Erzähl uns doch keinen, schau mal deine Online zeiten an :D Du kriegst garnix :DQuote:
Willst dich dissen? :D Naja ich meine immerhin kriege ich hübsche Frauen ab und muss nicht Fake Bilder in Epvp als Avatar nehmen ;)
Brou ich hab Humor. Du eben nicht willst das gerne über die Privat Nachricht klären oder evt. auch Skype? Will hier nicht wegen so einem bescheuerten Namen wie deinem den Thread verschmutzten.Quote:
Erzähl uns doch keinen, schau mal deine Online zeiten an :D Du kriegst garnix :D
Und Baby Bilder sind besser da haste recht :facepalm:
Ja gerneQuote:
Nikon D3000
mit kit-objektiv also richtiges starterzeug
@chuck: kann dir das bild auch in besserer quali hochladen wenn du willst, deviantart hat iwie nie schlechte quali
Keine ahnung ich glaube wir haben gerade langeweile und keine HobbysQuote:
Was versucht ihr da gerade zu vergleichen?
Quote:
Willst dich dissen? :D Naja ich meine immerhin kriege ich hübsche Frauen ab und muss nicht Fake Bilder in Epvp als Avatar nehmen ;)[/IMG]
Ich hab die geilste Freundin überhaupt ... Hat allerdings nur 5 Finger :PQuote:
Erzähl uns doch keinen, schau mal deine Online zeiten an :D Du kriegst garnix :D
gründe warum du weg gehen solltestQuote:
Willst dich dissen? :D Naja ich meine immerhin kriege ich hübsche Frauen ab und muss nicht Fake Bilder in Epvp als Avatar nehmen ;)
Ach genau so siehts aus nun :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wett ich hab mehr Humor :p :pQuote:
Brou ich hab Humor. Du eben nicht willst das gerne über die Privat Nachricht klären oder evt. auch Skype? Will hier nicht wegen so einem bescheuerten Namen wie deinem den Thread verschmutzten.
Ich mag Metin2 nicht spielen aber gerne am Server rum basteln usw.Quote:
Meinst du bei Firefox den Browser selbst oder die fehlende Einstellung zum automatischen Gruppieren der Fenster?Quote: