Quote:
Originally Posted by pixelicious
Ist es 'normal', dass deine Version des Bots primär Dodus/Rattfratz/Taubsi fängt? Laufe durch den Central Park, wo eigentlich sehr sehr viele andere Pokemon rumlaufen davon fängt der jedoch gefühlt nichts, ist n bissl schade wegen den Bonbons, hab jetzt auf Anhieb auch nichts in den Einstellungen gefunden.
Aber sonst läuft alles sehr stabil, danke dafür!
|
genau das gleiche problem habe ich auch , deswegen habe ich wieder ein anderen bot genommen , den neusten von freoxbot ..... läuft ganz anständig , und man kann sogar einstellen das er keine low pokemons mehr fängt sondern wirklich ab CP 200 oder so ....
wenn ein update vom cat em all bot kommt , schau ich ihn mir gern an , aber so ist es schade , denn er hat potential ....
Quote:
Originally Posted by xMrvn
Kann man irgendwie die Auto-Evolve Funktion ausstellen?
Die fuckt mich irgendwie mega ab, da habe ich schon ein 144er Karpador und er evolved mein 10er Karpador... 400 Bonbons wasted.
Edit: Ich sehe gerade ein Paar posts über mir den Screen wo eine EvolvePokemon - bool - true /fales bei den Usersettings ist.. Welche Version ist das ? Bei mir findet sich diese Funktion leider nicht.
|
un den UserSettings.settings da kann man das aus und anstellen , so wie ich es gehsen habe geht das in jeder version .... am besten du schaust dir mal die neue von FeroxBot an , die hat auch schon die schöne bite schriftfarbe drin und eine auflistung aller pokemons die du hast mit CP ect.
Ich kann ihn nur empfehlen
Geil wäre es wenn den jemand von Visual Studio in C# coden könnte , sodas man den neusten von FeroxBot ohne Visual Studio nutzen kann , so wie den Catch em All Bot