Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

06/14/2014 20:22 Kuren0#11146
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Heulen sieht anders aus ...
Ich frag ob ich die Beine alleine trainieren kann du idiot.
Lesen lernen ist schon schwer oder wart ihr alle nicht in der Schule?
Der Sinn eines GK Plans besteht aber nicht darin, die Beine extra zu trainieren.
Denn dann wäre es kein GK Plan mehr. Frage beantwortet ?
06/15/2014 01:47 Mixxon#11147
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Der Sinn eines GK Plans besteht aber nicht darin, die Beine extra zu trainieren.
Denn dann wäre es kein GK Plan mehr. Frage beantwortet ?
Ja ne ehrlich?
Meine Frage war eigentlich so gestellt ob ich den GK Plan weglassen soll und dann Splitten? Aber ist ja ok du bist der beste :p:p:p

@No0ne
Wenn die alle schon große Fresse haben kriegen die das gleiche zurück. Die denken die wären es weil die vllt länger dabei sind. Wenn man mir wirklich helfen will dann gibt man nicht solche dummen Antwort als wäre man Mister Universum
06/15/2014 02:32 pioder#11148
kann mir jemand evtl. einen sinnvollen konditionstrainingsplan erstellen?
paar wichtige infos
- bin im studio angemeldet
- laufschuhe
- habe einen see um die ecke
06/15/2014 10:29 Seskahin#11149
Lauf um den See
06/15/2014 10:56 Kuren0#11150
Quote:
Ja ne ehrlich?
Meine Frage war eigentlich so gestellt ob ich den GK Plan weglassen soll und dann Splitten? Aber ist ja ok du bist der beste :p:p:p

@No0ne
Wenn die alle schon große Fresse haben kriegen die das gleiche zurück. Die denken die wären es weil die vllt länger dabei sind. Wenn man mir wirklich helfen will dann gibt man nicht solche dummen Antwort als wäre man Mister Universum
Du kriegst alles gleich in den falschen Hals, aber okay.

Als Anfänger splittet man nicht. Also fahr einfach deinen GK weiter und trainier deine Beine. So, wie ich es ganz am Anfang schon gesagt habe. Aber ich kann ja nicht lesen :o
06/15/2014 11:03 Mixxon#11151
Quote:

Als Anfänger splittet man nicht. Also fahr einfach deinen GK weiter und trainier deine Beine. So, wie ich es ganz am Anfang schon gesagt habe. Aber ich kann ja nicht lesen :o
Woher willst wissen das ich Anfänger bin?
06/15/2014 11:06 DKIN#11152
Quote:
Hat er sich wahrscheinlich aus den Aussagen, die du gemacht hast, erschlossen. Du hörst dich zumindest wie ein Anfänger an.
06/15/2014 11:48 Everbeen#11153
Quote:

Wiso sollte man als Anfänger nicht splitten, wenn man halt Bock hat öfter als nur 3x die Woche zu gehen und ab wann ist man denn kein Anfänger mehr ?
06/15/2014 12:11 Baron Samedi#11154
Quote:
Verrätst doch mit deinen Aussagen doch schon genug das du noch komplett im Anfänger Status bist.

Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Wiso sollte man als Anfänger nicht splitten, wenn man halt Bock hat öfter als nur 3x die Woche zu gehen und ab wann ist man denn kein Anfänger mehr ?

Weil man mit nem GK 3x die Woche die Basics lernen soll, die Ausführungen lernen soll richtig zu beherrschen, Anfangen soll seinen Körper kennenzulernen. Die meisten die Anfangen zu trainieren und einen Ganzkörpertrainingsplan langweilig finden, trainineren mit zu niedrieger Intensität und machen einiges falsch. GK + Fressen ist im ersten Jahr das non-plus Ultra für max-gainz.

Das versteht leider seit Monaten Monstii nicht.

Wann man nicht mehr Anfänger ist?

Wenn man seinen Körper schon einiger Maßen kennt, nen anständigen Wissenstand hat, die Ausführungen perfekt beherrschen kann und darin auch n gutes Gewicht bewegt. Wenn man das alles erfüllt hat + die Regenerierung nicht mehr passt (was btw. bei richtigem Training + Essen ziemlich gut klappt) kann man über einen anständigen 2er Split nachdenken. Davor braucht man garnicht in Gedanken zu kommen. Erst recht nicht, wenn man immernoch nicht weiß das man bei einem Ganzkörperplan an einem Tag den KOMPLETTEN Körper trainiert.

:)
06/15/2014 12:16 Mixxon#11155
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Verrätst doch mit deinen Aussagen doch schon genug das du noch komplett im Anfänger Status bist.
Joa ihr mit euren Anfängerkram immer :D
Jeder der bei euch nicht ein gewissen Wert drücken oder heben bzw beugen kann ist für euch also Anfänger?
Schonmal überlegt dass es Leute gibt die vllt nicht aussehen wollen wie ein fettklumpen und sich 250g Kohlenhydrate und mehr reinhauen?
06/15/2014 12:19 Seskahin#11156
Anfänger zu sein ist doch nix schlimmes wo ist euer problem? jeder denkt er ist der King wenn er kein Anfänger ist lol
06/15/2014 12:21 Mixxon#11157
Sag das nicht mir ...
Die denken ja alle die wären was besseres weil die länger schon dabei sind :D
Man darf hier nichtmal ne Frage stellen ob man Splitten soll oder nicht und schon kommt ja hast eh keine Ahnung du Anfänger.
Muss sagen ihr seid die besten
06/15/2014 12:21 Baron Samedi#11158
Quote:
Joa ihr mit euren Anfängerkram immer :D
Jeder der bei euch nicht ein gewissen Wert drücken oder heben bzw beugen kann ist für euch also Anfänger?
Schonmal überlegt dass es Leute gibt die vllt nicht aussehen wollen wie ein fettklumpen und sich 250g Kohlenhydrate und mehr reinhauen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was? Lies bitte nochmal meinen Text + die Basics. (starting Strength, Programming for Strength, FE)
Vielleicht verstehst du dann auch was wir versuchen dir zu Vermitteln.
06/15/2014 12:38 Mixxon#11159
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was? Lies bitte nochmal meinen Text + die Basics. (starting Strength, Programming for Strength, FE)
Vielleicht verstehst du dann auch was wir versuchen dir zu Vermitteln.
Erstens habe ich mir alles schon durchgelesen ob du es glaubst oder nicht.
2. Ich kenne die Basics und dein Text hab ich auch gelesen.
Ich beherrsche die Ausführungen die ich mache keine Angst und fressen + GK tuen ich auch. Allerdings ist mein Ziel ein anderes wie ihr habt also lasst mich doch trainieren wie ich will.
Die Diskussion mit GK hatten wir schonmal und seitdem hatte ich doch GK Plan gemacht was wollt ihr?
Momentan läufts bei mir auch besser wie je zu vor :) ich nehm ab was mein Ziel ist und bau gut auf.
Kann fast jede 2 Wochen mich bei BD Rudern usw steigern.
06/15/2014 12:41 Baron Samedi#11160
Dann mach doch einfach deinen Split und gut ist?
Wieso frägst dann jedesmal, wenns so gut klappt, mach doch das was du für richtig hälst.