[littleMultihack]v4a´s MoD 4 officially server

04/25/2011 19:49 Renozerus#1096
Quote:
Originally Posted by Trinety09 View Post
Habe ma ne frage geht der Moplock gut oder buggy???

Habe ein Problem und zwar der Download link geht bis zum download und dan kommt seitenfehler wenn ich auf download klick oder seite expired wiso??
wenn das nicht geht dann schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2011 20:41 .giingaa#1097
Abend,
wieso geht MobLock nicht mehr.?
Also vorhin ging er noch und nun nicht mehr.
Hoffe einer weis weiter.?
04/25/2011 20:49 Renozerus#1098
Quote:
Originally Posted by .giingaa View Post
Abend,
wieso geht MobLock nicht mehr.?
Also vorhin ging er noch und nun nicht mehr.
Hoffe einer weis weiter.?
Hier les mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wie gesagt ist ein Buggy Moblock. Früher ging er mal einwandfrei ..
Ich denke mal es liegt daran was kamarun geschrieben hat.
04/25/2011 21:27 .giingaa#1099
ehmm aber gibt es noch einen moblock der läuft ??
04/25/2011 21:29 Roxaint1994#1100
In deinem downloadlink für sg ist ne datei wo dein programm selber sacht das wär nen virus ^^ sollte nur ne info sein. Weis nicht ob das nur bei mir so ist .... Die links auf der hp und der neue hier sind auch verschieden? Liegt das vieleicht an der neuen version???

Edit: Was soll den die sig???
Bist du zu faul bei dem Bild das du geklaut hast den namen zu ändern??? ( an .giingaa)
04/25/2011 21:43 .giingaa#1101
Quote:
Edit: Was soll den die sig???
Bist du zu faul bei dem Bild das du geklaut hast den namen zu ändern??? ( an .giingaa)
xDD was willst du von mir :D
04/25/2011 21:52 willi199#1102
hay kann mir jemand helfen wenn ich mit dem hack anmelde dann kommt nen fenster kein datenträger und dann kann ich nix mehr machen unr auf wiederholen und so klicken bringt aber nix hab auch schon gepatcht aber wenn ich denn hack starte löscht er automatisch eine datei

er löscht immer die datei hshield
04/25/2011 23:06 .giingaa#1103
Gibt es noch einen funktionierenden Mob-Lock.
Wenn ja einer mal pls ein Link rein stellen .
Danke im Vorraus
04/26/2011 02:15 Selvan#1104
Zitat:
Zitat von Selvan Beitrag anzeigen
Kan es sein das mit den algemein chat fenster problemm gibt, so das mann es nicht öffnen kann mit taste L (Taste L ist normale weise für algemein chat fenster) bei mir funkt es nicht so mit sehe nicht im dt run die kordinaten von den richtigen metin.
reno kanst du mal bitte nach sehen woran es liegt.

[QUOTE=Renozerus;

Wie wäre es in den Einstellungen einfach die Chatzeile einzublenden ? :)
Ich muste die Funktion deaktivieren da es nervt wenn man einen Hack benutzen will und dann imer der Chat aufgeht. Das blöde ist der Chat wird fokusiert und alle Eingaben über die Tastatur werden in den Chat geschrieben.

genau Entder drücken geht auch Danke!
Wegen dem Moblock weiß ich nicht genau aber kamarun sagte das es gewisse Dinge zu beachten gibt. Einfach eine Seite vorher zu lesen.
Das fettgedruckte hat mir sehr weitergeholfen ;) Werde ich beim nächsten Update fixen.[/QUOTE]

Ja aber wie kann ich das fenster öffnen geht nicht mit enter kommmt das untere ich meine den einzel Fenster die im normal metin mit der taste L auf geht,die Brauche ich.
04/26/2011 10:32 Trinety09#1105
Habe ein Problemm wenn ich Metin2 patche und danach die exe dan starten möchte komt ????? kann mir einer bitte helfe
04/27/2011 12:06 kamarun#1106
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
kamarun hier habe ich mal meine Abrechnung gemacht und ein bisschen nachgedacht und mir Deine Dateien mal angesehen.. erschreckend das Du eine Lügengeschichte aufbauen musst um in Skype von mir Tipps zu bekommen ..Du hast förmlich gebettelt weißte noch? "Bitte hilf mir das ich meinen privaten Bot auf DE weitermachen kann" und was war zack war der Thread auf... armes Kind ;)

36 Jahre alt sollst Du sein naja eher 16...
sowas hier mag ich schonmal garnicht--> linke Seite sind von mir und die rechten sieht man ja anhand der Datei ganz oben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich mach mir die Arbeit und bearbeite jede einzelne Datei und Du denkst einfach das Du sie kopieren kannst und auch noch by kamarun dahin schreibst... Alter gehts noch ??

