Quote:
Originally Posted by Mr.____
@ AibeeTV
Wie viele schreibst du am Tag so? :D
|
Aktuell 20 höchstens, mein Rekord waren 110 an einem Tag, da war ich aber auch dementsprechend ausgebrannt..
Quote:
Originally Posted by Bloody Fear
Dir ist schon klar, dass genau das nicht gern gesehen wird? Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, wenn du Mails bekommst, dass du Nachweise erbringen musst. Bei deiner Masse wird das garantiert passieren.
|
Ich sags mal so, die haben meine Siegel sogar nachträglich wieder gutgeschrieben, dass ich unter Beobachtung stehe glaube ich zwar auch, da meine Rezensionen binnen 20 Minuten meistens überprüft werden, aber kann ja sein, dass jemand wirklich so viele Artikel besitzt..
Quote:
Originally Posted by backstar1
Da billiger.de hier ja gern mitliest, wird es für die auch kein Problem sein den richtigen Nutzernamen zu finden den du nutzt. 600 Produktbewertungen werden ja nicht viele schreiben...
Jetzt haben die schon extra die Meinungen dazu genommen, dann muss sowas doch nicht unbedingt sein. Nicht falsch verstehen von meinetwegen kannste ja machen was du willst. Aber ich würde an deiner Stelle schon aufpassen was ich hier von mir gebe.
|
Am Ende dürfen die ja selbst entscheiden, ob die auszahlen oder nicht, aber hier schreiben die meisten über 100 Rezensionen samt Siegel, da glaube ich auch kaum, dass die alle die Artikel wirklich besitzen.
Es ist auch jedem selbst überlassen ob er so viele Stunden reinstecken möchte, wie eben ich. Vielleicht als Tipp für die nächste Aktion, dass man einfach Foto hochladen soll als Beweis, denn ich mache nichts Verbotenes, ich nutze die leichten Regeln aus.