Quote:
Originally Posted by Toxicator
|
Genau so ist es. Das Leben ist die Täuschung, der Tod der Einzug in die Realität, wenn man das denn will und nicht wieder reinkarnieren will in das Leben, welcher als Prozess schon vor dem Wiedererwachen des Universums als Plan(Geschichte) geschrieben (Frei erfunden) wurde. :kappa:
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wusste ja gar nicht, das du so ein hohes Wissen besitzt. :yes:
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schöner Mann bist du. (ePVP Fotos)
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion. Das Leben ist total gesehen einzig und allein ein kosmischer Witz, ja einzig und allein eines: Humor.
Politik ist eine Menschen gemachte Kreation, auf Basis der Unwissenheit gebaut, der Unwissenheit darüber, was ich gerade geschrieben habe. Wenn der einzelne Mensch wieder erkennt, das er Gott ist, durchflutet ihn ab diesen Moment ununterbrochene Glückseligkeit in seinem inneren und er weiß, er ist erleuchtet worden. Dann wird auch die Politik überflüssig. Ich weiß, das es so ist, weil ich durch harte Arbeit an mir selber diesen Zustand selbst verwirklicht habe. Die Politik will dieses Wissen, was nicht getötet werden kann, weil es in jedem selber fest verankert ist, man dieses Wissen aber vergessen und unterdrücken kann, nicht, das es an Schulen und Universitäten gelehrt wird.
Alle Politiker eint eines: Minderwertigkeitskomplexe. Wer über andere herrschen will, hat nicht alle Latten am Zaun.