich mich bei Push sowohl auf schweres kniebeugen als auch auf schweres Bankdrücken konzentrierte. Jetzt nach ca. 1 Jahr mach ich nen alternierenden 3er Split weil das Training so einfach viel mehr Spaß macht und ich mich so besser auf Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben konzentrieren kann.

Ist zwar nicht das Optimalste, aber wayne. Ich hab so mehr Spaß und muss mich nicht zum training zwingen. ist viel abwechslungsreicher. Intensität ist für mich perfekt. Ich brauche nicht mehr so lange im Gym. Ist für mich ideal.

Macht doch keinen Weltuntergang daraus. Manche haben mit nem 4er Split angefangen, trainieren bis heute so behindert und sehen ziemlich ordentlich aus.
06/15/2014 19:27 Everbeen#11172
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
lol scheißt doch drauf. Ich hasse z.B. GKs höllisch Hab nach 3 Monaten schon auf nen 2er umgestellt, wobei mir Push/Pull kaum Spaß macht, weil ich mich bei Push sowohl auf schweres kniebeugen als auch auf schweres Bankdrücken konzentrierte. Jetzt nach ca. 1 Jahr mach ich nen alternierenden 3er Split weil das Training so einfach viel mehr Spaß macht und ich mich so besser auf Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben konzentrieren kann.

Ist zwar nicht das Optimalste, aber wayne. Ich hab so mehr Spaß und muss mich nicht zum training zwingen. ist viel abwechslungsreicher. Intensität ist für mich perfekt. Ich brauche nicht mehr so lange im Gym. Ist für mich ideal.

Macht doch keinen Weltuntergang daraus. Manche haben mit nem 4er Split angefangen, trainieren bis heute so behindert und sehen ziemlich ordentlich aus.
Besser hät ich es nicht sagen können ;) ^^
06/15/2014 20:55 Heisenberg37#11173
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Freie Kniebeugen merk ich die Waden schon, bei Kreuzheben weniger ^^

Das ist für mich z.B. wieder ein Argument gegen einen Ganzkörperplan. Meine Waden sind ne ziemliche Schwäche wenn ich die nicht seperat trainiere , würde das doch noch katastrophaler aussehen :D

Du armer :D Ich trainiere nie meine Waden aber waden messen 42 cm :cool:
06/15/2014 21:52 .Crowd#11174
fgt. ich erleide Qualen beim Wadentraining und hab sicher 22er waden.
06/15/2014 22:50 D'Arti#11175

Toll ... und ich kaufe mir immer whey :(