Quote:
Originally Posted by Renozerus
kamarun hier habe ich mal meine Abrechnung gemacht und ein bisschen nachgedacht und mir Deine Dateien mal angesehen.. erschreckend das Du eine Lügengeschichte aufbauen musst um in Skype von mir Tipps zu bekommen ..Du hast förmlich gebettelt weißte noch? "Bitte hilf mir das ich meinen privaten Bot auf DE weitermachen kann" und was war zack war der Thread auf... armes Kind ;)
36 Jahre alt sollst Du sein naja eher 16...
sowas hier mag ich schonmal garnicht--> linke Seite sind von mir und die rechten sieht man ja anhand der Datei ganz oben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mach mir die Arbeit und bearbeite jede einzelne Datei und Du denkst einfach das Du sie kopieren kannst und auch noch by kamarun dahin schreibst... Alter gehts noch ??
Dein Teleport über Multi im Game hast Du auch von einen meiner ersten MoDs kopiert. Diese hatte ich ausversehen aus Teszwecken drin vergessen. Warum ich sie wieder rausgenommen hatte weil KaMeR1337 mir das OK nicht gab. Und was machst Du kopierst alles und schreibst by kamarun lol...
Dann erzählst Du mir Lügengeschichten das alles mit KaMeR1337 abgeklärt ist und was sagt er selbst..--> er hat nie mit Dir gesprochen
Hoffe mal für Dich das Du wirklich keine 36 Jahre alt bist, denn sonst wärst Du noch viel armseeliger.. Sprich mich nicht mehr in Skype an und frag mich auch nichts mehr :)
edit: bevor ich es vergesse hör auf mit Deinen Multis Sachen wie "sieht aus wie der von kamarun" in meinen Thread zu posten was bringt Dir das?
|
ey alter gehts noch den für den wall gibts ja mal ein schönes tut da ist mal garnix kopiert(auserdem hab ich meinen schon erneuert auch mit der roten maps)
[COLOR="Red"]2 den tele habi von karmer rausgenomen genauso wie du und kannst dich noch dran erinnern wegen dem wall wo der kolege ein schönen tut rausgebracht hat wo an au noch die häuser also komplete objekte
rausnehmen kann und ich der erste war der die ersten maps mit dem tut gemacht hab kannst dich noch dran erinern und das war befor du deinen multi überhaupt gepostet hast schau auf datum da hattetest du noch gar kein wallmod drinne
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und das is halt normal das wen mann nur alles begebar macht ohne objekte raus zunehemn wie häuser und so das das automatisch die gleiche bitzahl ergibt
achso und zu deinem gm check den haste au aus karmers wisperspamer raus genommen da frag ich mich was du eigentlich willst ich hab dich lediglich gebeten mir zu helfen bei der pack früfung
ich hab nich eine datei von dir Renozureus was fält dir eigentlich ein so ein ding abzulassen du kannst ihn doch dir anschauen da is von dir kein einzigstes drin wie gesagt der tele is von karmer der gm check auch
also ich bitte dich ich weis garnet was das soll und was soll das mit multiacount also mal erlich was hätt ich dafon in deinem treade rumzuspammen im gegenteil ich gab den fragenden noch hilfe stellung
also renozerus das find ich absolut mal ober mist was du da abgelassen hast
also da kann einem wirklich der kontakt vergehen..
und wennde jetzt kommst wegen der ingame gui ja das war hilfe stellung von karmer den hatte ich in (UG) angeschrieben aber naja keine ahnung was ich davon halten soll in ordnug ist das nicht
(und in (UG) gibts sogar ein schönes tut dazu für die guis von karmer
achja wegen den credits und thanks to schau mal ingame rein wennde in metin reingehst was da steht
thanks and credis to karmer and renozerus (und in meiner sigi auch) und z.b hab ich den pottbot bearbeitet das er immer noch on ist trotz kick mapwechsel dt char wechsel aus loggen kann man von deinem net sagen (und dein potbot is das au net den haste auch übernomen von karmer
also ich bitte dich das war so unötig wie ein 3tes ohr
mfg
Ps:und da de da so schön rum machst wegen angeblichen deins wallmod nehm ich meinen raus da fehlt eh das rote reich map1 ersetzte ich das gegen meinen neuen kompletten
achja da wir au noch vom alter reden so wie du da tamtam machst für nix schätz ich dich mal auf 6te klasse
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]