Dein Teleport über Multi im Game hast Du auch von einen meiner ersten MoDs kopiert. Diese hatte ich ausversehen aus Teszwecken drin vergessen. Warum ich sie wieder rausgenommen hatte weil KaMeR1337 mir das OK nicht gab. Und was machst Du kopierst alles und schreibst by kamarun lol...
Dann erzählst Du mir Lügengeschichten das alles mit KaMeR1337 abgeklärt ist und was sagt er selbst..--> er hat nie mit Dir gesprochen

Hoffe mal für Dich das Du wirklich keine 36 Jahre alt bist, denn sonst wärst Du noch viel armseeliger.. Sprich mich nicht mehr in Skype an und frag mich auch nichts mehr :)

edit: bevor ich es vergesse hör auf mit Deinen Multis Sachen wie "sieht aus wie der von kamarun" in meinen Thread zu posten was bringt Dir das?
ey alter gehts noch den für den wall gibts ja mal ein schönes tut da ist mal garnix kopiert(auserdem hab ich meinen schon erneuert auch mit der roten maps)
[COLOR="Red"]2 den tele habi von karmer rausgenomen genauso wie du und kannst dich noch dran erinnern wegen dem wall wo der kolege ein schönen tut rausgebracht hat wo an au noch die häuser also komplete objekte
rausnehmen kann und ich der erste war der die ersten maps mit dem tut gemacht hab kannst dich noch dran erinern und das war befor du deinen multi überhaupt gepostet hast schau auf datum da hattetest du noch gar kein wallmod drinne

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das is halt normal das wen mann nur alles begebar macht ohne objekte raus zunehemn wie häuser und so das das automatisch die gleiche bitzahl ergibt
achso und zu deinem gm check den haste au aus karmers wisperspamer raus genommen da frag ich mich was du eigentlich willst ich hab dich lediglich gebeten mir zu helfen bei der pack früfung

ich hab nich eine datei von dir Renozureus was fält dir eigentlich ein so ein ding abzulassen du kannst ihn doch dir anschauen da is von dir kein einzigstes drin wie gesagt der tele is von karmer der gm check auch

also ich bitte dich ich weis garnet was das soll und was soll das mit multiacount also mal erlich was hätt ich dafon in deinem treade rumzuspammen im gegenteil ich gab den fragenden noch hilfe stellung
also renozerus das find ich absolut mal ober mist was du da abgelassen hast

also da kann einem wirklich der kontakt vergehen..
und wennde jetzt kommst wegen der ingame gui ja das war hilfe stellung von karmer den hatte ich in (UG) angeschrieben aber naja keine ahnung was ich davon halten soll in ordnug ist das nicht
(und in (UG) gibts sogar ein schönes tut dazu für die guis von karmer
achja wegen den credits und thanks to schau mal ingame rein wennde in metin reingehst was da steht
thanks and credis to karmer and renozerus (und in meiner sigi auch) und z.b hab ich den pottbot bearbeitet das er immer noch on ist trotz kick mapwechsel dt char wechsel aus loggen kann man von deinem net sagen (und dein potbot is das au net den haste auch übernomen von karmer

also ich bitte dich das war so unötig wie ein 3tes ohr

mfg

Ps:und da de da so schön rum machst wegen angeblichen deins wallmod nehm ich meinen raus da fehlt eh das rote reich map1 ersetzte ich das gegen meinen neuen kompletten

achja da wir au noch vom alter reden so wie du da tamtam machst für nix schätz ich dich mal auf 6te klasse

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
04/28/2011 13:46 Roquan#1107
Kann man mit dem jetzt auch AutoAttack + Moblock machen ? Und dabei afk sein ?
04/28/2011 13:56 AntiMask#1108
Frage: kann man den auch auf p-server benutzen?

und wenn ja, wie?

MfG
04/29/2011 06:56 kamarun#1109
und jetzt mach ich dumm reno wehe du holst die fehlenden outdoors von mir
die haben eine sigi die bekommst du net mal enpackt

mfg

edit genauso wie die protos ich wollt dir helfen aber naja hattes kein osterhase und im nächsten event fehlt dir au alles

mfg
04/29/2011 08:14 Daaaft#1110
danke renozerus, gute arbeit :)