FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

04/16/2014 01:04 Autobuy#11086
Quote:
Originally Posted by Ceppy26 View Post
Das Ding an der ganzen Geschichte ist ja, dass ihr der Support dafür seid. Ihr bekommt ja auch das Geld von uns. Wir unterstützen euch ja mit unseren Beiträgen. Aber wir haben keine Möglichkeiten das Geld wieder einzufahren, wenn nicht alles funktioniert.

Das ist genauso wie wenn ich 50€ für einen Vertrag bei T-Mobile bezahle, aber ich weder telefonieren noch surfen kann. Und das einzige was T-Mobile mir sagt ist dass wir mehr als 50€ kosten haben.
Logik?
Wie du auch an einigen Beiträgen hier sehen kannst, funktioniert das Programm.
Es ist ja nicht so, dass ihr nun hier Müll angeboten bekommt der nicht geht.
Da wende dich lieber an EA. Da sind die Defizite viel schlimmer.

In den ersten Monaten des Autobuyers zu FIFA 13 gab es im übrigen die Funktionen die nun nicht richtig gehen gar nicht.
04/16/2014 22:00 Phoenix_84#11087
Kurze Rede großer Sinn;)

Probleme analysieren, Buyer Einstellungen anpassen und schwupps, recht gute Erträge:)
Es gibt viele Möglichkeiten die "Fehlerhaften" Preischecks zu umgehen und trotzdem gute Gewinne zu erzielen.
Bei 60-90k pro AB nenne ich dies gut in den momentanen Zeiten!!
04/17/2014 16:20 SGDynamite#11088
Der Preischeck ist seit gestern wieder ne Katastrophe, ständig werden Spieler falsch berechnet -.-
04/17/2014 17:09 scarface07#11089
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Der Preischeck ist seit gestern wieder ne Katastrophe, ständig werden Spieler falsch berechnet -.-
Seit gestern ist es richtig schlimm... Mache zwar noch pro ACC nen Gewinn von 20k aber da sollte eigentlich mehr drin sein. habe nun Pricefixxer weiter runter gesetzt, so wie auch die eigentlichen Prozentwerte. Mal schauen wie's so laufen wird...
04/17/2014 17:20 Xcrooz#11090
same here
04/18/2014 02:11 iZz0s#11091
Das mit dem Pricecheck hat jeder AB - darauf hat der Ab keinen Einfluss, wie auch?

Sicherlich kennen es einige auch Ingame -man sucht nen Spieler, findet ihn aber nicht - oder nach 2 Seiten wird nichts mehr angezeigt usw.

Das ist ein Problem seitens EA und momentan extrem schlimm, liegt vermutlich auch an den Feiertagen und dem momentan höherem Spielvolumen.

Der AB macht ja nichts anderes als diesen Request an die EA-Server zu stellen - und wie instabil die sind, wissen wir ja.

Läuft übrigens manuell alles sehr gut - und nen Preischeck ist meiner Meinung ein Hilfsmittel, manuell ist immernoch der bessere Weg :D ... hab da absolut keine Probleme!

Die Funktion an sich, das kaufen/verkaufen von Spielern zu angegebenen Werten funktioniert nach wie vor super!
04/18/2014 02:39 scarface07#11092
Quote:
Originally Posted by iZz0s View Post
Das mit dem Pricecheck hat jeder AB - darauf hat der Ab keinen Einfluss, wie auch?

Sicherlich kennen es einige auch Ingame -man sucht nen Spieler, findet ihn aber nicht - oder nach 2 Seiten wird nichts mehr angezeigt usw.

Das ist ein Problem seitens EA und momentan extrem schlimm, liegt vermutlich auch an den Feiertagen und dem momentan höherem Spielvolumen.

Der AB macht ja nichts anderes als diesen Request an die EA-Server zu stellen - und wie instabil die sind, wissen wir ja.

Läuft übrigens manuell alles sehr gut - und nen Preischeck ist meiner Meinung ein Hilfsmittel, manuell ist immernoch der bessere Weg :D ... hab da absolut keine Probleme!

Die Funktion an sich, das kaufen/verkaufen von Spielern zu angegebenen Werten funktioniert nach wie vor super!
Wie oft muss man denn manuell nach den Preisen schauen, reicht da einmal täglich? :D
04/18/2014 10:54 Ceppy26#11093
Quote:

Bevor EA irgendwas upgedatet hat, war die Transfermarkt suche bei weitem noch viel schlimmer. Man konnte nicht mal nen Preis eingeben und was finden. Und da hat der AB perfekt funktioniert.
Und jetzt seit langem wieder kann man den Preis eingeben und man findet sogar Spieler, aber der AB kackt einfach total ab beim Pricecheck.
Also wenn ich manuell den Preis in der WebApp besser checken als der AB, dann wird's langsam merkwürdig.
04/18/2014 11:09 axelsius#11094
Quote:
stimmt nicht, Problem ist schon seit 2 Tagen wieder gelöst....nur halt noch nicht von allen ABs
04/18/2014 12:47 dennis72008#11095
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
stimmt nicht, Problem ist schon seit 2 Tagen wieder gelöst....nur halt noch nicht von allen ABs
ne wenn ich in der web app was suche finde ich immernoch erst ab dem mindestens dritten versuch den Spieler zum angegebenen preis.. also nichts funktioniert wie es sollte..
04/18/2014 13:44 axelsius#11096
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
ne wenn ich in der web app was suche finde ich immernoch erst ab dem mindestens dritten versuch den Spieler zum angegebenen preis.. also nichts funktioniert wie es sollte..
wenn du meinst;-)
04/18/2014 13:47 Solala1#11097
Ich sehe das auch so !! Der Playstation Markt ist in den letzten 2 Tagen fast total im Ar.. und wenn mann ein Online Spiel bestreiten will brauche Ich manchmal 10 Anläufe :(

Der Xbox Markt funtzt ein bisschen besser...

Ich weiß net warum alle auf den Buyer rumhacken, der kann am wenigsten dafür, muß man halt man Tag ne Stunde mehr Investieren und die Preise so checken....

Bei den anderen läuft es durch das Update auch net besser wenn EA scheisse ist....
04/18/2014 16:00 Ceppy26#11098
Quote:
Originally Posted by Solala1 View Post
Ich sehe das auch so !! Der Playstation Markt ist in den letzten 2 Tagen fast total im Ar.. und wenn mann ein Online Spiel bestreiten will brauche Ich manchmal 10 Anläufe :(

Der Xbox Markt funtzt ein bisschen besser...

Ich weiß net warum alle auf den Buyer rumhacken, der kann am wenigsten dafür, muß man halt man Tag ne Stunde mehr Investieren und die Preise so checken....

Bei den anderen läuft es durch das Update auch net besser wenn EA scheisse ist....
Der Markt vor einigen Wochen war um das 1000 Fache schlimmer. Und trotz des beschissenen Marktes lief alles reibungslos beim AB.
Seit dem EA mit ihrer Wartungsarbeit irgendetwas verändert hat, geht der Pricecheck eben nicht mehr. Also muss der AB etwas umprogrammiert werden. Da aber der neue Programmierer sich einarbeiten muss, wie von Autobuy schon gesagt, kann das jetzt noch dauern bis ein Update erscheint.
Bei einigen anderen ABs funktioniert der Pricecheck ja auch wieder reibungslos.
04/19/2014 18:10 qwertzuiopü65#11099
Können die Entwickler. Nicht einen extra Service anbieten wo sie AB listen verkaufen ?
04/19/2014 18:13 pcmolte#11100
um sich dann noch mehr anhören zu müssen, dass der buyer nicht läuft?