Alle die hier den Ab gekauft haben, mussten sich auch von Anfang an einarbeiten. Das dauert halt mal so seine 1-2 Wochen. Auf der Seite ist eh ne gute Beschreibung wie man eine Liste erstellt. Nur kannst du es eigentlich eh vergessen noch gewinn zu machen, da der Pricecheck eh nicht funktioniert und der Markt eh langsam aber sicher crasht.Quote:
Naja das sollten ja auch nur die Seite anbieten die verdienen doch genug glaub ich :D
Also ich mein wenn ich mir den jetzt zulege kann ich damit nichts anfangen weil ich 0 Ahnung von traden habe was viele andere auch nicht haben :/
nee lohnt sich nicht. Vorallem jetzt wo das TOTS vor der Tür steht.Quote:
Also lohnt es sich nicht den ab zu kaufen ?
Eine Frage noch hat der ab eine bietfunktion bekommen
Bei mir hats geholfen die Ab`s zu reduzieren pro Server und den haken bei set to 0 if nothing found rauszunehmen. Da meine IP Banns bei 4 Server wohl daher gekommen sind. Seit 2 wochen läufts wieder. Verstehe aber nicht weshalb dadurch die CPU ständig explodiert ist;)Quote:
Bei mir sind die Buyer schon seit 2 Tagen alle auf -0, habe den Server gewechselt vor paar Tagen, weil es davor auch schon so war. Aber jetzt jedes mal wenn ich Server wechsel wird die IP immer bebannt, alle Buyer zeigen -0 und loggen sich nimmer ein. Hat jemand ein ähnliches Problem oder ne Lösung?