ok danke für den tipp wird gleich mal ausprobiert :-)
Mausoleum, Pit, Ancient Tunnels.Quote:
Ja beim identifizieren schmiert er eig. immer ab :/
Wen ich wieder Spielen kann teste ichs mal :)
Wo kann ich mit ner 84 Sorc mit 800 HP Runs machen ?
Ich sehe grade ... er startet das spiel garnicht auf Englisch D:
Kann es vllt daran liegen ? Stelle das jetzt erstmal um
Wen ich in in die Nip files nur "[Quality] == Unique" schreibe hebt er kein unique auf :(
Eth elite Insight? RAL im Helm?Quote:
gibts ne möglichkeit den merc iwie robuster zu machen? im moment lvl 87 mit insight/andyface/treachery
// ##### Swords ######################## [Name] == PhaseBlade && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 250 && [Strength] >= 5 // Azurewrath [Name] == ColossusBlade && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 250 // The Grandfather
Was du dort angibst sind ja Kriterien bzw. Bedingungen.Quote:
hab eine frage zum pickit
in meinem pickit steht jetzt mal z.B.
Code:// ##### Swords ######################## [Name] == PhaseBlade && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 250 && [Strength] >= 5 // Azurewrath [Name] == ColossusBlade && [Quality] == unique # [EnhancedDamage] >= 250 // The Grandfather
d.H doch das er dieses item nur behält wenns 250ed hat un 5 str oder?
wie stell ich es ein das er egal ob das ding low is oda ned es behält?..
das muss ich dann nämlich noch an ganz vielen items ändern-.-...'
// ##### Swords ######################## [Name] == PhaseBlade && [Quality] == unique // Azurewrath [Name] == ColossusBlade && [Quality] == unique // The Grandfather
Quote:
Habe problem mit Countess
Wen er zum boss kommt kommt ein Fehler und es geht aus dem game
NTACountes.ntj failed :NTA_KillMonster()
Zweites Problem : Ich verrecke mit ner 84 sorc da D:
Schaut euch bitte mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu an. ;)Quote:
den fehler mit NTA_KillMonster() hab ich da auch :<
Kommt drauf an. Bei Sockelrezepten oder Upgrade Rezepten muss das Basis Item durch deine .nips abgedeckt sein.Quote:
Hey muddy
danke nochmal für deinen tipp, jetzt sind es weitaus weniger restarts ... ungefähr 90% weniger :)
Jetzt hab ich aber nochmal ne frage zum craften und zwar sammelt meiner trotz aktivierten craften und rezepten keine reagenzien dafür auf ?!? muss ich die alle in der pickit auch noch einstellen ?
MFG
ach soll heissen das du das so eingestellt hast, das erst ab einem gewissen char lvl gecraftet wird ?Quote:
Kommt drauf an. Bei Sockelrezepten oder Upgrade Rezepten muss das Basis Item durch deine .nips abgedeckt sein.
Ansonsten musst du die Sachen nicht extra hinzufügen und um Konflikte zu vermeiden, solltest du dies auch definitiv nicht tun.
Es ist noch anzumerken, dass generell immer zuerst das Basisitem gesucht wird, danach die restlichen Zutaten.
Es ist aber denkbar, dass dein Charlevel noch nicht ausreicht, um Basisitems mit ausreichend hohem Itemlevel zu bekommen.
Das bezieht sich vor allem auf Amulette, da dort das Zielaffixlevel 90 beträgt und somit recht hoch ist.
Lg
Muddy
Nein, die Cubing Rezepte haben ein gewisses mindest Affixlevel, ab dem erst alle nützlichen Stats möglich sind.Quote:
ach soll heissen das du das so eingestellt hast, das erst ab einem gewissen char lvl gecraftet wird ?
das erklärt einiges weil meine chars noch nicht mal 80 sind ... :) alles klar
Alvl = [Clvl / 2] + [Ilvl / 2]